Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Vermissten katze

Letzte Nachricht: 11. März 2013 um 13:45
V
vin_12956895
31.01.13 um 19:50

hy ich hab da gelesen man kann mit karten eine vermisste katze wieder finden . ich vermisse meine katze Gina schon seit einem halben jahr trotz dauernden suchen , inseraten , plakaten .vielleicht kennst sich da wer aus und kann mir die karten legen ich hab das versucht aber ich kenn mich überhaut nicht dabei aus . würde mich sehr freuen über eine antwort freuen .

Mehr lesen

J
jude_11910227
02.02.13 um 1:03

Schwachsinn...
das ist genau so ein Quatsch wie Kaffeesatz lesen.
Finde dich damit ab, das deine Katze entweder überfahren wurde, abgezogen und als Rheumadecke verwertet oder beim China mann im Topf gelandet ist.
Denk Realistisch.
Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es jeden Samstag ein paar hundert Lotto Millionäre.

Gefällt mir

V
vin_12956895
02.02.13 um 19:38
In Antwort auf jude_11910227

Schwachsinn...
das ist genau so ein Quatsch wie Kaffeesatz lesen.
Finde dich damit ab, das deine Katze entweder überfahren wurde, abgezogen und als Rheumadecke verwertet oder beim China mann im Topf gelandet ist.
Denk Realistisch.
Wenn das alles so einfach wäre, gäbe es jeden Samstag ein paar hundert Lotto Millionäre.

Vermisste katze
Danke für das nette mail

Gefällt mir

V
vin_12956895
10.03.13 um 19:32

Vermisste katze
danke für deine mail hab alles versucht also tierheim angerufen vermisstenzettel überrall angebracht keller Dachböden durchsucht , fast 2 wochen lang jede nacht gesucht hatte da urlaub ja die gemeinde angerufen ob sie wer weggeräumt hat von der strasse nix sie ist spurlos verschwunden ich hab die hoffnung ja schon aufgegeben mein hund hat sie auch total vermisst . inzwischen haben wir wieder einen kleinen kater doch vergessen kann ich gina nicht und hoffe halt noch immer da sie irgendwann doch noch zurückkommt und das sie wer umgebracht hat das will ich einfach nicht glauben obwohl das ja auch möglich wär es gibt ja leider genug tierhasser .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vin_12956895
10.03.13 um 19:35

Vermisste katze
danke für deine mail hab alles versucht also tierheim angerufen vermisstenzettel überrall angebracht keller Dachböden durchsucht , fast 2 wochen lang jede nacht gesucht hatte da urlaub ja die gemeinde angerufen ob sie wer weggeräumt hat von der strasse nix sie ist spurlos verschwunden ich hab die hoffnung ja schon aufgegeben mein hund hat sie auch total vermisst . inzwischen haben wir wieder einen kleinen kater doch vergessen kann ich gina nicht und hoffe halt noch immer da sie irgendwann doch noch zurückkommt und das sie wer umgebracht hat das will ich einfach nicht glauben obwohl das ja auch möglich wär es gibt ja leider genug tierhasser . ja gina war eine wohnungskatze sie hat keinen chip

Gefällt mir

V
vin_12956895
10.03.13 um 19:37

Vermisste katze
gina war eine wohnungskatze sie hat keinen chip

Gefällt mir

V
vin_12956895
11.03.13 um 13:45

Vermisste katze
dankeschön