Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteh meine Waage nicht mehr!!

Versteh meine Waage nicht mehr!!

4. September 2007 um 17:48

Hallihallo!

Ich hab euch ja geschrieben, daß ich vor 3 Wochen eine Waage kennengelernt hab und mich total verliebt hab! Vor 2 Wochen am Freitag haben wir uns das erste Mal getroffen. Es war wunderschön und wir waren von da an fast jeden Tag zusammen. Aber die Initiative kam fast immer nur von mir aus nur einmal von ihm! Er ist so extrem schüchtern. Ich weiß nicht, woran ich bei ihm bin! Ich hab ihn dann gefragt, was er denn so über uns denkt. Dann hat er gesagt, wir lassens halt langsam angehen und schauen, wie es sich entwickelt. Er weiß, daß ich mit Männern schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und ist deshalb so extrem vorsichtig! Letzten Freitag hab ich dann gefragt, ob wirs nicht zusammen versuchen wollen und er sagte, ja! Also waren wir von da an zusammen! Das Komische ist nur, daß von ihm aus immer nichts kommt. Er schreibt keine SMS von selbst, sondern schreibt nur zurück. Ich hab ihn dann gefragt, ob wir uns am Freitag sehen, da ich unter der Woche beruflich unterwegs bin. Er sagte, ja wir sehen uns natürlich. Aber warum ergreift er nicht mal die Initiative?? Das macht mich stutzig!! Von ihm muss doch auch mal was kommen, oder?! Oder ist er nur so vorsichtig? Ich weiß halt nicht, ob er mich genauso mag wie ich ihn, denn ich zeig es ihm ja! Was meint ihr? Soll ich einfach noch ein wenig abwarten? Kommt das noch? Oder will er vielleicht gar nichts von mir? Dann würde er sich ja aber nicht dauernd mit mir treffen und mich jedem vorstellen, mich überall mit hinnehmen... Komisch!!Vielleicht habt ihr ja nen Rat!
Danke Eve

Mehr lesen

5. September 2007 um 0:55

Hallo eve..
..mir gehts genau wie dir. nimmt einen überall mit hin, stellt mich seiner familie vor...aber nie ging die initiative von ihm aus. ICH habe ihn angequatscht, ICH habe immer seine hand gesucht, ICH habe ihn geküsst...dann ist zwar auch was zurückgekommen, aber wenn es ihm zu eng wurde, wenn ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe, dass ich gern näher bei ihm sein möchte (wir sind 1500 km auseinander), dass es mich nicht glücklich macht, wenn er weg ist...dann ist er völlig ausgerastet. nach einem bösen streit vor 6 wochen hat er sich nicht mehr gemeldet. meine sms bleiben unbeantwortet, er nimmt das telefon nicht ab und ruft auch nicht zurück. trotzdem weiss ich 100%ig, dass ihm sehr viel an mir liegt. Tja, 'nen rat kann ich dir leider auch nicht geben, da ich z. Zt. den totalen durchhänger habe und ständig heulen muss...aber vielleicht können wir uns ja so austauschen!? bis bald..ach übrigens: welches sternzeichen bist du?

Gefällt mir

5. September 2007 um 7:54
In Antwort auf kaisa_12776490

Hallo eve..
..mir gehts genau wie dir. nimmt einen überall mit hin, stellt mich seiner familie vor...aber nie ging die initiative von ihm aus. ICH habe ihn angequatscht, ICH habe immer seine hand gesucht, ICH habe ihn geküsst...dann ist zwar auch was zurückgekommen, aber wenn es ihm zu eng wurde, wenn ich ihm gesagt habe, dass ich ihn liebe, dass ich gern näher bei ihm sein möchte (wir sind 1500 km auseinander), dass es mich nicht glücklich macht, wenn er weg ist...dann ist er völlig ausgerastet. nach einem bösen streit vor 6 wochen hat er sich nicht mehr gemeldet. meine sms bleiben unbeantwortet, er nimmt das telefon nicht ab und ruft auch nicht zurück. trotzdem weiss ich 100%ig, dass ihm sehr viel an mir liegt. Tja, 'nen rat kann ich dir leider auch nicht geben, da ich z. Zt. den totalen durchhänger habe und ständig heulen muss...aber vielleicht können wir uns ja so austauschen!? bis bald..ach übrigens: welches sternzeichen bist du?

Hallo Mädels!
@Eve: Waagen sind ein wenig unnahbar, sagt man. Ich kann das für mich bestätigen - kann Menschen auch nicht so schnell an mich heranlassen - vor allem, wenn Gefühle im Spiel sind. Das heißt aber nicht, dass ich nichts empfinde. Bei mir ist es so, je sicherer ich mir des anderen bin, desto nahbarer werde ich auch und desto mehr öffne ich mich nach und nach. Vielleicht ist Dein Waagemann zudem ein wenig unsicher und macht sich Gedanken darüber, Dich vielleicht nerven zu können? Wir haben da manchmal ein komisches Empfinden - selbst, wenn wir noch nie die Initiative ergriffen haben, kommen wir auf die Idee, es könne den anderen anstrengen, wenn wir es nun tun.... Also, lass den Kopf nicht hängen - was Du sonst schilderst, klingt doch ganz gut!

@mansancha: Ich habe jetzt im Forum einige Beiträge von Dir gelesen und festgestellt, dass Dein Waagemann sich seit 6 Wochen nicht bei Dir gemeldet hat, obwohl Du immer wieder die Initiative ergreifst und ihm SMS und dergleichen schreibst. Ihr habt Euch gestritten und nun ist Funkstille. Hm. Glaubst Du wirklich, dass das nochmal wird? Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich würde es nicht aushalten, mich 6 Wochen nicht zu melden.... Schon gar nicht, wenn ich etwas für den anderen empfände. Streit hin oder her. Woher nimmst Du also die Gewissheit, dass ihm sehr viel an Dir liegt? Ich finde, die Anzeichen sprechen dagegen - so hart sich das jetzt anhört....

LG, S.

Gefällt mir

5. September 2007 um 8:21

Das
hätte jetzt von mir sein können.

Vor ein paar Wochen hat er mich bombardiert mit sms...und wehe ich hab mal nciht gleich zurückgeantwortet. Kam dann gleich die nächste sms, wieso ich nicht zurückschriebe.

...und nun?
Kenn diesen Mann gar nicht mehr...von sich aus meldet er sich nur noch sporadisch.
Wenn ich ihm schreibe, schreibt er wieder zurück (wenn auch ein paar Stunden vergehen).
Alles sehr gefühlskalt aber ab und zu zuckt er noch einen "Kuss".
Was will er denn?

Ich weiß wieso er sich so anders verhält aber er weiß auch, dass ich ihn im Moment brauche!

Gefällt mir

5. September 2007 um 10:03
In Antwort auf izile_12054494

Hallo Mädels!
@Eve: Waagen sind ein wenig unnahbar, sagt man. Ich kann das für mich bestätigen - kann Menschen auch nicht so schnell an mich heranlassen - vor allem, wenn Gefühle im Spiel sind. Das heißt aber nicht, dass ich nichts empfinde. Bei mir ist es so, je sicherer ich mir des anderen bin, desto nahbarer werde ich auch und desto mehr öffne ich mich nach und nach. Vielleicht ist Dein Waagemann zudem ein wenig unsicher und macht sich Gedanken darüber, Dich vielleicht nerven zu können? Wir haben da manchmal ein komisches Empfinden - selbst, wenn wir noch nie die Initiative ergriffen haben, kommen wir auf die Idee, es könne den anderen anstrengen, wenn wir es nun tun.... Also, lass den Kopf nicht hängen - was Du sonst schilderst, klingt doch ganz gut!

@mansancha: Ich habe jetzt im Forum einige Beiträge von Dir gelesen und festgestellt, dass Dein Waagemann sich seit 6 Wochen nicht bei Dir gemeldet hat, obwohl Du immer wieder die Initiative ergreifst und ihm SMS und dergleichen schreibst. Ihr habt Euch gestritten und nun ist Funkstille. Hm. Glaubst Du wirklich, dass das nochmal wird? Ich kann ja nur von mir ausgehen, aber ich würde es nicht aushalten, mich 6 Wochen nicht zu melden.... Schon gar nicht, wenn ich etwas für den anderen empfände. Streit hin oder her. Woher nimmst Du also die Gewissheit, dass ihm sehr viel an Dir liegt? Ich finde, die Anzeichen sprechen dagegen - so hart sich das jetzt anhört....

LG, S.

Ich....
bin Sternzeichen Wassermann!! Also die perfekte Kombination, oder?!
@mansancha: Mensch, das ist ja wirklich sehr schwierig bei Deinem Waagemann. Vielleicht braucht er einfach noch ein bißchen Zeit, um über das Ganze nachzudenken. Ich würde einfach mal noch ein bißchen abwarten.Auch wenns für Dich schwer ist! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und fühle mit Dir!Welches Sternzeichen bist Du denn?Wir können uns hier gerne immer austauschen. Tut ja gut, darüber zu reden, vor allem, wenn man dasgleiche Problem hat!

Ich hab mit meinem Waagemann ausgemacht, daß wir uns am Freitag sehn, da ich ja die ganze Woche nicht da bin. Uhrzeit und so haben wir aber noch nicht ausgemacht. Meint ihr, ich soll ihn heute abend mal anrufen? Aber dann mache ja ich wieder den ersten Schritt!! Ich hab auch Angst, daß ich ihn dann nerve. Ist wieder mal typische Wassermann-Manier. Waage und Wassermann sind sich halt doch sehr gleich! Wenn ich ihn jetzt nicht anrufe oder ihm schreibe wegen Freitag, dann weiß ich nicht, ob er sich bei mir melden würde??!! Hmhm, recht kompliziert die Liebe....
Vielleicht habt ihr ja nen Rat für mich!

Küsschen Eve

Gefällt mir

5. September 2007 um 11:18

Ich....
@mansancha: Mensch, das ist ja wirklich sehr schwierig bei Deinem Waagemann. Vielleicht braucht er einfach noch ein bißchen Zeit, um über das Ganze nachzudenken. Ich würde einfach mal noch ein bißchen abwarten.Auch wenns für Dich schwer ist! Drück Dir auf jeden Fall die Daumen und fühle mit Dir!Welches Sternzeichen bist Du denn?Wir können uns hier gerne immer austauschen. Tut ja gut, darüber zu reden, vor allem, wenn man dasgleiche Problem hat!

Ich hab mit meinem Waagemann ausgemacht, daß wir uns am Freitag sehn, da ich ja die ganze Woche nicht da bin. Uhrzeit und so haben wir aber noch nicht ausgemacht. Meint ihr, ich soll ihn heute abend mal anrufen? Aber dann mache ja ich wieder den ersten Schritt!! Ich hab auch Angst, daß ich ihn dann nerve. Ist wieder mal typische Wassermann-Manier. Waage und Wassermann sind sich halt doch sehr gleich! Wenn ich ihn jetzt nicht anrufe oder ihm schreibe wegen Freitag, dann weiß ich nicht, ob er sich bei mir melden würde??!! Hmhm, recht kompliziert die Liebe....

Küsschen Eve

Gefällt mir

5. September 2007 um 11:21
In Antwort auf eve2251

Ich....

Küsschen Eve

Sorry,
hab gerade meinen Beitrag 2x reingestellt. War keine Absicht!

Gefällt mir

6. September 2007 um 9:42
In Antwort auf eve2251

Ich....

Küsschen Eve

Das mit dem telefonieren
kenne ich! man hat ständig die finger am handy ... rufe ich an, rufe ich nicht an ... was, wenn er nicht abnimmt .. das sieht ja aus, als würde ich ihm hinterherlaufen. wenn euer verhältnis gut ist, würde ich auf jeden fall anrufen. Ach übrigens, ich bin krebs ac. wassermann. ich glaube, 'ne schlimmere konstellation kann's nicht geben. schreib mir doch mal, was du so mit deinem waage-mann bisher erlebt hast. sauge jede info wie ein schwamm auf! ruf ihn an und geniesst eure gemeinsame zeit (den tip hat mir auch die schwester meiner waage gegeben .. sehr hintergründig, nicht?)

Gefällt mir

6. September 2007 um 10:46
In Antwort auf kaisa_12776490

Das mit dem telefonieren
kenne ich! man hat ständig die finger am handy ... rufe ich an, rufe ich nicht an ... was, wenn er nicht abnimmt .. das sieht ja aus, als würde ich ihm hinterherlaufen. wenn euer verhältnis gut ist, würde ich auf jeden fall anrufen. Ach übrigens, ich bin krebs ac. wassermann. ich glaube, 'ne schlimmere konstellation kann's nicht geben. schreib mir doch mal, was du so mit deinem waage-mann bisher erlebt hast. sauge jede info wie ein schwamm auf! ruf ihn an und geniesst eure gemeinsame zeit (den tip hat mir auch die schwester meiner waage gegeben .. sehr hintergründig, nicht?)

Oje,
da muss ich mich jetzt einmischen!
Es tut mir so leid für dich Mansancha, ich habe deine story verfolgt.
Da fällt mir ein, weil du sagst, du bist Krebs - gestern Abend habe ich den TV-Astrologen etwas verfolgt, und der sagte, dass Waage und Krebs gar nicht geht. Er sagte das so bestimmt, als ob es die schlechteste Verbindung überhaupt wäre. Scheint bei euch so zu sein. Allerdings könnte dein Wassermann-AC hilfreich sein. Naja, man müsste genauere Konstellationen wissen. Wobei das dann immer noch nichts darüber aussagt, warum ER jetzt SO spinnt!
Aus deinen ganzen postings ist es nicht erkennbar, WARUM er sich so aufführt. Als allererstes dachte ich, der will einfach nicht mehr, und macht sich auf diese Art und Weise davon!
Am liebsten würde ich dich begleiten nach Spanien und dir helfen, aber ich kriege bestimmt nicht Urlaub! Ich könnte nämlich sicher gut mit ihm reden, da ich Zwilling bin! Wann fährst du denn?

Liebe Grüße und nicht verzweifeln!

Gefällt mir

6. September 2007 um 12:58
In Antwort auf izile_12054494

Hallo Mädels!

LG, S.

Ich kann dir nur zustimmen....
bin auch Waage AZ Wassermann und in Gefühlsdingen reagiere ich äußerst seltsam.
Ich bin sonst nicht auf den Mund gefallen, aber wenn da Gefühle im Spiel sind.... werde ich stumm wie ein Fisch, schüchtern wie ein Schulmädchen.
Mir ist auch bewußt dass dieses Verhalten etwas strange für den Partner erscheinen mag, aber aus Erfahrung weiß ich auch, wie stylistin 78 sagte, je sicherer man wird, desto mehr gibt man dann auch von sich Preis.
Also Kopf hoch...das wird schon, er reagiert ganz typisch für eine verliebte Waage und noch ein Tip...man darf eine Waage nie zu etwas drängen oder bedrängen...das mögen wir garnicht. Und da die Balance zwischen Initiative zu ergreifen und nicht bedrängen zu halten ist glaube ich für den Partner ganz schön schwierig!
Aber mit dem richtigen Partner geht alles.
Viel Glück
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen