Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteh nichts mehr!

Versteh nichts mehr!

24. Januar 2013 um 0:53

Nun ja wo fange ich an.. Also
Ich habe meinen freund so anfang dezember in facebook kennen gelernt.. Er ist stier und ich bin fische und beide stammen wir aus griechenland..

Nun ja wir vetstanden uns von anfang an sehr gut traffen uns dann auch und er war sehr aufmerksam kam mich sehr oft in der arbeit besuchen so hsben wir uns fast jeden tag gesehen.. Danach ging es dann von ihm aus das wir zusammen sind.. Wenns nach mir gegangen wäre hätte das etwas langer noch gedauert.. Da ich ihn aber nicht abschrecken wollte und man sich ja immer noch genauer kennen lernen kann legte ich ein..

Er war sehr nett machte komplimente sagte süße sachen.. Kümmerte sich um mich.. Nach ner woche beziehung ist er aufeinmal voll anders geworden hatten auch streit.. Er sagt überhaupt keine schönen sacheb mehr nennt mich fischi und ist voll oft gemein..

Gut er war jetzt 2 jahre single.. Ich fragte ihn auch warum so lange und er sagte er hatte niemanden richtigen gefunden.. Mir sagte er auch es hätte bei ihm gleich gefunkt.. Seine familie kenne ich auch schon seine freunde auch.. Wir hatten streit weil wir nucht wussten wie der andere bei manchen sachen reagiert und er meinte er weis nicht was zurzeit mit ihm los ist er sei irgendwie gestresst und vllt muss er sich wieder dran gewöhnen eine freundin zu haben weil er war ja nur auf sich gestellt... Okay!

Ich bin sehr geduldig dringe mich nicht auf stresse ihn nicht lasse ihm sein freiraum und melde mich nur ab und zu.. Auch schreiben wir nur wir telefonieren nie.. Ansonsten wenn ich mit ihm bin ist er anfangs lieb und ärgert mich bissle ist ja ok..

Aber am nächsten tag zieht er sich irgendwie zurück und irgendwie scheint es mir so ich interessiere ihn garnicht! Sehen uns jetzt nur 1 mal in der woche. Er arbeitet viel und ist jeden tag im fitness.. Aber vorher hatte er so viel zeit für mich!! Ging immer spät ins bett hatte nur 4 szd schlaf aber hauptsache wir schrieben!!

Oder ich ubernachtete auch bei ihm wenn er zur arbeit muss am nächsten tag!! Und jetzt er gegt schlafen unter der woche machen wir garnichts!!! Hören uns ja eh kaum aber ja mir scheints so ich bin ihm egal irgendwie..!!!

Kann mir einer sagen was da abläuft? Was ist mit ihm los? Ich gucks mir grade seit 3 wochen an und habe noch nichts gesagt will sehen zu was es sich entwickelt!! Am anfang macht er schnell will mich unbedingt sehen und haben und aufeinmal ist er so?? Versteh ich nicht! Und eig ist es ja immer so das die anfangszeit am schönsten ist.. Diesmal bei mir nicht eher merkwürdig... Und vorsichtig bin ich auch...

Kann mir jemand vllt sagen oder mir einen rat geben was er hat? Und wie ichs vllt àndern kann?? Was ich tun soll??

Ich bin ja fische und sehr sensibel brauche auch immer seine zuneigung..

Dankee! Lg zoeehy

Mehr lesen

27. Januar 2013 um 12:03


Warum mag mir niemand antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 17:23

...
trenn dich von ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen