Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in Steinbockmann - was will er?

Verliebt in Steinbockmann - was will er?

21. März 2013 um 13:38 Letzte Antwort: 21. März 2013 um 14:35

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige Frage und brauche dazu einen ernsthaften Rat.

Ich habe auf Arbeit einen Kollegen kennengelernt und werde aus ihm nich schlau.
Wir kennen uns schon eine ganze Weile und haben uns immer kollegial gut verstanden.
Seit ein paar Monaten haben wir häufiger mal geflirtet, im Januar hat er mir dann seine Nummer gegeben.
Wir hatten dann etwas hin und her geschrieben und wollten uns eigentlich ma treffen.
Leider war das dann auch die letzte Sms. Ich war dann eine Weile nich auf Arbeit (Kind krank) auch da hat er sich nich gemeldet.
Nun hab ich ihm ma geschrieben und gefragt wie es aussieht kam auch nix zurück. Als ich ihn angesprochen hab ob er die Sms bekommen hat meinte er nee. Ok glaub ich ihm (er hat noch so ein ganz alte Handy von 2000 wo nur ne gewisse anzahl an sms gespeichert werden)
Also hab ich ihn nochma persönlich gefragt, da meinte er in der Woche siehts immer schlecht aus (er spielt fussball und is auch trainer) er sagt mir ma bescheid. Naja bis jetzt nix.
Auch wenn wir uns sehen auf Arbeit ist er immer sehr kühl und abgeklärt, nur auf seine Arbeit betacht.
Was soll ich davon halten? Ich kann ihn nich einschätzen und weiß nich ob ic noch mehr kraft in ihn stecken soll.
Ich selber bin Jungfrau und mag ihn so sehr, und würde ihn so gern ma privat treffen! Ich hab viel über das Sternzeichen Steinbock gelesen und es passt auch alles auf ihn was die Charackterebschreibung angeht. Aber ich weiß nich woran ich bin und das macht mich sehr traurig.

Kann mir hier jemand einen Rat geben oder Hilfe?

Lg und dank -karline-

Mehr lesen

21. März 2013 um 14:35

Siehe
Privatnachricht

Gefällt mir