Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vermisster Kater

Vermisster Kater

18. März 2018 um 7:23

Wir vermissen unseren 6-monatigen Kater Paul. Wer oder wo könnte ich Tarot legen lassen?
Herzlichen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

15. Mai 2018 um 22:27

Suche per Tierkommunikation wäre eine Möglichkeit.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2018 um 21:02
In Antwort auf user4490

Wir vermissen unseren 6-monatigen Kater Paul. Wer oder wo könnte ich Tarot legen lassen?
Herzlichen Dank für eure Antworten.

Hast du auch Plakate aufgehangen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2018 um 0:56
In Antwort auf user4490

Wir vermissen unseren 6-monatigen Kater Paul. Wer oder wo könnte ich Tarot legen lassen?
Herzlichen Dank für eure Antworten.

Ich würde dir ebenso Tierkommunikation raten, aus eigener Erfahrung kann ich nur positives dazu berichten, habe selber Tiere. Natürlich muss es eine erfahrene Tierkommunikatorin sein die tatsächlich auch die Gabe hat. In solch einer Kommunikation zwischen Mensch und Tier kann sehr viel herausgefunden werden, ein Versuch ist es Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lebensberaterin Julia
Von: florian80
neu
15. Mai 2018 um 22:48
Erfahrung tibetischer Buddhismus, Dalai Lama benutzt Menschen
Von: sandra.
neu
11. Mai 2018 um 23:46
Steinbock Mann hat Kontakt abgebrochen. Gibt es eine 2te Chance?
Von: prinzessin.91
neu
9. Mai 2018 um 23:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper