Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebter widder....

Verliebter widder....

26. Mai 2008 um 14:39

also, ich hab in diesem forum nun schon des öfteren gelesen, dass verliebte widder durchaus auch schüchtern sein können. kann sich das auch so äußern, dass sie sich nach anfänglichen interesse und eindeutigen signalen plötzlich ängstlich zurückziehen und förmlich vor einem flüchten??

ich gehöre mit sicherheit nicht zu der aufdringlichen sorte frau und kämpfe als wassermännin auch mit der angst eingeschränkt zu werden und meine freiheit zu verlieren. aber richtig schlau werde ich aus herrn widder nicht.

lg liliane

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 14:53

...
du hast es schon genau auf den Punkt gebracht^^
wir werden dann schüchtern und bekommen muffensausen.. überdenken noch einmal völlig genau ob das richtig ist, was wir wollen.^^ Immerhin macht einen die liebe schwach, und schwäche ist den widdern zuwider.

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 15:02
In Antwort auf prya5

...
du hast es schon genau auf den Punkt gebracht^^
wir werden dann schüchtern und bekommen muffensausen.. überdenken noch einmal völlig genau ob das richtig ist, was wir wollen.^^ Immerhin macht einen die liebe schwach, und schwäche ist den widdern zuwider.

AW
muffensausen - genau! besteht die wahrscheinlich, dass ihr euer muffensausen auch wieder in den griff bekommt oder ärgert ihr euch im nachhinein, wenn ihr euch dadurch selbst eine chance verbaut habt?

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 19:41
In Antwort auf liliane519

AW
muffensausen - genau! besteht die wahrscheinlich, dass ihr euer muffensausen auch wieder in den griff bekommt oder ärgert ihr euch im nachhinein, wenn ihr euch dadurch selbst eine chance verbaut habt?

...
die möglichkeit besteht durchaus. Aber das dauert ein bisschen, auf jeden fall darf man den widder in der zeit nicht bedrängen. Man sollte sich in einem Maße rar machen, damit der widder begreift, dass er sehnsucht hat^^ das ist eigentlich das schwierigste und danach öffnet er sich auch so langsam.
Ja und wenn man ne chance verbaut haben, ärgern wir uns schon^^ das größte problem, während wir abwägen ist nämlich: Gibt es nicht noch bessere Partner, werde ich nicht eingeengt? wenn man die chnace also fahren lässt und danach ncoh einmal drüber nachdenkt kommen widder oft zu dem schluss, dass die vertane chance doch ganz gut gewesen wäre..^^

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 20:20
In Antwort auf prya5

...
die möglichkeit besteht durchaus. Aber das dauert ein bisschen, auf jeden fall darf man den widder in der zeit nicht bedrängen. Man sollte sich in einem Maße rar machen, damit der widder begreift, dass er sehnsucht hat^^ das ist eigentlich das schwierigste und danach öffnet er sich auch so langsam.
Ja und wenn man ne chance verbaut haben, ärgern wir uns schon^^ das größte problem, während wir abwägen ist nämlich: Gibt es nicht noch bessere Partner, werde ich nicht eingeengt? wenn man die chnace also fahren lässt und danach ncoh einmal drüber nachdenkt kommen widder oft zu dem schluss, dass die vertane chance doch ganz gut gewesen wäre..^^

Ok verstehe aber
und was ist wenn die widder ihren dickkopf haben und nicht einsehen wollen was für sie gut ist, soll man sie dann gehen lassen und sich neuem zuwenden oder doch mal abwarten?

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 22:12
In Antwort auf sternenfee00

Ok verstehe aber
und was ist wenn die widder ihren dickkopf haben und nicht einsehen wollen was für sie gut ist, soll man sie dann gehen lassen und sich neuem zuwenden oder doch mal abwarten?

Ich glaube...
widder lassen sich nichts sagen, die haben ihren eigenen kopf. kann ich auch nachvollziehen, wer will schon wie ein kleines kind bevormundet werden.
lass den widder gehen, er braucht seine freiheit und wenn du glück hast kommt er von alleine wieder zurück...

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 0:09
In Antwort auf vicky0182

Ich glaube...
widder lassen sich nichts sagen, die haben ihren eigenen kopf. kann ich auch nachvollziehen, wer will schon wie ein kleines kind bevormundet werden.
lass den widder gehen, er braucht seine freiheit und wenn du glück hast kommt er von alleine wieder zurück...

Lol
das wäre mir auch neu das die widder sich was sagen lassen würden....

Gefällt mir

28. Mai 2008 um 10:46

Ok verstehe aber

...
"wenn die widder ihren dickkopf haben und nicht einsehen wollen was für sie gut ist"
--> naja er wird wohl selbst wissen, was gut für ihn ist. deine sichtweise kann natürlich eine andere sein. nur zwing ihm die nicht auf!

Gefällt mir

30. Mai 2008 um 15:53

Na toll
ich würde der widder person gern das gefühl vermitteln das ich interessiert bin aber er ist sang und klanglos auf einmal mir nichts dir nichts verschwunden also in luft hat er sich aufgelöst, dabei habe ich nichts schlimmes verbrochen, im gegenteil ich habe verscuth interesse zu zeigen.
es lief noch rein gar nichts zwischen uns, lediglich 2 nächste hatte er bei mir verbracht, als könne man sich langsam nähern und auf einmal nichts?

muss ich das verstehen?

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 14:21

Eben
das widder jagen ist mir mehr als bewusst, ich bin ja immer gestraft nur widder kennenzulernen aber das der jagdinstinkt sehr sehr ausgeprägt ist musste ich erst lernen mit umzugehen und das war jahrelang nicht einfach.

ist aber auch nervig, ich würde ja gern ein anderen sternzeichen kennenlernen aber ich muss nicht mal hinschauen, die widder kommen von alleine auf mich zu und das ist doch manchmal sehr erschreckend.

von daher muss ich mehr lernen im umgang mit den widdern, die ja nen grosses mundwerk haben aber im endeffekt nichts dahinter lach

lg

Gefällt mir

10. Juni 2008 um 1:38

Eben
das widder jagen ist mir mehr als bewusst, ich bin ja immer gestraft nur widder kennenzulernen aber das der jagdinstinkt sehr sehr ausgeprägt ist musste ich erst lernen mit umzugehen und das war jahrelang nicht einfach.

ist aber auch nervig, ich würde ja gern ein anderen sternzeichen kennenlernen aber ich muss nicht mal hinschauen, die widder kommen von alleine auf mich zu und das ist doch manchmal sehr erschreckend.

von daher muss ich mehr lernen im umgang mit den widdern, die ja nen grosses mundwerk haben aber im endeffekt nichts dahinter lach

lg

Huhu...
bin auch eine verletzte widderfrau.. momentan verliebt in einem verletzten wassermann....
wir sind beide schüchtern aber wir wissen das wir uns wirklich lieben ... trotzdem bin ich im mom no schüchtern und öffne mich langsam, aber eins weiss ich.. flüchten werd ich nich,..*g

Gefällt mir

30. Juli 2008 um 11:25

Willkommen im Club
Mir geht es da ganz aehnlich..
2 dates gehabt,jeden abend hat er mich angerufen..wir haben geschmust (kein Sex) ploetzlich Funkstille.
Er schrieb mir nach dem Date noch 1 Mail ich antwortete 1 Tag spaeter um mich nicht auf zu draengen...
Aber nix, kein Anruf keine mail...gaaar nichts..
Ich weiss er hat beruflich viel um die Ohren etc. aber er hat sich doch sonst auch gemeldet..
Ist das Normal?
Habe Angst das es vorbei ist bevor es anfaengt...
Wir haben uns super verstanden, viel Naehe gegeben etc.
Was ist aus Deinem Widder geworden Liliane?

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 14:16
In Antwort auf naomi2008

Willkommen im Club
Mir geht es da ganz aehnlich..
2 dates gehabt,jeden abend hat er mich angerufen..wir haben geschmust (kein Sex) ploetzlich Funkstille.
Er schrieb mir nach dem Date noch 1 Mail ich antwortete 1 Tag spaeter um mich nicht auf zu draengen...
Aber nix, kein Anruf keine mail...gaaar nichts..
Ich weiss er hat beruflich viel um die Ohren etc. aber er hat sich doch sonst auch gemeldet..
Ist das Normal?
Habe Angst das es vorbei ist bevor es anfaengt...
Wir haben uns super verstanden, viel Naehe gegeben etc.
Was ist aus Deinem Widder geworden Liliane?

Tja,
leider muss ich zu meiner enttäuschung sagen, dass sich nichts getan hat. nachdem ich den ersten schritt gemacht habe, und es ganz danach aussah, dass auch von seiner seite interesse besteht, hat er plötzlich den schwanz eingezogen und sich nicht mehr gemeldet. er ist förmlich vor mir geflüchtet. was ich alles sehr seltsam fand. denn entweder hat er interesse und steht zu seinem gesagten oder er hat kein interesse und ist ehrlich genug dies auch so rüberzubringen. im moment ist wieder alles so wie vor meinem "angriff". wenn wir uns sehen, lächeln wir uns an und schauen uns tiiief in die augen... halt immer der gleiche scheiß, auf den wir frauen uns des öfteren mehr einbilden.

jedenfalls gefällt er mir immer noch sehr, aber ich bin kein aufdringlicher typ. hätte er interesse gehabt, hätte er sich sicher gemeldet.

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 14:59

Und dann?
Wie soll man sich dem Widder gegenueber dann am Besten verhalten?
Soll man auf ihn zu gehen oder lieber abwarten?
Von meinem kam heute endlich ein Lebenszeichen...
Hat mir ne Mail geschrieben, in der aber nur Fragen standen lach...
Wie es mir geht etc.
Habe ihm lieb und nett wie immer geantwortet, also ohne Vorwuergfe zu machen..
Habe auch nicht gefragt ob ich was falsch gemacht habe etc.
War das richtig?
LG
Naomi

Gefällt mir

31. Juli 2008 um 15:01
In Antwort auf liliane519

Tja,
leider muss ich zu meiner enttäuschung sagen, dass sich nichts getan hat. nachdem ich den ersten schritt gemacht habe, und es ganz danach aussah, dass auch von seiner seite interesse besteht, hat er plötzlich den schwanz eingezogen und sich nicht mehr gemeldet. er ist förmlich vor mir geflüchtet. was ich alles sehr seltsam fand. denn entweder hat er interesse und steht zu seinem gesagten oder er hat kein interesse und ist ehrlich genug dies auch so rüberzubringen. im moment ist wieder alles so wie vor meinem "angriff". wenn wir uns sehen, lächeln wir uns an und schauen uns tiiief in die augen... halt immer der gleiche scheiß, auf den wir frauen uns des öfteren mehr einbilden.

jedenfalls gefällt er mir immer noch sehr, aber ich bin kein aufdringlicher typ. hätte er interesse gehabt, hätte er sich sicher gemeldet.

Hmmm
Wer weiss vielleicht startet er ja noch mal eine Offensive..
Hoer einfach auf Dein ehrliches Bauchgefuehl, das betruegt einen nicht..
Meiner hat sich wieder gemeldet..
Ich bin aber ganz vorsichtig, aber trotzdem so wie immer zu ihm, werde aber auch nicht nach date fragen etc.
LG
Naomi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen