Forum / Astrologie & Esoterik

Verliebt oder doch nicht?

22. Februar um 23:24

Hi kurze zusammenfassung,

Ich habe mich in den Cousin von einer Freundin verliebt. Wir haben desöfteren "Spieleabende" wo wir alle gemeinsam bei ihm oder mir sind.
Er ist 34 und ich 26 jahre alt. 
Das Problem.. ich arbeite mit dieser Freundin auch gemeinsam und bin sehr zwigespaltet. 
Ich hab mich total in ihn verliebt und bin hin und weg am anfang hatte ich das gleiche Gefühl auch bei ihm, doch mittlerweile wieder weniger. Seine Cousine und ich sind uns sehr sehr ähnlich und sie haben auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander. 
Ich bin mir unsicher ob er auch interesse an mir hat oder nicht? Wir hören uns eher durch seine cousine und weniger a wir. Wenn wir zusammen sind gibt er mir ab und zu Signale dann wieder nicht. Also er wirkt auch oft zwigestaltet aber keine ahnung. Annäherung oder so versucht er nicht. Ich bin mir nicht sicher und würd gerne eure Meinung hören, ob und wie das klappen kann? Ich kenn ihn jetzt erst seit ca 1-2 Monaten. Sie schon etwas länger

Mehr lesen