Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Veronika Brosch

Veronika Brosch

30. August 2006 um 8:13

hallo, liebe leute, kann mir jemand seine erfahrungen mit veronika brosch von Q. mitteilen? wäre lieb und wichtig für mich, bei mir hatte sie entgegen anderer kartenlegerinnen gesehen, dass m. HM sich wieder meldet und diesmal eine feste beziehung eingehen möchte. ich wäre so glücklich. bin für jede antwort dankbar. weil, ich kann es irgendwie nicht glauben, weil ich nichts positives mehr gewohnt bin. alles, was andere gesagt haben, ist nicht eingetroffen, wenn es positiv war. vielen dank euch auch. engel5055

Mehr lesen

14. September 2006 um 19:48

Hallo, hallo318
hi, kein problem, musst dich nicht entschuldigen, aber bin es wirklich nicht, habe noch keine schriftl. bewertung abgegeben, weiss nicht mal, wie das geht, lach, hab doch erst seit kurzem pc.bzw. laptop. bis dann, liebe grüsse, engel5055. hab mir das mal durch den kopf gehen lassen mit d. bewertungen, ist wahrscheinlich gar nicht so einfach, ne bewertung abzugeben, kann man glaub ich in 4 wochen nach dem gespräch, oder? dann nicht mehr?! bis dann, grüss euch alle.

Gefällt mir

15. September 2006 um 20:27

Bewertungen
hallo, hallo318, danke, habe heute das 1. mal ne bewertung abgegeben, die paar tage vorher war. ist gar nicht schwer, technisch, mein ich, hab halt vorher gar keine pc-kenntnisse gehabt. liebe grüssle, engel5055, darf ich noch was fragen? ist es normal, dass man so viele mails von kartenlegerinnen bekommt, wenn man bei qu. angemeldet ist? LG dir u .euch allen, engel5055

Gefällt mir

21. Oktober 2006 um 19:24

Veronika Brosch
habe sie zweimal angerufen, sie lag total daneben, ihre Aussagen und Voraussagen waren absoluter quatsch,

Gefällt mir

22. Oktober 2006 um 14:23

Na
sowas,die Seite gibt es ja gar nicht mehr. Was ist den wohl da passiert?
danih

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 11:15

Hallo biene125
na, dann kann ich ja noch hoffen die ist-situation hat sie wirklich gut erkannt. und sie kam mir auch kompetent und vertrauenswürdig rüber. aber da ich jetzt schon wieder einiges: nicht eingetroffen, gelesen habe, zweifle ich wieder stark. denn in den letzten jahren ist nie was gutes eingetreten, was andere mir gesagt hatten. na ja, versuche mal "cool" zu bleiben. es kommt eh wies kommt. werde mich wieder melden, falls das "gute" doch noch eintrifft. ganz liebe grüsse, engel5055

Gefällt mir

27. Oktober 2006 um 14:55

Veronika Brosch
hallo engel5055,
bin ganz neu hier im Forum.wollte nur sagen das es sich bei veronika brosch um eine kartenlegerin handelt die früher bei sonnentarot und astowelttv unter elaile zu erreichen war.bin ganz froh das ich sie inzwischen bei q. wiedergefunden habe.ich hatte sie vor über einem jahr dort angerufen und kann nur sagen, sie lag gold richtig mit ihrer vorhersage.ich war zu dieser zeit fast 12 monate von meinem freund getrennt und wirklich verzweifelt und hatte auch überhaupt nicht mehr daran gegelaubt, dass es einen neuanfang geben könnte.viele andere kartenleger hatten mir damals erzählt das es nichts mehr wird mit der beziehung.veronika brosch lag als einzige gold richtig und hat mir auch gute tipps gegeben.also für mich ist diese frau klasse.
übrigens,ich bin inzwischen mit dem mann glücklich verheiratet.

Gefällt mir

29. Oktober 2006 um 16:05
In Antwort auf kathi_11946434

Veronika Brosch
hallo engel5055,
bin ganz neu hier im Forum.wollte nur sagen das es sich bei veronika brosch um eine kartenlegerin handelt die früher bei sonnentarot und astowelttv unter elaile zu erreichen war.bin ganz froh das ich sie inzwischen bei q. wiedergefunden habe.ich hatte sie vor über einem jahr dort angerufen und kann nur sagen, sie lag gold richtig mit ihrer vorhersage.ich war zu dieser zeit fast 12 monate von meinem freund getrennt und wirklich verzweifelt und hatte auch überhaupt nicht mehr daran gegelaubt, dass es einen neuanfang geben könnte.viele andere kartenleger hatten mir damals erzählt das es nichts mehr wird mit der beziehung.veronika brosch lag als einzige gold richtig und hat mir auch gute tipps gegeben.also für mich ist diese frau klasse.
übrigens,ich bin inzwischen mit dem mann glücklich verheiratet.

Hallo, liebe merlin236
schau grad hier rein und jetzt deine antwort. dankeschön. jetzt bekomme ich doch wieder hisoffnung. o.k.ich versteif mich nicht drauf, aber sie sagte bei qu. als einzige, ich war gar nicht mehr drauf gefasst, dass d. mann wiederkommt, frei und es wird eine feste bez. geben und er wird bleiben. sie bleibt dabei. gut, der zeitpunkt stimmt zwar nicht mehr, jetzt sagt sie, er hat blockaden. ui, das kommt mir sehr bekannt vor von anderen. aber ich freu mich jetzt erstmal ganz doll für dich. von ganzem herzen. sonnentarot ist glaub ich was mit 1.99e. oder? astrowelttv kann ich nicht empfangen. ist halt so schwer, denn ich weiss, dass ich ihm verzeihen könnte, und weiss aber auch, dass er feige ist. sie sagte noch, es wird auf beiden seiten viele tränen geben, aber es wird alles gut werden. weisst du, ich bin nicht mehr die jüngste, hab so viele schicksalsschläge gehabt und andere KL sagten zu mir, selbst wenn dieser mann käme, würden sie mir um gottes willen abraten. finger weg. na ja, falls er sich doch meldet, der kontakt war zuletzt ostern2004, da halten einige mich ja schon für verrückt, dass ich überhaupt noch nach ihm frage, bekommst du bescheid. alles liebe dir u. deinem mann. liebe grüsse, engel5055

Gefällt mir

6. April 2008 um 21:54
In Antwort auf henda_12660712

Veronika Brosch
habe sie zweimal angerufen, sie lag total daneben, ihre Aussagen und Voraussagen waren absoluter quatsch,

Ja das ist auch inallen weiteren Fällen so .
Kartenlegen in 3. GENERATION :

WELCH Spinnerei offenbart schon das Wort in dritter
Generation ? ALLES LÜGE :::::::::::::::::::::::
TRAURIG ; DAVON IST DIE WELT VOLL

Gefällt mir

6. April 2008 um 22:01
In Antwort auf engel5055

Bewertungen
hallo, hallo318, danke, habe heute das 1. mal ne bewertung abgegeben, die paar tage vorher war. ist gar nicht schwer, technisch, mein ich, hab halt vorher gar keine pc-kenntnisse gehabt. liebe grüssle, engel5055, darf ich noch was fragen? ist es normal, dass man so viele mails von kartenlegerinnen bekommt, wenn man bei qu. angemeldet ist? LG dir u .euch allen, engel5055

NEIN ALLES Spinnerei um Quoten hoch zu schalten
nichts wird wirklich helfen ........... nur
alles Spinnerei ...............................
Hier ist keine Zeit gegeben für eine wirkliche Prognose
..................................................-.....
Mein Enkel macht auch Prognosen vom Besten 2 Jahre jung
mit KACKE : SIE STECKT DEN Finger rein und zeigt auf die
Person die lügt ........... immer ein Volltreffer stets die Richtigen .Auch ein künftiger Star ...bei ..

Gefällt mir

6. April 2008 um 22:28

Es ist nicht zu ertragen das fast 5.ooo,- GESPRÄCHE
ALSO 5.000 - Menschen beschissen werden .
Diese Frau ist in keiner WEISE AUSGEBILDET
WAS PSYCHOLOGIE NOCH SONSTIGES beinhaltet .
Sie macht JAGT AUF Menschen und will Geltung .
Es wird nichts reales geboten . Was hat diese FRAU FÜR EINE MISSION ?

SIE WIRD BEOBACHTET WIR WERDEN SEHEN WAS DA NOCH KOMMT
KEINE AUFRICHTIGE PERSON - VORSICHT IST GEBOTEN
------------------------------------------------------

Gefällt mir

8. April 2008 um 12:23
In Antwort auf henda_12660712

Veronika Brosch

Fünf Sterne hatte ich auch immer gegeben - in der Hoffnung , es trifft ein
habe immer wieder bei Veronika Brosch seit 2 Jahren angerufen stets 5 Sterne
angegeben . Ja- Ja- sie war nett und freundlich und ich hoffte Tag für
TAG- IHRE PRPHEZEIHUNGEN MÖGEN EINTRETEN UND MEIN SCHATZ KOMMT ZURÜCK :
Nun sehe ich ,wie blöd ich doch war . Diese Frau erzählt viel wenn der Tag lang ist
nichts ist eingetroffen . Die 5 Sterneberatung war ein Vorauslob .
Kinder - man muss persönlich eine Kartenlegerin aufsuchen . So am Telefon ist das
wohl doch nicht möglich . Nie wieder,ich bin ernüchtert !!! Spart euer Geld
ihr lebt nur von der Illusion oder Zufallstreffer . Die 5 Sterne bei veronika
sind nicht gegeben ,heute würde ich ihr NULL Sterne geben .
========================================

Gefällt mir

8. April 2008 um 14:05
In Antwort auf chenda_12930786

Es ist nicht zu ertragen das fast 5.ooo,- GESPRÄCHE
ALSO 5.000 - Menschen beschissen werden .
Diese Frau ist in keiner WEISE AUSGEBILDET
WAS PSYCHOLOGIE NOCH SONSTIGES beinhaltet .
Sie macht JAGT AUF Menschen und will Geltung .
Es wird nichts reales geboten . Was hat diese FRAU FÜR EINE MISSION ?

SIE WIRD BEOBACHTET WIR WERDEN SEHEN WAS DA NOCH KOMMT
KEINE AUFRICHTIGE PERSON - VORSICHT IST GEBOTEN
------------------------------------------------------

Am Absender!
Liebe Frau M.N.T. Das ist doch lächerlich von DIR! Warum tust du das??

Gefällt mir

8. April 2008 um 14:58
In Antwort auf bertram77

Fünf Sterne hatte ich auch immer gegeben - in der Hoffnung , es trifft ein
habe immer wieder bei Veronika Brosch seit 2 Jahren angerufen stets 5 Sterne
angegeben . Ja- Ja- sie war nett und freundlich und ich hoffte Tag für
TAG- IHRE PRPHEZEIHUNGEN MÖGEN EINTRETEN UND MEIN SCHATZ KOMMT ZURÜCK :
Nun sehe ich ,wie blöd ich doch war . Diese Frau erzählt viel wenn der Tag lang ist
nichts ist eingetroffen . Die 5 Sterneberatung war ein Vorauslob .
Kinder - man muss persönlich eine Kartenlegerin aufsuchen . So am Telefon ist das
wohl doch nicht möglich . Nie wieder,ich bin ernüchtert !!! Spart euer Geld
ihr lebt nur von der Illusion oder Zufallstreffer . Die 5 Sterne bei veronika
sind nicht gegeben ,heute würde ich ihr NULL Sterne geben .
========================================

Was für ein Quatsch!
Liebe Absenderin!!
Frau Veronika Brosch war vor zwei Jahren überhaupt noch nicht tätig bei Q. Lass es doch eifnach sein!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen