Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Stier / Verstehe diesen Kerl einfach nicht.

Verstehe diesen Kerl einfach nicht.

25. Juli 2015 um 18:52

Alsoo.. habe einen kerl kennengelernt der mit meinem Ex freund zusammen Fussball Spielt..er hat mir so den kopf verdreht dass ist der wahnsinn.. nun gut haben geschrieben uns ab und an getroffen..
bis ich ihm meine gefühle gestanden habe worauf er sagte es ginge nicht weil er doch mit meinem ex fussball spielt und er nicht will dass es Ärger gibt.. außerdem würde es ja keinen sinn machen weil er ende dieses jahr wegzieht und unter der Woche kaum da sein wird.. eine woche später habe ich eine nacht bei ihm verbracht ohne sex sondern einfach nur gekuschelt etwas tv geschaut und geredet.. daraufhin kam wieder das selbe mit meinem ex freund.. seit dem haben wir zwar ab und an kontakt aber er hält sich sehr kurz ist aber dennoch bereit sich zu treffen..
drei wochen nach der einen Nacht war bei uns ein Fest auf dem wir uns gesehen und geredet haben wo er erwähnt hat dass er momentan nichts festes möchte und er nicht will dass ich denke er verarscht mich weil wenn ich das denke möchte er dass wir es lassen.
Zum schluss haben wir uns zum abschied geküsst.. wieder etwas mehr geschrieben.. und hat mich auf eine Freundschaft + angesprochen und ob er denn am Wochenende mal kommen könnte..

Ich bin 20 und eine zwilling frau.. er ist 22..

Bin ratlos. Danke schonmal für die Antworten.

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen