Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteckspiel !!??!!

Versteckspiel !!??!!

15. September 2009 um 18:09

Hallo zusammen !!

Meine Geschichte, ich fasse das wesentliche zusammen:

Der Stier und ich sind uns vor ca. 3 Wochen das erste Mal nächer gekommen. Haben uns seit dem 3 mal getroffen und ich mag ihn sehr. Seine ruhige Art tut mir sehr gut und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Vorallem gefällt mir, dass er sich wirklich für mich interessiert, da er immer alles ganz genau über mich wissen will. Er sagte, er stellt so viele Fragen, weil er mich kennenlernen will, und für später weis
was ich mag und was nicht.

ich muss dazu sagen, dass ich wie es für eine Jungfrau typisch ist, vorallem in der Kennenlernphase sehr verschlossen und teilweise sogar abweisend wirken kann, je mehr ich jmd mag ( klingt unlogisch ich weis ).
Er hat das auch schon angesprochen und ist dadurch auch sehr iritiert. Als er mir sagte dass er mich mag, starrte ich nur Löcher in die Luft, und hab mich erst nach ein paar Minuten dazu durchgerungen ihm zu sagen, dass ich ihn auch sehr mag aber noch ziemlich verwirrt bin.

so.. alles schön und gut.. nun letzte Woche musste er für eine Woche mit seiner Mannschaft in ein Trainingslager ( er ist Leistungssportler) .

Er schrieb mir davor , dass er hofft , dass ich ihn vermissen werde, und wollte unbedingt dass ich ihm schöne sms schreibe..am besten viele .. so seine worte !!

da er kein guthaben auf dem handy hat, meinte er , dass er versucht mir irgendwie übers inet SmS zu schicken. danach hat er mir noch ein Paar Liebeslieder geschickt.. alles ganz schön und gut !!

In dieser Woche habe ich ihm dann zweimal geschreiben.. und mich sogar durchgerungen ihm zu sagen, dass ich ihn vermisse und an ihn denke. Das war nicht einfach für mich, da über Gefühle reden ein schwieriges Thema für mich ist, v.a. wenn ich jmd noch nciht gut kenne.

Auf beide SmS bekam ich keine Antwort. Hab mich auch nicht verrückt gemacht, weil ich ja wusste dass er viel trainieren muss.

Seit gestern ist er nun wieder da. Allerdings.. und jetzt kommt der Hammer: Er ist zwar online aber versteckt sich unter "unsichtbar" (ich kann dass sehen da ich ein programm habe bei dem man von jedem user den "reellen" onlinestatus sieht ) . Schreiben tut er mir auch nicht .

Ich weis nicht was los ist .. für mich gibt es, da ich leider manchmal eine ziemliche Schwarz-Weis-Denkerin bin, genau zwei Möglichkeiten: Entweder er hat einfach von Heut auf Morgen kein Bock mehr gehabt, obwohl er ja noch unbedingt wollte dass ich ihm SmS schreibe....

oder einer von uns beiden hat einfach die SmS des anderen nicht bekommen (passiert mir oft bei FreeSmS aussem Internet) .. und nun ist er beleidigt, weil er denkt ich hätte nicht geschrieben.. ( er kann sehr schnell beleidigt sein, wenn ich ihm nicht sofort schreibe)

Ich hasse Spekulationen und ich weis, dass sie mich der Wahrheit auch nich näher bringen.. aber ich weis einfach nicht was ich tun soll..
Das Problem ist auch, dass ich meine Zeugnisse bei ihm hab und ich diese DRINGEND noch diese Woche für eine Bewerbung brauche. D.H. ich werde so oder so mit ihm kontakt aufnehmen müsse. Aber ich weis nicht wie, und ich will auch nicht dass er dann denkt , es ginge mir nur um die Zeugnisse. Ich weis nicht ob SmS schreiben, anrufen , oder einfach vorbei gehen der richtige Weg ist. Zumal ich nicht weis, was ich dann sagen soll.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn er vll einfach ein Paar Tage Ruhe braucht. Solange ich nur wüsste, dass er mich danach nicht ignoriert. Ich finde es nicht schön wenn man sich so aus dem Weg geht.. und für mich gibt es da eig auch nur den Grund, dass er wegen irwas sauer ist.. denn die SmS die ich geschrieben habe, können ihn meiner Meinung nach nicht bedrängt habe, da ich sie recht neutral geschrieben habe.

Ich weis, die Wahrheit werde ich nur von ihm erfahren können, aber da ich oft zu schnell aus dem Bauch herraus handle , wollte ich euch lieber kurz um Rat fragen wie ich denn am besten Kontakt zu ihm aufnehmen soll.

Freu mich über Antworten. =)

Mehr lesen

15. September 2009 um 18:13

Ich
persönlich würde ihn anrufen.

1. Du hast ihn direkt an der Strippe, wenn er rangeht.
2. SMS können manchmal mißverständlich sein.
3. Wenn du dir nicht sicher bist, daß deine SMS ankommen und
es dir wie in diesem Fall wichtig ist, würde ich sowieso direkt
anrufen.
4. Es ist einfach persönlicher!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 18:43
In Antwort auf asya_12525814

Ich
persönlich würde ihn anrufen.

1. Du hast ihn direkt an der Strippe, wenn er rangeht.
2. SMS können manchmal mißverständlich sein.
3. Wenn du dir nicht sicher bist, daß deine SMS ankommen und
es dir wie in diesem Fall wichtig ist, würde ich sowieso direkt
anrufen.
4. Es ist einfach persönlicher!

LG

...
vielen dank für deinen tip !! ich bevorzuge auch immer den persönlichen weg, vorrausgesetzt mir liegt was an der person.. habe nur irwie angst er könnte gleich wieder auflegen, wenn er mich hört aber da werd ich wohl ins kalte wasser hümpfen müssen.. wie siehst du denn so ein verhalten , wie er es an den tag legt.. ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club