Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstehe den Fischemann nicht , bitte um Ratschläge

Verstehe den Fischemann nicht , bitte um Ratschläge

28. Juli 2018 um 17:13

Hallo meine Lieben ,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreib es in die richtige Gruppe 😅.

Ich bitte um Ratschläge oder Tipps , ich verstehe den Kerl nämlich null. 😂

Also wir kennen uns nur vom sehen her. 
Aber sobald wir uns sehen , hat er nur mich im Blick. Egal, ob er gerade mit seinen Kumpels redet , seinem Vater oder egal mit wem er redet er schaut nach mir solange er mich sehen kann. Er schaut nicht weg. 

Er zeigt auch Interesse an meiner Familie oder Freunden bzw  an Leuten mit denen ich zutun habe. Scheint mir zumindest so. 

Damals hatte ich ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er Lust hätte sich kennenzulernen, hatte auch gesagt, wer ich bin , dass ist aber auch länger her.  Da meinte er , er wüsste nicht wer ich wäre.

Zwischendurch hatte er mal paar Wochen eine andere , wobei ich denke das das was lockeres war. Hat sich an seinem Verhalten mir gegenüber auch nicht geändert. 

Er ist Fische vom Sternzeichen, habe des öfteren gehört, dass sie eher sich Zeit lassen und man vom ersten Schritt nicht ausgehen braucht, von denen ihrer Seite aus. 

Durch eine Freundin habe ich erfahren , das  er etwas zurück haltend aber nicht direkt schüchtern wäre. Auch sonst unternimmt er nichts mit anderen Frauen.

So 😅 jetzt meine Frage 😅😂

Hat er ernstes Interesse?  Bzw kann man da von ausgehen? 

Danke im Vorraus

Mehr lesen

28. Juli 2018 um 18:03

Ok, dann versteh ich das nicht 😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 10:39
In Antwort auf jessi95

Hallo meine Lieben ,

ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreib es in die richtige Gruppe 😅.

Ich bitte um Ratschläge oder Tipps , ich verstehe den Kerl nämlich null. 😂

Also wir kennen uns nur vom sehen her. 
Aber sobald wir uns sehen , hat er nur mich im Blick. Egal, ob er gerade mit seinen Kumpels redet , seinem Vater oder egal mit wem er redet er schaut nach mir solange er mich sehen kann. Er schaut nicht weg. 

Er zeigt auch Interesse an meiner Familie oder Freunden bzw  an Leuten mit denen ich zutun habe. Scheint mir zumindest so. 

Damals hatte ich ihn mal angeschrieben und gefragt, ob er Lust hätte sich kennenzulernen, hatte auch gesagt, wer ich bin , dass ist aber auch länger her.  Da meinte er , er wüsste nicht wer ich wäre.

Zwischendurch hatte er mal paar Wochen eine andere , wobei ich denke das das was lockeres war. Hat sich an seinem Verhalten mir gegenüber auch nicht geändert. 

Er ist Fische vom Sternzeichen, habe des öfteren gehört, dass sie eher sich Zeit lassen und man vom ersten Schritt nicht ausgehen braucht, von denen ihrer Seite aus. 

Durch eine Freundin habe ich erfahren , das  er etwas zurück haltend aber nicht direkt schüchtern wäre. Auch sonst unternimmt er nichts mit anderen Frauen.

So 😅 jetzt meine Frage 😅😂

Hat er ernstes Interesse?  Bzw kann man da von ausgehen? 

Danke im Vorraus

Moin,
ich als Fische-Mann kann Dir sagen, dass ersehr wohl Interesse hat, denn er schaut nach Dir UND Deinem Umfeld. Aber, ob Du es dann letztendlich bist, das lotet er wohl gerade aus. 
Er wird, wenn Du es sein solltest, eher nicht auf Dich zugehen, sondern wird sich nur präsentieren, damit Du dann den nächsten Schritt machst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was möchte dieser Skorpionmann von mir?
Von: widderlein1
neu
30. Juli 2018 um 0:36
Kartenleger/in gesucht
Von: deepbluesea95
neu
24. Juli 2018 um 12:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook