Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt od nicht?

Letzte Nachricht: 24. April 2013 um 9:34
L
laxmi_12851534
22.04.13 um 17:32

Hallo ihr lieben woran erkennt man denn einen verliebten steinbock?wenn es nur eine affäre sein soll..und er kuschelt undist besorgt ums frauliche wohlergehenhat er dann mehr gefühle?

Mehr lesen

L
laxmi_12851534
23.04.13 um 12:39

Möchte mir denn keiner weiterhelfen
Er hat sich am anfang jeden tag gemeldet via sms.jetzt nach knapp drei wochen wird es immer weniger..von selbst schreibt er fast gar nicht mehr.mehr.wir haben uns am we gesehen und er fand es auch sehr schön aber wenn er verliebt wäre dann würde er sich doch täglich melden od? Ich weiss grad nicht wie ich mich verhalten soll und das mit 30.kenne das in der art nicht. .

Gefällt mir

A
aldo_12186116
24.04.13 um 2:35

Wieso...
denken Frauen immer das wenn ER verliebt ist/wäre sich täglich melden würde/muss ?
Wieso verallgemeinert ihr ALLE 7+ Milliarden Menschen und zieht daraus jedesmal aufs Neue falsche Schlussfolgerungen ?

Frag ihn einfach, oder keine Eier in der Hose ? (lol)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
laxmi_12851534
24.04.13 um 9:34
In Antwort auf aldo_12186116

Wieso...
denken Frauen immer das wenn ER verliebt ist/wäre sich täglich melden würde/muss ?
Wieso verallgemeinert ihr ALLE 7+ Milliarden Menschen und zieht daraus jedesmal aufs Neue falsche Schlussfolgerungen ?

Frag ihn einfach, oder keine Eier in der Hose ? (lol)

Gewisse
Charakterzüge sind bei den sternzeichen schon gleich.man entdeckt halt gewisse linien die ähneln od gar gleichen..ich kenn das halt von verliebten männern aus der vergangenheit das sie jeden tag kontakt wollten.bei mir ist das auch so wenn ich gefühle hab für jem obwohl ich wmf bin.darum schlussfolger ich für mich das sein interesse nicht mehr so gross sein kann..jetzt wo er nach euphorie ohne ende endlich bekam was er wollte.ja und offen fragen und mit der tür ins haus fallen wird denke mal nicht die beste idee sein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige