Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vermissten katze

Vermissten katze

31. Januar 2013 um 19:50 Letzte Antwort: 11. März 2013 um 13:45

hy ich hab da gelesen man kann mit karten eine vermisste katze wieder finden . ich vermisse meine katze Gina schon seit einem halben jahr trotz dauernden suchen , inseraten , plakaten .vielleicht kennst sich da wer aus und kann mir die karten legen ich hab das versucht aber ich kenn mich überhaut nicht dabei aus . würde mich sehr freuen über eine antwort freuen .

Mehr lesen

2. Februar 2013 um 1:03

Schwachsinn...
das ist genau so ein Quatsch wie Kaffeesatz lesen.
Finde dich damit ab, das deine Katze entweder überfahren wurde, abgezogen und als Rheumadecke verwertet oder beim China mann im Topf gelandet ist.
Denk Realistisch.
Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es jeden Samstag ein paar hundert Lotto Millionäre.

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 19:38
In Antwort auf jude_11910227

Schwachsinn...
das ist genau so ein Quatsch wie Kaffeesatz lesen.
Finde dich damit ab, das deine Katze entweder überfahren wurde, abgezogen und als Rheumadecke verwertet oder beim China mann im Topf gelandet ist.
Denk Realistisch.
Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es jeden Samstag ein paar hundert Lotto Millionäre.

Vermisste katze
Danke für das nette mail

Gefällt mir
10. März 2013 um 19:32

Vermisste katze
danke für deine mail hab alles versucht also tierheim angerufen vermisstenzettel überrall angebracht keller Dachböden durchsucht , fast 2 wochen lang jede nacht gesucht hatte da urlaub ja die gemeinde angerufen ob sie wer weggeräumt hat von der strasse nix sie ist spurlos verschwunden ich hab die hoffnung ja schon aufgegeben mein hund hat sie auch total vermisst . inzwischen haben wir wieder einen kleinen kater doch vergessen kann ich gina nicht und hoffe halt noch immer da sie irgendwann doch noch zurückkommt und das sie wer umgebracht hat das will ich einfach nicht glauben obwohl das ja auch möglich wär es gibt ja leider genug tierhasser .

Gefällt mir
10. März 2013 um 19:35

Vermisste katze
danke für deine mail hab alles versucht also tierheim angerufen vermisstenzettel überrall angebracht keller Dachböden durchsucht , fast 2 wochen lang jede nacht gesucht hatte da urlaub ja die gemeinde angerufen ob sie wer weggeräumt hat von der strasse nix sie ist spurlos verschwunden ich hab die hoffnung ja schon aufgegeben mein hund hat sie auch total vermisst . inzwischen haben wir wieder einen kleinen kater doch vergessen kann ich gina nicht und hoffe halt noch immer da sie irgendwann doch noch zurückkommt und das sie wer umgebracht hat das will ich einfach nicht glauben obwohl das ja auch möglich wär es gibt ja leider genug tierhasser . ja gina war eine wohnungskatze sie hat keinen chip

Gefällt mir
10. März 2013 um 19:37

Vermisste katze
gina war eine wohnungskatze sie hat keinen chip

Gefällt mir
11. März 2013 um 13:45

Vermisste katze
dankeschön

Gefällt mir