Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt in Wassermann Frau ich als Jungfrau Aszendent beide Schütze

Verliebt in Wassermann Frau ich als Jungfrau Aszendent beide Schütze

27. August 2018 um 22:39

hallo ich bin neu hier und am verzweifeln 

 seid ca 6 Monaten habe ich das erste mal gemerkt das ich für meine Chefin aufeinmal andere Gefühle entwickelt habe, sie ist 18 Jahre älter (52) und lesbisch. Ich habe noch nie irgendwelche Interessen an Frauen gehabt war bis zu dem Datum 100 Prozent hetero auch bis heute kann ich sagen das ich keinerlei Interesse an Frauen habe nur an die eine. Ich lebe seid fast 8 Jahren mit einem Mann zusammen der ist richtig gut zu mir und er liebt mich mit all meinen Fehlern darum verstehe ich nicht wie es überhaupt dazu kommen kann das ich mich überhaupt verliebe und dann auch noch in eine Frau.

seid Juli diesem Jahr waren wir sehr oft in privaten Kontakt per sms sehr oft haben wir auch geflirtet per Nachrichten das hat mein Herz zum pochen gebracht wie schon lange nicht mehr.

Anfang  August war ich dann zum ersten Mal bei Besuch bei ihr ich war eine der wenigen die sie privat zu sich eingeladenen hat. Wir haben uns super unterhalten und ich blieb über Nacht es passierte rein gar nichts kein Kuss nichts was auch ok für mich war obwohl ich sie schon sehr gerne geküsst hätte (sie ist seid 2 Jahren in einer Beziehung die alles andere wie gut läuft ist auch eine fernbeziehung und sie sehen sich sehr selten) die Frau in die ich mich verliebt habe ist Wassermann mein Partner ist auch Wassermann aber beide sind sich so unterschiedlich das ich bei ihr überhaupt nicht durchblicke ob sie für mich was empfindet oder nicht 

im august haben wir 9 Tage gemeinsam Urlaub gemacht der war für mich wunderbar aber auch außer einem Kuss der von mir kam sie hat ihn erwidert ist leider nichts passiert. Im Urlaub haben wir eine Auseinandersetzung gehabt und sie wollte von mir wissen ob ich in sie verliebt bin weil ich ihr solche Anzeichen geben würde ich habe alles abgestritten aus Angst verletzt zu werden und so kam es dann auch sie meinte das es nie eine Beziehung mit uns geben würde das zwischen uns was ist mehr aber nicht, sie meinte auch das ich viel zu jung bin sie meine Mutter sein könnte usw. all das habe ich ihr immer gesagt würde mich  nie stören was andere denken den denn ich lieb zu dem steh ich egal was kommen mag ob sie es mir glaubt weiß ich nicht es kamen auch immer wieder wiedersprüche heute ja morgen nein jetzt küssen dann umdrehen usw. ich bin am verzweifeln weil ich auch dem nicht schlau werde.
So nach dem Urlaub wieder im Alltag blockt sie den Kontakt zu mir richtig ab und behandelt mich in der Arbeit als ob nie was gewesen wäre auf meine sms kommen nur kurze Antworten manchmal auch keine Antworten.

ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umzugehen haben mein Herz schreit nach ihr ich kann an nichts anderes mehr denken und bin aber gleichzeitig so verletzt von ihr so fühle ich mich 
mein Empfinden ist als ob ich ein Jojo wäre jetzt will ich dich dann nicht und jetzt hab ich dich komplett satt. 

Ich wäre euch so dankbar wenn mir einer helfen kann da ich sonst mit niemandem darüber reden kann 
ist es normal als Wassermann Frau das man so ist?
kann ich mir Hoffnungen machen das doch noch eventuell aus uns wird ?
oder soll ich versuchen meine Gefühle für sie zu vergessen was unglaublich schwer ist weil ich so stark empfinde
?

für jede ehrliche und hilfreiche Antwort bin ich so dankbar 

Mehr lesen

28. August 2018 um 20:55

Was soll ...

..,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2018 um 22:10

Sag mal warum kann ich nicht kommentieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2018 um 13:41
In Antwort auf youdontknowme

Sag mal warum kann ich nicht kommentieren 

Das weiß ich nicht warum du nicht kommentieren kannst so schreiben kannst du ja auch komisch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann - lohnt es sich zu kämpfen
Von: melody77
neu
29. August 2018 um 13:33
Interpretation Tarot 4 Karten
Von: mozzi
neu
27. August 2018 um 8:25
Teste die neusten Trends!
experts-club