Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verliebtsein beim WM

Verliebtsein beim WM

4. Mai 2008 um 15:45 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 19:47

Ich hätte da mal eine Frage.. und zwar: Wie verhalten sich verliebte WMs?
Ich als Widder blicke da sowieso nie wirklich durch, immerhin bin ich selbst gefühlskalt und versuche jegliche Regungen zu vertuschen. Also ist es für mich nciht allzu leicht... in anderen Threads hab ich schon gelesen, dass sich WMs schnell verlieben, aber dann wieder ganz schnell weg sind...

Würde mich über antworten freuen^^

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 5:36

Hm
Also da tut sich nicht viel bei den Wassermännern oder Widdern.

Obgleich Männlich oder Weiblich ist egal!!!

Ein Wassermann zeigt seine Liebe gerne über Freundschaft aber wenn ein Wassermann einmal richtig anfängt einen Menschen tief und innig zu Lieben dann gehts aber los
Dann folgen Liebesbeteuerungen noch und nöcher und die Person wird richtig umworben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Mai 2008 um 19:47

Also
ich habe jetzt schon bei mehreren WM die erfahrung gemacht, daß die super schnell für dich feuer und flamme sind und du nur denkst WWWWOOOOOWWWW krass!!!!! aber das interesse ganz schnell rapide absinkt. d.h. von einer auf die andere sekunde (würde ich sogar sagen) bist du abgemeldet. also bei meinen wars so. sobald es kompliziert/ernst wird, suchen sie sich ne neue, bei der es erstmal auch wieder easy/unkompliziert ist. bis die auch schnell uninteressant wird... ein kommen und gehen bei den WM...
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
5 Antworten 5
|
8. Mai 2008 um 18:28
Von: unice_12688760
1 Antworten 1
|
8. Mai 2008 um 17:50
Von: nadra_12377042
8 Antworten 8
|
8. Mai 2008 um 17:49
Von: ester_12243056
13 Antworten 13
|
8. Mai 2008 um 17:46
26 Antworten 26
|
8. Mai 2008 um 8:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest