Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstehe Die SkorpionFrau nicht so ganz...Hilfe ;0

Verstehe Die SkorpionFrau nicht so ganz...Hilfe ;0

23. Mai 2015 um 17:32

Hallo zsm,hoffe euch gehts gut.Hab sie im netz kennengelernt fb die SkorpionFrau...und nach 2wochen fragte sie mich ob ich ihr helfen könnte oder besser gesagt sie schrieb i want Ur help,okej es geht um Geld,sie bräuchte das Geld unbedingt weil die Uni ihr stress mache usw,1500...ich war ging sofort an die Decke so ala wie kannst du nur usw.sie löschte mich dann aus der freundesliste.nach 6tagen schickte sie mir wieder eine freundesanfrage,ich nahm die nach 2tagen an.ab dem zeitpunkt chattet sie nur noch ab und zu,antwortet kurz,und macht sich rar.vorher war das nicht der Fall fast jeden tag war das gezappe.sie zeigt mir aber immer so hinterdieblume das sie mich iergendwie interessant findet,mit Fotos auf ihrer Chronik und abmelden genau um die zeit meines geburtstages usw,zmb 03:17 oder 17.31.sie lebt in Russland ich Schweiz.komisch das Verhalten oder?oder doch nicht?bitte um Rat an alle SkorpionFrauen ;0

Mehr lesen

23. Mai 2015 um 17:50

Geld
Sie sieht auf meinen Fotos natürlich das ich nicht der ärmste bin.steht ihr SkorpionFrauen eig sehr auf Luxus usw??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 0:14
In Antwort auf cronus_12967559

Geld
Sie sieht auf meinen Fotos natürlich das ich nicht der ärmste bin.steht ihr SkorpionFrauen eig sehr auf Luxus usw??

Naja
Ich würde mal sagen das dieses Verhalten nichts direkt mit dem Sternzeichen zu tun hat...... Viele Mädels ob Skorpion oder nicht versuchen Männer auszunehmen denke ich. Ich bin Skorpion Frau und liebe das Spiel mit Emotion, das Analysieren von Menschen und und und. Aber ich hasse es zu schnorren und auf anderer Geldbörse zu leben. Sich etwas hofieren lassen, jeder Zeit aber das was Du beschreibst auf keinen Fall denn dafür ist der Skorpion in mir zu stolz. Also bitte sei vorsichtig dass Du nicht ausgenommen wirst. LG Blume P.S Entschuldige den Blicktext geht über Handy nicht anders.

4. Juli 2015 um 0:16
In Antwort auf ixchel_12124792

Naja
Ich würde mal sagen das dieses Verhalten nichts direkt mit dem Sternzeichen zu tun hat...... Viele Mädels ob Skorpion oder nicht versuchen Männer auszunehmen denke ich. Ich bin Skorpion Frau und liebe das Spiel mit Emotion, das Analysieren von Menschen und und und. Aber ich hasse es zu schnorren und auf anderer Geldbörse zu leben. Sich etwas hofieren lassen, jeder Zeit aber das was Du beschreibst auf keinen Fall denn dafür ist der Skorpion in mir zu stolz. Also bitte sei vorsichtig dass Du nicht ausgenommen wirst. LG Blume P.S Entschuldige den Blicktext geht über Handy nicht anders.

Autokorrektur......
Den Blocktext natürlich. SORRY ;-P

24. Juli 2015 um 11:10

Sorry aber...
Die hat null Interesse an dir, ist ne billige Masche um an Geld zu kommen. Blockier sie und fall nie wieder auf so nen Mist rein !!!

Frühere Diskussionen
Liebe Stier-Männer, soll ich mich zurückziehen?
Von: thorge_12848562
neu
22. Juli 2015 um 14:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen