Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteh nicht

Versteh nicht

21. November 2014 um 10:45

also ich Löwe, hab ein Skorpionmann kennengelernt, na ja eigentlich ist es ein alter Schulfreund, wir haben nie viel geredet miteinander, weil ich ihn damals für sehr überheblich einstufte, jedenfalls durch Zufall wiedergesehen und ich muss sagen, der Sex war der Hammer. Jedenfalls rief er mich jeden Tag an und kam alle 3 Tage, weil er viel zu tun hat zu mir Abends hatten Sex , schlief bei mir und war auch wieder schnell weg. Er rief mich auch so an, damit unsre Kinder zusammenspielen können. Dann fing er an, was ist wenn jemand Gefühle entwickelt, kann man arüber reden oder so, naja nach langem Zögern sagte ich, klar, schon war das Gespräch beendet und er fragte auch was das hier sei und ich so na Freundschaft plus Gut für mich war es mal ne Abwechslung , nach Jahren endlich mal wieder schön Sex zu bekommen, er meinte auch ne Beziehung wäre schlecht, weil wir beide fremdgeher sind , naja jedenfalls hatte ich langsam das Gefühl, er will mehr als nur Sex, aber dann kamen sone Anzeichen, wenn wir uns ausserhalb getroffen haben,na gut war einmal mit Kindern, ein Kuss auf der Wange , oder wenn er frühs ging. Ging so über ein Manoat, jetzt meldet er sich einmal die Woche und sagt er kommt, dann hat er doch wieder keine Zeit, also seit Wochen. Mist jetzt wo ich selber was für ihn empfinde. hmm was meint ihr, warum zieht er sich jetzt so zurück? wie gesagt jeden tag rief er an und kam sobald er frei hatte und nun nix mehr, ich bin traurig, ich mag seine Nähe, hab ich ihn verkrault weil ich so lange auf seine Frage zögerte? Er meinte auch, er fühlt sich so gut , wenn ich bei ihm bin, er hat komplexe mit seinem Körper und ich gebe ihm zu verstehen das er es nicht braucht. Er meinte auch mal weil ich ihm erzählt hatte er war für mich sehr arrogant das er das Bild ändern müsste was ich von ihm damals dachte. Oder spielt er nur mit mir? Wartet bis ich mich öffne? habe angst ein Korb zu bekommen, weil ich davon ausging,es ist besser so nur eine Sexbez. zu führen, weil ich sonst sehr besitzergreifend wäre in einer Bez.. Habe schon viel über Skorpione gelesen und es scheint sehr kompliziert zu sein, ja , spüre ich jetzt auch

Mehr lesen

21. November 2014 um 11:33

Reden ist gold!
Hallo liebe Jexxloewin,
du hast ihn getroffen mit deiner Coolness. Er scheint mehr für dich zu empfinden aber er tut sich schwer damit, weil er unsicher ist wie du über die Sache denkst.
Du sagst du empfindest auch etwas für ihn aber woher soll er das wissen? Warum redest du nicht mit ihm? Glaube mir auch für deinen SKM wird es eine Erleichterung sein, wenn er weiss woran er ist. Wenn du ihn hängen läßt wird er sich etwas zurechtspinnen und sich vielleicht noch mehr entfernen.

Ich bin selbst SK und weiss wie schwer es ist offen zu sein, wenn ich nicht weiss wie der andere empfindet. In der Vergangenheit hat dies oft für Missverständnisse und Kummer gesorgt. Es ging soweit, dass aus Angst zu sagen was man denkt verheißungsvolle Begegnungen im Sande verlaufen sind.
Mittlerweile habe ich kapiert, dass der andere nicht in meinen Kopf schauen kann und darum zögere ich nicht länger und sage wie es in mir aussieht und siehe da, alles fügt sich!

Also: Nur Mut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 16:19

Vielen dank
Für eure antworten, also lag ich mit meinen Vermutungen richtig, dachte erst ich bilde mir vllt was ein. Heute rief er an und sagte mir er hat sich testen lassen und alles ok , damit ich bescheid weiss, weil er ja so viel rummacht, ja so hat er es ausgedrückt, ähm, ja war komisch, zumindest weissich es gibt eine Fortsetzung. Dann fragte ich warum er sich so zurück zieht und er so, wäre gestern noch gekommen, aber da war halt die Feier. Alles komisch , er meinte auch mal, er brauch auch jemanden wo man Sie erkämpfen muss, da falle ich wohl auch raus. Ach mist, ich sehe da nicht durch. Er meldet sich halt, wie, naja das kennt man ja:-\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 22:20

:'(
Er war grad hier und meinte er hat in den Tagen jemanden wieder getroffen wo die Gefühle wieder hoch kamen, und nun sehen wir uns nie wieder.:'(obwohl es mit uns sehr schön war und wo sich was entwickelt konnte, falscher Zeitpunkt mit uns meinte er. Naja was soll s das Leben geht weiter und vielen Dank nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 11:54
In Antwort auf jexxloewin

:'(
Er war grad hier und meinte er hat in den Tagen jemanden wieder getroffen wo die Gefühle wieder hoch kamen, und nun sehen wir uns nie wieder.:'(obwohl es mit uns sehr schön war und wo sich was entwickelt konnte, falscher Zeitpunkt mit uns meinte er. Naja was soll s das Leben geht weiter und vielen Dank nochmal

Ehrlich
Sieh es mal so, wenigstens hat er es dir persönlich gesagt. Ich weiss das tröstet dich jetzt nicht unbedingt aber du weisst woran du bist und kannst mit ihm abschließen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 15:35
In Antwort auf hymie_12530193

Ehrlich
Sieh es mal so, wenigstens hat er es dir persönlich gesagt. Ich weiss das tröstet dich jetzt nicht unbedingt aber du weisst woran du bist und kannst mit ihm abschließen!

Thx
Ja das stimmt, war ein feiner Zug von ihm, ich hätte es ihm sagen sollen, skorpione suchen ja bekanntlich das weite, wenn man nix erwidert, na ja hab ich wieder was dazu gelernt und lege es ab als schöne Erinnerungen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen