Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteh einer den fisch

Versteh einer den fisch

30. Oktober 2007 um 19:05

Hallo!!

ich lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge und hoffe ihr könnt mir helfen ein bisschen mehr den Fischmann zu verstehen...

aber werd jetzt erstmal anfangen...damit ihr mich versteht

vor ungefähr 4 Monaten haben wir , ich (skorpion) und er (fisch), uns kennengelernt.
wir spielten beide das selbe online spiel und haben uns von anfang an super verstanden.
Seit dem waren wir täglich online und haben zusammen gespielt. ich war zu dem Zeitpunkt noch in einer sagen wir mehr oder weniger (oft weniger) glücklichen beziehung.
Wir hatten beide das Gefühl uns schon ewig zu kennen und er öffnete sich mir auch realativ schnell--> was bei ihm so sagte er mir später (und wurde auch von bekannten bestätigt) nicht oft vorkommt , btw ehr selten.
Ich baute ihn auf als er die stadt zwecks arbeit wechseln musste und er baute mich in bezug auf meine mehr als verkackte beziehung auf.
unweigerlich kam was kommen musste ich entwickelte gefühle für ihn...
Jedoch bleib ich weiterhin dabei nix zu unternehmen da mir die Freundschaft zu ihm wirklich wichtig war und auch noch ist.
Dann haben wir uns vor rund 1 1/2 monaten das erste mal bei bekannten von uns getroffen.
meine bekannte wollte auch gleich wissen was da zwischen uns wäre da wir nur noch ingame zusammen kluckten und ständig im ts miteinander sprachen.
Naja sie macht dann nägel mit köpfen und fragte ihn was denn mit mir wäre...auch er hatte gefühle aber da mein ex auch dabei war war es für ihn etwas seltsam. Wir kamen dann zusammen und die zeit war einfach wunderschön.
Das Problem war nur er wohnt in Österreich ich in deutschland also lief es auf fernbeziehung hinaus...
aber wir wollten es versuchen und zu dem zeitpunkt stand fest das es nicht auf ewig eine fenrbeziehung bleiben würde.
Von beiden seiten aus!!
Wieder in deutschland schrieben wir uns ewig sms...
zwei wochen später trafen wir uns dann bei nem anderen freund zum geburtstag. er sagte mir wie glücklich er mit mir wäre... er würde mich lieben(ok vielleicht etwas verfrüht) und er will mich nie wieder loslassen.
Und dann kam alles schlag auf schlag
erst musste er die arbeit seines Urlaubsvertreters nacharbeiten, dann vergaß er zu ahuse sein inet (da er über der woche wonaders arbeitet), dann stress mit seinem vater und sein account vom game wurde auch noch gehackt.
seine laune war auf dem miesstand...
ich hab ihm dann angeboten wenn er ruhe braucht werde ich das akzeptieren und warten bis er sich meldet. er meinte er will dei beziehung nicht aufgeben aber momentan bräuchte er etwas abstand von allem um sich herum. ich sagte ihm ich akzetiere das und würde warten... großer fehler ... ich durch und durch skorpion habe natürlich nach 3 tagen die erst pm im forum hinterlassen....dazu kam das es mir durch persönliche gründe nicht gut ging und ich ihn net erreichen konnte...
natürlich war ich total sauer und habe ihn dann gefragt was nun wäre...ja ich weiss 3 tage
noch am gleichen tag kam ne pm er hätte bei ner auszeit von allem, sein handy gar nicht erst dabei...
nach weiteren 3 tagen wurde es mir wieder zu bunt...ich bin net grad mit geduld gesegnetich schickte ihm wieder ne pm was nun wäre weil ich wenigstens ne bestätigung wollte... die bekam ich 3 tage später er würde den kontakt net abbrechen lassen und er weiss wie schwer das für uns is, aber er würde bald wieder ts kommen und im spiel online kommen damit wir uns wenigstens da treffen könnten...ich war total happy...
leider kam es ingame 3 tage später zu ner veränderung und er schrieb daraufhin nem freud das er überlege aufzuhören...
er sagte es ihm nicht mir...heute bin ich schlauer ich hätts mir glaub ich auch net gesagt *grummel*
jedenfalls bekam ich das wieder in den falschen hals und hab ihm ne pm geschickt und ihn dadurch mächtig unter druck gesetzt...
Wie gesgat er hatte privat und beruflich mega stress...
als dort keine antwort kam hab ich ihm gesagt ich könnte das nich mehr... (waren schon 2 wochen pause)
in der hoffnung es kommt was vom ihm nix...
das war an einem freitag...
mittwoche schrieb ich ihm dann da sich ihn nicht vergessen könne...
Ich hab ihm dann sogar gesagt wenn er nix mehr für mich empfindet dann soll ers mir sagen kam aber auch nichts... nun habe ich ihm gesagt wenn er jemanden braucht soll er sich melden und ihm nen shcönen abend gewünscht aber darauf kam auch nix...
Ich dnek mal durch mein ewiges geschriebe habe ich ihn nur noch wieter von mir weggeschoben
Wieso kann er alles was uns verbunden hat einfach so ausknipsen...ich weiss ich hab ihn unter druck gesetzt aber ganz ehrlich kann ein fischmann heute sowas sagen und dann einfach auf ignorieren schallten? warum sagt er nicht einfach "kein bock" oder so er weiss doch wie sehr er mich mit dme ignorieren verletzt...

Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren erfahren weiterhelfen....

Fenya

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 21:36


hat denn keiner nen rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 1:08
In Antwort auf fenya2


hat denn keiner nen rat für mich?

Mmm...n Rat kann ich Dir auf die ...
Schnelle auch nicht geben...scheint schon ein wenig komplexer zu sein-bei Euch.
Dennoch-...ich weiss nicht so Recht...sag mal..Du kennst ihn nur von einem Onlinespiel bzw. vom chatten....-achso..stimmt-Du schreibst ja, ihr habt Euch schon getroffen-...muss aber schon eine komische Situation gewesen sein-so unter Deiner Freundin-denn noch Dein Ex dabei....-was soll ich sagen-ist doch a wenig "dumm gelaufen" Euer Date..oder? Klar -verständlich, dass ungeduldig bist....kann ich auch verdammt gut nachvollziehen-dennoch-wenn so überhaupt nichts rüberkommt von ihm-da wär ich mehr als entäuscht...echt! Ist wirklich nicht grad die "feine englische Art!"-sich so überhaupt nicht zu rühren-so nach dem Motto..."die kann mich mal-ich brauch meine Ruhe!"...zumindest mal ne kurze Resonanz hätte schon drin sein können-meiner Meinung nach-aber gut...vielleicht bin ich in der Hinsicht auch etwas "altmodisch"-kann auch sein...
jo...nachdem Du immer wieder versucht hast an ihn ranzukommen-...gönn nu auch Dir-wenigstens mal ne Auszeit...-ich sag ja net, dass gleich das Handtuch werfen sollst-obwohl ich verdammt dazu geneigt wäre....

Klar...mit Sicherheit hat er Gründe dafür. Ist auch in gewisser Weise nachzuvollziehen, dass er ggf. in einer Situation ist-in der er vielleicht sich auch gerne mal zurückzieht-wie auch immer-aber wenigstens kann er Dir das so rüberbringen- würde ja schon ausreichen-wenn er Dich nicht im Unklaren lassen würde-über seinen aktuellen Gemüdszustand...

mein Rat kann nur der sein-Dir zu sagen-wie ich an Deiner Stelle reagieren würde-eine Nonlusultralösung ist s aber keine -nur so nebenbei:

Meld Dich nu einfach auch nimmer-wenn ihm wichtig bist..denn wird er sich melden-wenn net-denn bist ihm net halb so viel wichtig wie er Dir...und sollte dem so sein-sollte er auch keinen Platz mehr in Deinem Leben haben-er wäre dannn....kaum der Rede wert!...nach meiner Meinung...

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 16:49
In Antwort auf fenya2


hat denn keiner nen rat für mich?

Hallo elli
danke erstmal für deine antwort!

genau genommen haben wir uns 2 mal getroffen...das erste mal war zu nem reallife treffen des spieles. ich bin halt mit meinem ex dorthin gefahren weil wirs länger geplant und uns in freundschaft getrennt hatten...

und dort war auch er...

wir sind dort auch zusammen gekommen, jedoch wars schon ne blöde situation weil wirs net öffentlich machen konnten zwecks dem ex...(bei dem treffen waren wir 4 tage)

das zweite treffen war 2 wochen später bei nem Freund zum geburtstag und es war einfach perfekt...

ja und dann kam halt die umstrukturierung auf arbeit seine neue position ....

Yap das mit der resonanz war ja auch bei mir so das ding...und sie kam ja auch eigentlich ... denn er meinte ja er wisse wie schwer das für uns is und er würde auf keinen fall den kontakt abbrechen wollen...

Tja und dann kam halt das sich ingame viel verändert hat von jetzt auf gleich und er mit nem freund gesprochen hat er überlege aufzuhören...
nur mir hat er davon nix erzählt und da hab ich rot gesehen
Ich bin , muss ich mir eingestehen, sehr impulsiv und will mit dem kopf durch die wand...
das hab ich auch versucht und ihm glaub nicht mal wirklich ne chance gegeben btw. wollte ich gleich ne entscheidung
tja hätte ich vorher vielleicht mal auf das forum aufmerksam werden sollen
Denn nun bin ich in bezug auf fische einiges schlauen

ich hab mir gestern sogar karten legen lassen...keine ahung ob da wirklich was dran is aber sie meinte er würde sich wieder melden...

ich hab halt so überhaupt keinen plan mehr momentan und das macht mich verrückt...

ich mein er meinte ich wär ihm mega wichtig, die erste die ihm seit langem wieder richtig glücklich macht und er hat mir dinge erzählt über sich die nur wirklich enge freunde wissen... sowas macht man doch nicht einfach so oder war ich einfach nur zu naiv???

Fenya2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 14:34
In Antwort auf elli187

Mmm...n Rat kann ich Dir auf die ...
Schnelle auch nicht geben...scheint schon ein wenig komplexer zu sein-bei Euch.
Dennoch-...ich weiss nicht so Recht...sag mal..Du kennst ihn nur von einem Onlinespiel bzw. vom chatten....-achso..stimmt-Du schreibst ja, ihr habt Euch schon getroffen-...muss aber schon eine komische Situation gewesen sein-so unter Deiner Freundin-denn noch Dein Ex dabei....-was soll ich sagen-ist doch a wenig "dumm gelaufen" Euer Date..oder? Klar -verständlich, dass ungeduldig bist....kann ich auch verdammt gut nachvollziehen-dennoch-wenn so überhaupt nichts rüberkommt von ihm-da wär ich mehr als entäuscht...echt! Ist wirklich nicht grad die "feine englische Art!"-sich so überhaupt nicht zu rühren-so nach dem Motto..."die kann mich mal-ich brauch meine Ruhe!"...zumindest mal ne kurze Resonanz hätte schon drin sein können-meiner Meinung nach-aber gut...vielleicht bin ich in der Hinsicht auch etwas "altmodisch"-kann auch sein...
jo...nachdem Du immer wieder versucht hast an ihn ranzukommen-...gönn nu auch Dir-wenigstens mal ne Auszeit...-ich sag ja net, dass gleich das Handtuch werfen sollst-obwohl ich verdammt dazu geneigt wäre....

Klar...mit Sicherheit hat er Gründe dafür. Ist auch in gewisser Weise nachzuvollziehen, dass er ggf. in einer Situation ist-in der er vielleicht sich auch gerne mal zurückzieht-wie auch immer-aber wenigstens kann er Dir das so rüberbringen- würde ja schon ausreichen-wenn er Dich nicht im Unklaren lassen würde-über seinen aktuellen Gemüdszustand...

mein Rat kann nur der sein-Dir zu sagen-wie ich an Deiner Stelle reagieren würde-eine Nonlusultralösung ist s aber keine -nur so nebenbei:

Meld Dich nu einfach auch nimmer-wenn ihm wichtig bist..denn wird er sich melden-wenn net-denn bist ihm net halb so viel wichtig wie er Dir...und sollte dem so sein-sollte er auch keinen Platz mehr in Deinem Leben haben-er wäre dannn....kaum der Rede wert!...nach meiner Meinung...

Alles Gute!

1 woche
hab ich mich jetzt nicht bei ihm gemedelt und es kommen mir vor wie 2 monate

Glaubt ihr er wird sich von sich aus nochmal melden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 15:53
In Antwort auf fenya2

1 woche
hab ich mich jetzt nicht bei ihm gemedelt und es kommen mir vor wie 2 monate

Glaubt ihr er wird sich von sich aus nochmal melden??

Das kommt mir bekannt vor!!!!!


Hallo Fenya
Wenn Du Ihm wirklich etwas bedeutest dann wird er sich wieder melden,gib Ihm Zeit und lauf Ihm vor allem nicht hinterher.
Mein FM ist mein Nachbar Grüße Ihn nur ab und zu ansonsten versuche ich mich rar zu machen denn um so weniger er von mir hört oder sieht um so unruhiger ist er ,und um so interessanter bin ich für Ihn.
Ich weiß das es nicht leicht ist aber versuche Dich abzulenken .
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück

LG

Amigo 131

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:27
In Antwort auf brigid_12255373

Das kommt mir bekannt vor!!!!!


Hallo Fenya
Wenn Du Ihm wirklich etwas bedeutest dann wird er sich wieder melden,gib Ihm Zeit und lauf Ihm vor allem nicht hinterher.
Mein FM ist mein Nachbar Grüße Ihn nur ab und zu ansonsten versuche ich mich rar zu machen denn um so weniger er von mir hört oder sieht um so unruhiger ist er ,und um so interessanter bin ich für Ihn.
Ich weiß das es nicht leicht ist aber versuche Dich abzulenken .
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück

LG

Amigo 131

Ja "amigo"...
hat Recht...genau so sehe ich das auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 20:58
In Antwort auf brigid_12255373

Das kommt mir bekannt vor!!!!!


Hallo Fenya
Wenn Du Ihm wirklich etwas bedeutest dann wird er sich wieder melden,gib Ihm Zeit und lauf Ihm vor allem nicht hinterher.
Mein FM ist mein Nachbar Grüße Ihn nur ab und zu ansonsten versuche ich mich rar zu machen denn um so weniger er von mir hört oder sieht um so unruhiger ist er ,und um so interessanter bin ich für Ihn.
Ich weiß das es nicht leicht ist aber versuche Dich abzulenken .
Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Glück

LG

Amigo 131

Hach warum ist das so schwer...
Yap das sagen mir ganz viele und es ist ja eigentlich auch vollkommen logisch...wenns net so
schwer wäre...
Ich muss mich ja regelrecht zusammenreissen wiel mein kopf immer neue möglichkeiten in betracht zieht...
Ich hab ahlt nur angst das er mich vergißt, un ddas das was uns verbunden hat nur gespielt war von ihm...
Is halt schlehct ich als typischer skorpion will alles oder agr nix und klare fronten udn dieses nicht wissen was da in ihm vorgeht macht mich einfach kaputt

Aber danke für eure antworten^^
Das bestärkt mich ein wenig darin mich nicht zu melden

Fenya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen