Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vermisst

Vermisst

12. August 2009 um 12:18

Ach Herzelein,
jetzt hatte ich mich soooooooo auf die Diskussion über dich und mit dir gefreut und nu isse wech..............

Mehr lesen

12. August 2009 um 21:08

Meiner Meinung nach
hat Herzelein ganz oft selbst geklickt! Und deswegen habe ich ja das erwünschte Feedback verpasst. Schade! Es war bestimmt sehr schmeichelhaft für die herzlichste Frau im Forum! Mach weiter so, Herzelein! Du bist einfach nur Klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 9:02
In Antwort auf finn_12555688

Meiner Meinung nach
hat Herzelein ganz oft selbst geklickt! Und deswegen habe ich ja das erwünschte Feedback verpasst. Schade! Es war bestimmt sehr schmeichelhaft für die herzlichste Frau im Forum! Mach weiter so, Herzelein! Du bist einfach nur Klasse!

Mir scheint, dass man keine Ironie verstehen kann!
ich meinte es natürlich ironisch. Und nein, Herzelein, ich glaube nicht, dass dein Herz da sitzt wo es sitzen muss... Wenn es so wäre, würdest Du verstehen, dass Leute gibt, die Geld haben und andere die keins haben. Und wenn Du kein Herz dafür hast, dann ist gut. Man soll aber die andere in Ruhe lassen. Das ist schließlich ein Forum und kein KL-Markt. Und bei Dir würde ich mir weder mit 50 noch mit 50cent die Karten legen lassen. Du sollst erstmal dich selbst beraten!

13. August 2009 um 9:31

Hallo anonymouscoward!
Ein Teil von den Bewertungen habe ich gesehen! Reicht's!
Ich könnte hier auch viel schreiben, aber dann würde ich nicht mehr sachlich bleiben und würde kein Unterschied zw. mir und Herzelein sehen. Ich habe mal Besuche in Kinderheime organisiert und danke für die Idee! Man muss sich unbedingt engagieren. Das tut gut... und braucht man auch keine Karten mehr.
Nochmals zur Klärung: man erwartet weder von Dir noch von einer anderen Profi die Karten umsonst zu legen. Aber gibt's andere, die das anbieten, ob ihr möchtet oder nicht. Aber von dieser Fragen, wie z.B. Kaufst Du bei Aldi umsonst, gehst Du zum Frisör umsonst usw, hat man mittlerweile die Nase ganz voll! Man möchte etwas umsonst nur von Leute die das auch so anbieten möchten. Es ist kein Zwang! Und keine direkte Frage an dich oder Herzelein oder keine Ahnung noch wer.

13. August 2009 um 10:26

Mann oh Mann
Ich wollte mit dem Thread keinen Krieg auslösen.

@ anonymouscoward
Euer Dialog ist doch im Ungleichgewicht zu deinen Gunsten
Von der Art zu schreiben schließe ich auf ein großes Intelligenzgefälle
Daher nehme ich an, dass dein posting nicht korrekt gelesen wird, da es an der "intelligenten Übersetzung" fehlt.

@ streberin
Ich weiß nicht, warum du so gegen Herzelein schießt. Sie ist nun mal sehr direkt - das kennt man so von ihr. Angegriffen fühlen kann sich jedoch nur der, der sich den Schuh auch anziehen kann und dem er passt.

@ Herzelein
Lass dich nicht kirre machen von Typen, die stänkern wollen. Bleib bei deiner Meinung und bei deiner Einstellung. Ich finde es gut, dass du ehrlich bist und sagst was du denkst. Und wenn Andere die kleinen Ironie-Feinheiten nicht erkennen, kann ich nur sagen - SELBST SCHULD KLAPPE HALTEN!

Thema Kartenlegen "kostenlos"
Es gibt genügend Foren, in denen sich die Mitglieder darum reißen, Anderen die Karten zu legen. z.B. www.esoterikforum.de / at oder www.esoterikclub.de, www.foren4all.de and so on....
Wenn ihr wisst, dass es hier ständig Querelen gibt in Bezug auf "kostenloses Kartenlegen", dann meldet euch bei den genannten Foren an. Ihr werdet begeistert sein.
WARNUNG: Allerdings taucht in den genannten Foren mit Sicherheit auch gandalf wieder auf.

13. August 2009 um 10:43
In Antwort auf matjaz_12446271

Mann oh Mann
Ich wollte mit dem Thread keinen Krieg auslösen.

@ anonymouscoward
Euer Dialog ist doch im Ungleichgewicht zu deinen Gunsten
Von der Art zu schreiben schließe ich auf ein großes Intelligenzgefälle
Daher nehme ich an, dass dein posting nicht korrekt gelesen wird, da es an der "intelligenten Übersetzung" fehlt.

@ streberin
Ich weiß nicht, warum du so gegen Herzelein schießt. Sie ist nun mal sehr direkt - das kennt man so von ihr. Angegriffen fühlen kann sich jedoch nur der, der sich den Schuh auch anziehen kann und dem er passt.

@ Herzelein
Lass dich nicht kirre machen von Typen, die stänkern wollen. Bleib bei deiner Meinung und bei deiner Einstellung. Ich finde es gut, dass du ehrlich bist und sagst was du denkst. Und wenn Andere die kleinen Ironie-Feinheiten nicht erkennen, kann ich nur sagen - SELBST SCHULD KLAPPE HALTEN!

Thema Kartenlegen "kostenlos"
Es gibt genügend Foren, in denen sich die Mitglieder darum reißen, Anderen die Karten zu legen. z.B. www.esoterikforum.de / at oder www.esoterikclub.de, www.foren4all.de and so on....
Wenn ihr wisst, dass es hier ständig Querelen gibt in Bezug auf "kostenloses Kartenlegen", dann meldet euch bei den genannten Foren an. Ihr werdet begeistert sein.
WARNUNG: Allerdings taucht in den genannten Foren mit Sicherheit auch gandalf wieder auf.

Manatwork2
ich dachte, man braucht nicht viel Intelligenz, um ein Unterschied zwischen native speaker und non-native speaker zu sehen. Aber viele haben hier bloß nur ICQ ... die kürzere Variante fehlt drastisch! Allerdings, ich glaube, wenn man richtig intelligent ist, löscht man sein Profil schnellmöglichst!

13. August 2009 um 10:47
In Antwort auf finn_12555688

Manatwork2
ich dachte, man braucht nicht viel Intelligenz, um ein Unterschied zwischen native speaker und non-native speaker zu sehen. Aber viele haben hier bloß nur ICQ ... die kürzere Variante fehlt drastisch! Allerdings, ich glaube, wenn man richtig intelligent ist, löscht man sein Profil schnellmöglichst!

streberin
..das frage ich mich allerdings auch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook