Statement vom Widdermann
Also liebe TE, wir als Widder sollten doch wissen, eine einmal getroffene Entscheidung wird schwerlich noch mal angezweifelt, weil wir uns dann ja eingestehen müssten, einen Fehler bei der Auswahl unseres Partners(Partnerin) gemacht zu haben. Und wir wir wissen, sind Widder die einzigen, die keine Fehler machen
Würde es für einen Widdermann wirklich nichts mehr geben wofür es sich in seiner Beziehung zu kämpfen lohnt, dann wäre er vermutlich auch schon Weg. Aber scheinbar ist er sich nicht ganz sicher, ob es wirklich so vorbei ist wie es sich Anfühlt. Er kämpft vermutlich, nur nicht um Dich sondern um das, was er bereits hatte. Und aus Erfahrung weiß ich, dass wir Widder da ziemlich Leidensfähig sind. Wie gesagt, unsere einmal getroffene Entscheidung wird doch wohl nicht Falsch gewesen sein?
Und weil ich solch eine Situation von mir auch kenne weiß ich, er will erst mal sehen, wo liegt sein Potential nach der Partnerschaft. Ich will es nicht "Eisen im Feuer" nennen, aber ganz so verkehrt wäre diese Vermutung wohl nicht. Vielleicht etwas egoistisch, aber in einer Beziehung die nicht so richtig läuft leidet das Selbstbewusstsein ganz enorm (Der Widder und sein Stolz). Ausserhalb flirten um die nötige Anerkennung und Bestätigung zu bekommen die man zu Hause gerade vermisst ist da ein Weg.
Es mag hart klingen, aber aus der Erfahrung weiß ich einfach, wenn ich was will, dann gäbe es für mich kein Hinderniss das auch erreichen zu wollen und erst wenn mir mein Gegenüber mitteilt, dass ich absolut auf verlorenem Posten flirte/liebe, dann verlasse ich das Kampffeld.
Und wenn sich " das Reh, ohne Jagd, auf mein Auto von alleine schnallt" ist sowieso jeglicher Reiz verloren gegangen.
Gefällt mir