Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebt mit wenig Kontakt

Verliebt mit wenig Kontakt

29. Juli 2012 um 11:03

Verliebt bin ich schon seit einem Jahr... in einen Steinbock, der schon eine gescheiterte Familiengründung hinter sich hat und daraufhin in einer entfernten Stadt mit neuem Job einen Neuanfang gemacht hat. Er möchte in ein paar Jahren schon nochmal eine Familiengründung wagen. Doch 2011/2012/2013 hat er jobmäßig und wegen der Papa-Wochenenden keinen Sinn für eine Frau - eher gelegentliche Affären, wenn er mal Zeit hat (schließlich ist er ein erfolgreicher, attraktiver Mann).
Wir haben uns schon vor einigen Jahren kennengelernt und uns jedes Jahr gesehen - wo ER immer interessiert auf MICH zukam. In der Zeit haben wir auch viele lange Telefonate geführt; wir konnten über alles reden und die Flirts wurden immer deutlicher! Schließlich hatten wir ein Date, haben über uns gesprochen und wie wir uns magisch anziehen (allerdings auch über seine Zeitprobleme), und hatten eine magische Nacht. Alle paar Monate schreibt er von sich aus, dass er an mich und die Nacht denkt, aber telefoniert haben wir seit dem kaum noch.
Habt Ihr auch schon erlebt, dass man trotz Verliebtsein so lange so wenig Kontakt hält?

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 17:05

Wie
siehst Du das selber denn?

Glaubst Du wirklich, dass man mit jmd., in den man verliebt ist, so wenig Kontakt halten kann?
Ist es nicht so, dass man mit demjenigen, den man liebt am liebsten pausenlos zusammen wäre?

Ein Skorpion, eine Frau, oder jmd. mit bisi Grips, der weiß doch, dass das nichts mit wahrer Liebe zu tun hat, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 19:54
In Antwort auf janet_12704215

Wie
siehst Du das selber denn?

Glaubst Du wirklich, dass man mit jmd., in den man verliebt ist, so wenig Kontakt halten kann?
Ist es nicht so, dass man mit demjenigen, den man liebt am liebsten pausenlos zusammen wäre?

Ein Skorpion, eine Frau, oder jmd. mit bisi Grips, der weiß doch, dass das nichts mit wahrer Liebe zu tun hat, oder?

Na,
hast Du nur den Titel oder auch den Text gelesen??
Dass man trotz Verliebtsein so wenig Kontakt halten kann, habe ich ja bewiesen! Und "lieben" tu ich ihn ja noch nicht.
Dein Kommentar ist also wenig zielführend! Trotzdem Danke für den Versuch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 20:13
In Antwort auf maija_11847040

Na,
hast Du nur den Titel oder auch den Text gelesen??
Dass man trotz Verliebtsein so wenig Kontakt halten kann, habe ich ja bewiesen! Und "lieben" tu ich ihn ja noch nicht.
Dein Kommentar ist also wenig zielführend! Trotzdem Danke für den Versuch!

Ja
sowohl, als auch!

Du aber scheinbar meinen Beitrag nicht.

Willste hier antworten oder nur blöd gebauchpinselt werden?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 20:18
In Antwort auf janet_12704215

Ja
sowohl, als auch!

Du aber scheinbar meinen Beitrag nicht.

Willste hier antworten oder nur blöd gebauchpinselt werden?


Antworten haben....
Sorry, verschrieben.. .

Ergo, Du liebst ihn nicht und er Dich ebenso wenig. Und warum fragste dann, bzw. welche Antwort wäre Deinem edlen Gusto gerecht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 9:01
In Antwort auf janet_12704215

Antworten haben....
Sorry, verschrieben.. .

Ergo, Du liebst ihn nicht und er Dich ebenso wenig. Und warum fragste dann, bzw. welche Antwort wäre Deinem edlen Gusto gerecht?

Habt Ihr das auch schon erlebt?
Ich habe nach Erfahrungen in dieser Art gefragt. Und über Erfahrungsberichte freue ich mich nach wie vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club