Verständisfrage/widerspruch?
Hello liebe Leser/Innen!!
Ich bin hier schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs.
Dabei frage ich mich schon seit langer Zeit/bzw. finde ich immer wieder einen Widerspruch:
-WMM beschreiben sich/andere beschreiben sie als freiheitsliebend bzw. fühlen sich schnell eingeengt sobald sie entweder merken das Männlein oder Weiblein mehr möchte oder Gefühle ihnen gegenüber darlegt. Schwupps sind sie weg.
-Andererseits wollen sie aber das das Männlein/Weiblein sich um WMM/F bemüht, sonst, merken sie das es einem vielleicht doch nicht so Ernst ist und schauen sich in anderen Gefilden um...!?
Ich hab immer das Gefühl, ist es das eine, wollen sie das andere.
Ich hör immer von so vielen 'erst Freundschaften, dann Affäre und dann meistens Kontaktabbruch..
Was denn nun? Vllt steh ich auch einfach komplett auf'm Schlauch und bin da nicht so ganz hintergestiegen..
Versteht ihr das?
Liebe, sonnig heisse Grüsse
Mehr lesen
Ich denke
..... Das spueren, das der andere soviel Gefühl aufbringt und den wm zum ausschließlichen Mittelpunkt des Glücks macht ..... Laesst sie abtauchen .
Natürlich wird man sagen , sucht man doch die unmittelbare Naehe, wenn man verliebt ist ....
Ja das ist auch so, nur der WM will nicht verantwortlich sein dafuer , das man NUR glücklich ist wenn er da ist!
Es gibt ihm das Gefuehl, das er uns unglücklich macht , wenn er seinen Teil Leben zb mit Freunden lebt oder seinen Job macht oder in der Höhle ist um Probleme mit sich auszumachen .
Ich habe lange gebraucht ,um selber zu verstehen, das ein WM sehr wohl Gefuehle hat und verletzlich ist . Vlt mehr als manch andere denken.
Aber er ist nicht der Typ Mann der es heraus posaunt!
Analysieren warum er das oder jenes macht....macht Kopfweh und man erreicht nur ,dass man anstatt selbstbewusst , immer hilfloser erscheint!
Aus der vlt zu Beginn taffen Frau die einfach Spaß am
Leben hat , wird man zu einer die jede Regung seziert!^^
Patentlösungen gibt es nicht !
Der Wassermann zeigt ,wen er mag und er zeigt noch mehr wen er liebt......
Mag sein auf andere Weise.... aber er macht es.
Und kommt nix---- dann ist da auch nix !!!!!
WM denken geradlinig .... Entweder es passt oder nicht !
Wie bei jedem Mann gilt , bei Interesse ist ihnen auch ein melden wichtig . Alles andere ist Freundschaft und nicht Liebe!
Gruesse
Dani
Gefällt mir
Ich denke
..... Das spueren, das der andere soviel Gefühl aufbringt und den wm zum ausschließlichen Mittelpunkt des Glücks macht ..... Laesst sie abtauchen .
Natürlich wird man sagen , sucht man doch die unmittelbare Naehe, wenn man verliebt ist ....
Ja das ist auch so, nur der WM will nicht verantwortlich sein dafuer , das man NUR glücklich ist wenn er da ist!
Es gibt ihm das Gefuehl, das er uns unglücklich macht , wenn er seinen Teil Leben zb mit Freunden lebt oder seinen Job macht oder in der Höhle ist um Probleme mit sich auszumachen .
Ich habe lange gebraucht ,um selber zu verstehen, das ein WM sehr wohl Gefuehle hat und verletzlich ist . Vlt mehr als manch andere denken.
Aber er ist nicht der Typ Mann der es heraus posaunt!
Analysieren warum er das oder jenes macht....macht Kopfweh und man erreicht nur ,dass man anstatt selbstbewusst , immer hilfloser erscheint!
Aus der vlt zu Beginn taffen Frau die einfach Spaß am
Leben hat , wird man zu einer die jede Regung seziert!^^
Patentlösungen gibt es nicht !
Der Wassermann zeigt ,wen er mag und er zeigt noch mehr wen er liebt......
Mag sein auf andere Weise.... aber er macht es.
Und kommt nix---- dann ist da auch nix !!!!!
WM denken geradlinig .... Entweder es passt oder nicht !
Wie bei jedem Mann gilt , bei Interesse ist ihnen auch ein melden wichtig . Alles andere ist Freundschaft und nicht Liebe!
Gruesse
Dani
Du hast sehr geholfen!!
Das ist ja eigentlich nur wirklich positiv, damit räumt ein WM doch nur ein, das er will das man genauso unabhängig lebt wie er und sich gegenseitig nichts vormacht!
Ist ja eigentlich auch logisch, man geht eine Beziehung ein, WM entwickelt sich weiter, da er Stillstand verabscheut, somit will er doch auch nur das sich der Partner weiterentwickelt...
Trotzdem frage ich mich, warum ich hier immer wieder sehe, das sich ein WM irgendwann doch wieder meldet. Hat es vllt auch damit zu tun, dass ein WM einfach länger braucht um (gefühlsmässig, allg. in aller Art von Beziehung) etwas zu sehen, sich einzugestehen?
Ok vllt es auch damit zu tun, das man somit wieder interessant wird.
Ich lese einfach immer wieder, dass sobald sich Wm zurückzieht und kein Kontakt besteht, er sich oft nach geraumer Zeit wieder meldet.
Doch da die meisten Frauen, ein anderes Zeitgefühl haben, schliessen viele/versuchen viele mit dem WM abzuschliessen.
Klar, wie gesagt, ich denke oft ist es auch so, das WM auch nur testen will, wie präsent er noch bei einem ist. Aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, das sie einfach länger brauchen, um sich über Gefühle klarwzuwerden. Da viele aber dann klammern, werden sie vllt nur in ihrer Angst, Freiheit zu verlieren, bestätigt und es ist aus die Maus.
Könnte man sich das Verhalten auch so erklären?
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Du hast sehr geholfen!!
Das ist ja eigentlich nur wirklich positiv, damit räumt ein WM doch nur ein, das er will das man genauso unabhängig lebt wie er und sich gegenseitig nichts vormacht!
Ist ja eigentlich auch logisch, man geht eine Beziehung ein, WM entwickelt sich weiter, da er Stillstand verabscheut, somit will er doch auch nur das sich der Partner weiterentwickelt...
Trotzdem frage ich mich, warum ich hier immer wieder sehe, das sich ein WM irgendwann doch wieder meldet. Hat es vllt auch damit zu tun, dass ein WM einfach länger braucht um (gefühlsmässig, allg. in aller Art von Beziehung) etwas zu sehen, sich einzugestehen?
Ok vllt es auch damit zu tun, das man somit wieder interessant wird.
Ich lese einfach immer wieder, dass sobald sich Wm zurückzieht und kein Kontakt besteht, er sich oft nach geraumer Zeit wieder meldet.
Doch da die meisten Frauen, ein anderes Zeitgefühl haben, schliessen viele/versuchen viele mit dem WM abzuschliessen.
Klar, wie gesagt, ich denke oft ist es auch so, das WM auch nur testen will, wie präsent er noch bei einem ist. Aber manchmal habe ich einfach das Gefühl, das sie einfach länger brauchen, um sich über Gefühle klarwzuwerden. Da viele aber dann klammern, werden sie vllt nur in ihrer Angst, Freiheit zu verlieren, bestätigt und es ist aus die Maus.
Könnte man sich das Verhalten auch so erklären?
LG
Vlt sollte man einfach allem seinen Lauf
lassen, ohne immer sofort an liebe zu denken . Vielmehr ist es doch vlt so,dass man sicherlich eine Spur hinterlassen hat. Und durchaus auch Interesse daran besteht zu hoeren wie das leben beim anderen in der Zwischenzeit gelaufen ist..... verstreicht aber bei den Zeitraeumen eine sehr lange Zeit,denke ich aber, das man es einfach so nimmt wie es ist. Eine freundliche , freundschaftliche Nachfrage
WM sind einfach nicht verbogen und es schert sie nicht wirklich nicht in die Erwartungshaltung anderer zu passen... Wer aber einen Zugang gefunden hat ,wird wohl nie wirklich aus deren leben verschwunden sein
Und ja das mit dem auch eigenen weiterentwickeln ist mit Sicherheut wichtig ......
Ein Wassermann sagte einmal zu mir..... Alles bis ins Detail zu bereden nimmt den Zauber und die Ueberraschung!
Und er hat so recht ..... Das ,was eine Begegnung zu Beginn aufregend macht ,ist doch das was wir noch nicht wissen .....
Wen wir genau wuessten ... In 16 min streichelt er meinen Arm , in 17 kuesst er mich ..... Wuerdest du Herzklopfen Kriegen ?
Vor ganz langer zeit verglich ich den Wm mit einer Welle ....
Ich seh es immer noch so .....
Wenn es anfaengt weh zu tun ,das man auf dem trockenen ist ..... Ist es Zeit aufzustehen und eine neue Zeit zu leben !
Lg
Gefällt mir