Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verschenke Paarnumerologie

Verschenke Paarnumerologie

25. November 2013 um 12:44 Letzte Antwort: 22. Januar 2015 um 21:44

Liebe Leute ich verschenke eine Paarnumerologie.
Wer unglücklich in der Partnerschaft ist, der möge mir per PN die Geburtsdaten von beiden senden.
Ich muss den Daten entsprechend zuordnen können, wer männlich und wer weiblich ist.

Die Numerologie verspricht nicht, ob ihr zusammenkommt, oder bleibt, sondern warum ihr euch nicht versteht.

Ich verschenke nur EINE Numerologie und zwar bis 16Uhr !!!
Von allen Leuten, die mir bis 16 Uhr beide Daten per PN senden, suche ich mir EINEN aus, der die Numerologie bekommt. Das wird derjenige sein, dessen Partnerschaft mir anhand der Daten am schwierigsten vorkommt.

Die anderen bekommen keine Antwort von mir. ...wenn ihr also nichts von mir hört, könnt ihr davon ausgehen, dass es noch Paare gibt, die noch schlechter miteinander auskommen

Mehr lesen

22. Januar 2015 um 21:44

Haha
dein letzter Satz hat mich echt zum Lachen gebracht so ne Aufmunterung ist ist mal was feines

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers