Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstehe den WM Mann nicht , kännt ihr mir helfen?

Verstehe den WM Mann nicht , kännt ihr mir helfen?

23. Juli 2012 um 11:16 Letzte Antwort: 11. August 2012 um 13:04

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir bitte helfen, ich verzweifel noch.

Vor 8 Wochen habe ich eine Affäre mit einem WMM angefangen, wir kannten uns vorher schon 1 Jahr und plötzlich hat es zwischen uns gefunkt, seinerseits, wie ich mitbekommen habe, fand er mich seit dem 1. Treffen gut, was ich jedoch nicht mitbekommen habe.

Zu dieser Zeit als die Affäre anfing, waren wir beide gebunden, ich habe mich jedoch in ihn verliebt und habe daraufhin mich von meinem Partner getrennt weil ich ihn nicht weiter betrügen konnte.

Vor 1 Woche hat er mitbekommen das ich single bin, war erst etwas geschockt aber hat den Kontakt nicht abgebrochen, sondern wir treffen uns weiterhin.

Eigentlich war es rein sexuell am Anfang und so war es auch abgemacht, doch je öfters wir uns sehen und treffen und S.. haben desto intensiver wird es. Er sagt ich entspringe seinen Träumen, bin außergwöhnlich, er ist froh das es mich gibt und wenn wir zusammen sind die Zeit wie Wasser läuft und er den S... so unglaublich findet, wie er noch nie hatte.

Wenn wir zusammen sind, ist es so intensiv, ich kann merken wie sehr er mich mag, wie er in mich versinkt, sich fallen lässt und wir beide uns so unendlich doll vertrauen... es ist was ganz besonderes zwischen uns, ein Seelenband, dass uns verbindet und uns zusammenhält...

Er selbst steckt aber in einer 5 jährigen Beziehung, sie bauen zusammen gerade ein Haus und haben eine 1 jährige Tochter...

Meint ihr ein WMM wird sich je aus dieser Beziehung lösen oder ist für ihn das alles rein sexuell??? Er hat seine Freundin in den 5 Jahren bereits 3 x oder mehr betrogen...

Ich weiß nicht was ich machen soll, lohnt es sich auf ihn zu warten? Braucht er Zeit? Oder ist es wirklich nur sexuell....

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen....

Danke euch.

Mehr lesen

11. August 2012 um 13:04

Das ausschlaggebende
ist doch, was er dazu sagt. Wenn er sagt, es ist rein sexuell, würde ich ihn ernst nehmen. Es mag sein, dass er Gefühle für dich hat. Jedoch heißt das nicht, dass er Frau und Kind sitzen lässt. Gerade wenn er schon 3 Affären hatte, spricht das doch eher dafür, dass er sich halt gern mal außerhalb vergnügt. Warum nicht mit Gefühl? Ist doch auch sexuell viel schöner, als eine kalte Nummer. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er sich trennt.

Gefällt mir