Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in Stier Mann, was will er?

Verliebt in Stier Mann, was will er?

19. Juni 2015 um 16:44

Ich versuche mich kurz zu fassen..

Es geht um einen Kollegen, Stier Mann, von mir, Skorpion Frau.
Wir kennen uns seit Ende 2012 und verstanden uns immer schon super. Seit Ende 2014 bin ich single, das weiss er. Seit Anfang 2015 haben wir nun privaten Kontakt. Erst etwas häufiger (so alle 2-3 Wochen mal am Wochenende Abends was unternommen) und dann war Pause bis Ende Mai, da kam es dann zum 4. Treffen.
Generell ist er so, wenn wir uns sehen, ob beruflich oder privat, flirtet er ziemlich, schaut mir tief in die Augen, auch mal woanders hin , seine Körpersprache lässt Interesse und Offenheit vermuten, er ist immer in meiner Nähe, neckt mich, sucht gelegentlich Körperkontakt, ich bin auch die einzige, die er im Büro in den Arm nimmt zur Begrüßung und zum Abschied, usw usw... Das Einzige, was mich wundert und nachdenklich macht ist, dass er auf Nachfrage zu persönlichen Treffen selten zusagt und sich von sich aus nie meldet. Er hat zwar beim letzten Treffen gesagt, ich solle ihm den Termin sagen für eine bestimmte Veranstaltung, da würde er kommen, das ist aber erst Ende August! Ich hoffe doch, dass wir uns vorher privat sehen.. Ich weiss einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll.. Was will er? Was nicht? Er ist single, über 50 und will, laut seinen eigenen Aussagen, keine Beziehung im Sinne von jeden Tag sehen, zusammen wohnen usw.. Darin sind wir uns einig. Aber gelaufen ist bisher leider nicht wirklich was. Er hat im Februar mal meine Hand gehalten und mich Ende Mai beim Treffen zum Abschied ganz leicht auf die Wange geküsst, aber das war eigentlich alles an "Zärtlichkeit".. abgesehen von den zufälligen Berührungen, die natürlich nicht zufällig sind.. Gibt es hier Stier Männer, die dazu was sagen können???

Mehr lesen

21. Juni 2015 um 15:16

Ich bin ein Stier
Ich bin im Sternzeichen Stier und obwohl ich schwul bin und mich mit heterosexuellen Verhalten nicht so auskenne, vermute ich mal, das dein Kollege einfach nur mit dir befreundet sein möchte. Vielleicht manchmal auch etwas mehr, aber eben keine Beziehung. Du solltest dennoch mit ihm über deine Gefühle reden und ihm klar machen, was dich bedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2015 um 17:07
In Antwort auf maik2919

Ich bin ein Stier
Ich bin im Sternzeichen Stier und obwohl ich schwul bin und mich mit heterosexuellen Verhalten nicht so auskenne, vermute ich mal, das dein Kollege einfach nur mit dir befreundet sein möchte. Vielleicht manchmal auch etwas mehr, aber eben keine Beziehung. Du solltest dennoch mit ihm über deine Gefühle reden und ihm klar machen, was dich bedrückt.

Naja
Aber dann könnte er das ganze extreme Flirten ja lassen. Die ganzen Berührungen, Blicke etc. Das macht man ja mit Kumpels nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2015 um 22:44
In Antwort auf clovis_12248295

Naja
Aber dann könnte er das ganze extreme Flirten ja lassen. Die ganzen Berührungen, Blicke etc. Das macht man ja mit Kumpels nicht..

Niemand?!
Der mir noch helfen kann? Stiermänner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 22:50
In Antwort auf clovis_12248295

Niemand?!
Der mir noch helfen kann? Stiermänner?

Stiere
Hallo,

Wie ich oft aus meinen Bekanntenkreis höre werde ich als Stiermann oft als sehr mitfühlende Person beschrieben. Ich sehe einer Frau gerne in die Augen, ich drücke dabei gewollt Sympathie aus, dadurch komme ich auch besser zu Freundschaften. Wir Stiermänner - ich will das nicht verallgemeinern - versuchen und wollen Frauen als beste Freunde, wir erobern erst eine Frau, sobald sie für uns interessant ist. Welche Signale hattest du von ihm erhalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das normal?
Von: celi2910
neu
2. Juli 2015 um 21:56
Studentische Umfrage
Von: artair_12091095
neu
30. Juni 2015 um 12:44
Ich weiß nicht was ich machen soll - Verwirrt
Von: flor_12912912
neu
28. Juni 2015 um 16:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen