Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verschiedene Arten von Astrologie

Verschiedene Arten von Astrologie

11. Oktober 2018 um 0:46

Hallo ihr Lieben,

Da ich mich für Spiritualität interessiere, habe ich mal geguckt, welche Astrologischen Strömungen es noch so gibt neben der "westlichen"... Dabie sindsindf mir besonders die vedische ins Auge gefallen und die chinesische/thailändische  Ich fand es einfach sehr spannend, da ich mich mit meiener westlichen Geburtstabelle nie wirklich identifizieren konnte und deswegen auch oft sehr traurig und hilflos war. Sowohl in mein chinesisches Sternzeichen+Aszendent als auch ind meine vedische Natal Chart kann ich mich SO gut einfühlen  Wie denkt ihr über diese anderen Arten von Astrologie? Muss ich jetzt nach Asien auswandern um Gleichgesinnte zu finden? Naja, ganz streng werde ich die Astrologie wohl eh nie nehmen, da ich zudem auch am Gott glaube und das ja nicht immer ao gut zusammen passt🙈 Trotzdem wäre es eims chönes Gefühl sich mal von seinem Sternzeichen verstanden zu fühlen... Ach und noch eine Frage: Glaubt ihr auch an das Schicksal? Und bringt ihr das mit der Astelogie in Verbindung? Ich glaube sehr an das Schicksal aber nicht zwingend an Sternzeichen...findet ihr das unpassend?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zufall oder Schiksal? (Esoterik)
Von: bluebelle81
neu
4. Oktober 2018 um 19:25
Brauche Hilfe mit Steinbock mann
Von: fannysweetie
neu
2. Oktober 2018 um 13:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen