Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verschiedene Typen Schützen? Passen WM und Schütze zusammen?

Verschiedene Typen Schützen? Passen WM und Schütze zusammen?

4. April 2009 um 19:23 Letzte Antwort: 12. April 2009 um 15:11

Ich hatte 2 Dates mit der gleichen Schützefrau. Es war aber sehr trocken und eher langweilig. Ich musste ihr fast jedes Wort aus der Nase ziehen. Gut zwischendurch hat sie selber mal ein Thema angeschnitten, ui super, das war aber eher selten. Sie kam mir sehr schüchtern vor, wie sie Angst vor mir hätte...Mir ist das auch noch nie passiert, dass ich einfach nicht mehr weiss, was weiter sagen....hahahaa, normalerweise plappere ich was das zeug hält, aber irrgendwie, stimmte wahrscheinllich die Chemie nicht?!

Das ist sehr komisch, denn ich habe 3 Monate vorher eine andere Schützefrau kennengelernt, die war total anders und sehr gesprächig mit ihr konnte man "Pferde stehlen" und es war ... lustig die ganze Zeit. Es war nie langweilig.......

Ich denke einfach, dass der Aszendent oder die anderen Konstellationen eine grosse Rolle spielen. Es gibt verschieden Arten Schütze, die Extrovertierten und die Zurückhaltenden. Beim Wassermann gibt es auch verschiedene Typen....

Was meint Ihr? Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?

Mehr lesen

8. April 2009 um 19:20

Nöö
sie hat am 28. November, das ist 1. dekade glaube ich.....

ja das ist sowieso sehr schwierig, da spielen sehr viele faktoren eine rolle. wie man aufgewachsen ist usw...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. April 2009 um 15:11

WM-Männer..
& Schütze-Damen passen nur bedingt zusammen,.. Ich kenne einen WM schon ewig.. Wir haben zeitweise keinen Kontakt aber wenn wir uns dann mal wieder begegnen & durch Zufall treffen dann ist das einfach PERFEKT jedoch auch nur für einen Abend,.. Aus meiner persönlichen Sicht könnte ich mir eine Beziehung zu einem WM schon gut vorstellen da Schütze & WM beide sehr freiheitsliebend sind & sich einander immer außreichend Freiraum bieten würden.. jedoch warne ich dich gleich wir Schütze-Damen neigen dazu eher kurzliebige Beziehungen zu führe,.. Außer es kommt jemand vorbei der uns umhaut.. wobei das auch nur im ersten mom. sein kann & nach einem Monat ganz anders ausehen kann. Ich wünsche dir viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen