Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verrückt???bett wackelt nicht, wie zittern..??

Verrückt???bett wackelt nicht, wie zittern..??

31. August 2002 um 0:12

Hallo,
seit dem lezten Erdbeben vor ca 4 Wochen oder so..
werde ich Nachts immer wach, weil ich tja wie soll ich es beschreiben..?
als ob ich zittere, aber ich liege äusserlich ruhig, als ob das Bett wackelt, aber es bewgt sich nicht..
Aber ich werde davon wach!!
Hat jemand eine Erklärung??
Bin ich verrückt, ist es mein Unterbewußtsein, ein Geist, oder was??
Mein Sohn der neben mir liegt, schläft immer tief und fest und merkt nichts..

Mehr lesen

31. August 2002 um 17:31

Keine Panick!
Hallo Orange,
Bei mir ist es auch schon oft passiert, dass ich nachts wach werde, weil ich das Gefühl habe, dass mein Bett sich bewegt oder dass es sich in der Mitte öffnet und ich glaube, ich sinke - aber wenn ich wach bin merke ich, das es nicht real ist.
Keine Ahnung, woran es liegt, ich wollte dir nur sagen, du bist nicht alleine
Wie alt ist dein Sohn eigentlich?
Liebe Grüße
Ktulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2002 um 14:03

Kommt mir auch bekannt vor!
Ich hatte vor einiger Zeit tierisch Stress, privat und beruflich. Und mit Stress mein ich nicht ein bisschen Hektik, ein bisschen Überforderung; nein mir ging's zum kotzen und die Situation war für mich damals ausweglos.
In dieser Zeit hab ich allerhand psychosomatische Symptome entwickelt. Ich bin von einem Arzt zum anderen gerannt, hab mich vor allem beim Neurologen gründlich durchchecken lassen. Es war alles ohne Befund.
In der Zeit hatte ich u.a. auch das Gefühl, dass mein Bett wackelt, nicht auf festem Grund steht und keinen Halt hat. Es war echt beängstigend, und so hast du auch nie deine Ruhe gefunden.
Naja, ich hab die Arbeit dann geschmissen, bin woanders hingezogen, und seitdem ist alles wieder okay.

Ich will dir damit nur sagen, dass deine Psyche mehr Macht hat, als du glaubst. Grad in Stresssituationen sucht sie über deinen Körper ein Sprachrohr, und der lebt den (unverarbeiteten) Stress dann auf seine Art aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2002 um 22:05

Danke..
Hallo, ihr Lieben,
danke für eure Antworten,
erst einmal, mein Sohn, der der bei mir nächtigt, ist 2 Jahre alt..
Hm, es kann schon viel Wahres daran liegen,
in Bezug auf Stress..
ich habe 3 Kinder,
möchte mich von meinem Partner trennen,habe mit ihm nur noch Krach,
suche eine Wohnung, hofentlich geht das Bett wackeln dann bald vorbei..
ich habe schon an einen Poltergeist gedacht...
aber der Geist bin ja wohl ich..
Zum Glück!!
Alles Liebe


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen