Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Versteh einer diesen krebsjungen...

Letzte Nachricht: 31. Juli 2008 um 23:35
S
samina_12686116
31.07.08 um 22:53

hi ich weis das thema wurde hier schon öfter besprochen
sorry dass ich jetzt auch noch mal damit komme!!! ich hoffe es kommen trotzdem noch antworten.
also ich bin schon seit einiger zeit in so einen süßen krebsen verliebt ich selbst bin eine sehr untypisches steinböckin, denn ganz im gegesatz zu den eigentlichen charaktereigenschaften bin ich sehr romantisch und gefühlsbetont. leider aber auch viel zu sensibel^^
na ja was ich schreiben wollte:
dieser krebsjunge starrt mich schon sehr lange in den pausen an und benimmt sich in meiner gegewart auch meist etwas anders als sonst*gg* als ich ihm am 30.6, seinem geburtstag noch ne geburtstags-sms geschrieben habe meinte er nachdem er sich bedankt hatte (vorher hatten wir so keinen kontakt) es tue ihm sehr leid aber er stehe nicht auf mich. jedoch würde er sehr gerne, aber nur wenn ich es auch wollte mit ,ir küssen etc
ausprobieren. ich habe ihn darauf gefragt ob er sich küssen ohne liebe denn vorstellen könnte er meinte kann er nicht sagen. dann wollte ich wissen ob er des jemand anderen auch gefragt hätte und ob er eine andere lieben würde, er verneinte beides und meinte sogar;"wenn ich ehrlich sein soll hätte ich das nur dich gefragt"
später meinte er dann auch noch er würde gerne intime sachen mit mir machen und nur mit mir!!!!!! er mente auch des alles schreibt er mir nur weil er mir vertarut, dabei kennen wir uns eigentlich kaum bis darauf dass wir 3 jahre in einer klasse warn und uns laut meinen freundinnen mit unsren blicken gegenseitig fast schon aufressen...........
in letzter zeit hat sich dass mit dem anstarrn und tief in die augen schaun und zufällig berühren auch noch verstärkt
es ist auch so dass er sich manchmal länga(bis jetzt war des längste 6 tage) nicht meldet und dafür aber dann wieder ganz viel schreibt und meist auch eine entschuldigung hat. gestern hab ich ih nach einem treffen gefragt und er meinte "mir egal"!!!!!!ich war völlig vor den kopf gestoßen!!!! da wirft er mir in den pausen schmachtende blicke zu und dann dass!!!!! ich meinte dann "wenn du nicht willst müssen wir uns nicht treffen" er"is mir echt egal können wir schon machen"
ich"wie du willst" er "sag du" ich "bitte sag du" er "warum ich" ich"weil ich doch gefragt hab" er"keine ahnung" ich "bitte antworte eindeutiger ; )" bis jetzt kam keine antwort mehr. hab ich ihn vllt zu sehr in die enge getieben oda war es falsch zu fragen?
ich liebe ihn wirklich sehr und über alles aber manchmal versteh ich einfach nicht mehr was er meinr >>ratlos sei<<
bitte helft mir

Mehr lesen

Anzeige
F
fmona_12686006
31.07.08 um 23:35

Ähmm..
hmh. also mal ganz ehrlich: das hat nichts mit dem sternzeichen krebs zu tun.. also das verhalten von dem jungen ist einfach nur na.. jedenfalls würde ich ihn an deiner stelle vergessen, wenn man gefragt wird ob man intime sachen mit ihm machen würde.. :P
er sucht eben nur eine mit er solche dinge ausprobieren kann aber mehr nicht. der tobt sich noch aus und hat meiner meinung nach an keiner festen besziehung mit dir interesse..
Es gibt doch soviele süsse jungs da draussen, such dir lieber einen der es ernst mit dir meint
Grüsse Candy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige