Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteckte Signale einer Krebsfrau deuten???

Versteckte Signale einer Krebsfrau deuten???

14. Dezember 2008 um 10:46 Letzte Antwort: 28. Mai 2009 um 1:33

Hallo Krebsfrauen,
habe vor kurzem einen deutlichen Korb von einer Krebsin erhalten.
Seit dem geht sie mir aus dem Weg, d.h. zwischenzeitlich ignorieren wir uns gegenseitig.

Jetzt fängt sie plötzlich wieder an mich zu beobachten... auf dem Weg in ihr Büro (gleiches Gebäude) trägt sie zur Zeit ihre Jacke und den Schal über dem Arm (sonst hat sie diese Kleidungsstücke immer erst im Zimmer ausgezogen) und war am Freitag mit einem grünen Topp bekleidet, an den Tagen zuvor rot bzw. gelb (Ampelfarben) Sie achtete auf jeden Fall darauf dass ich dies auch mitbekam. Außerdem haben ihre Pullover seit kurzem die gleichen Farben und Muster wie die ,die ich selbst trage.
Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich immer eine Bildungszeitung in der Hand, auch sie praktiziert dies seit kurzem

Zeigen Krebsfrauen evtl. auf diese Art und Weise wieder Interesse oder bin ich nur ein typisch verträumter Fischemann.

Schönen Sonntag
Fischlein

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 1:33

Das ist
sehr verrückt...ich würde ein wenig abwarten. vielleicht mal kleine dinge machen wie sie per zufall am handgelenk berühren oder so. dann siehst du, was es in ihr spontan auslöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram