Hallo,könntet ihr mir helfen, mich auf den rechten Weg weisen? Wäre echt lieb. Ich bin zur Zeit in einer Gefühlsachterbahn,
Ich weiß nicht wie das weiter gehen soll.
Aber nu.... Ich bin eine Waage,AC Skorpion, mein Arbeitskollege um den es geht ist Krebs und zu allem übel AC im Krebs
Eine Bekannte kennt sich Astrologie gut aus und hat uns mal ausgewertet (weil wir beide neugierig waren,nur ich weiß bisher das Ergebnis) und siehe da: Wir passen zusammen,wunderbar.
Das Problem ist diese auf und ab... Wir kennen uns mitnerweile gut 4-5 Jahre. Waren in einer anderen Firma Arbeitskollegen und haben daher viel mit einander zutun. Da wurde ich versetzt und zum Abschied bekam ich von ihm rote Rosen aus seinem Garten (daher hab ich mir nix dabei gedacht,hat ja nicht jeder gelbe,weiß Rosen im Garten
) so der Kontakt wurde weniger,bis gar kein Kontakt. Nach 1 Jahr wechselte ich die Anstellung und 1 Jahr später bewirbt sich der besagte Kollege und wird zu allem Übel Angestellt. Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut. Zu gut, Kollegen, Kunden merken diese Knistern zwischen uns. Aber ich habe Angst, das alles Kaputt geht und ich auch nicht weiß wie steht er zu mir.
Ich kriege ab und zu Geschenke von ihm, und wenns mal Meinungsverschiedenheiten gib oder gab bekomme ich ne Blume. Nur gestern kam er nach Feierabend mit einem gekauft roten Rosen Topf. Und ich bin wieder mal in der Achterbahn.
Was soll ich machen, was muss ich tun. Bin ich Paranoid, da ist doch irgendwas. Er ist sowie ich Single, nur über 10 Jahre älter als ich.
Würde mich wahnsinnig über Antworten freuen, egal wie sie ausfallen.
Danke!