Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstehe einer die Männer

Verstehe einer die Männer

17. Februar 2009 um 7:59

Verstehe einer die Männer
Erst trennt er sich weil keine beziehung in sein leben passt.Dann heißt es seine gefühle reichen nicht aus für eine Beziehung.Dann ist es wieder seine Lebenssituation.
Am selben Abend entschuldigt er sich via sms bei mir weil er so hart zu mir war. Dann schickt er mir zum Valentinstag eine sms in der er hofft das es mir besser geht und wünscht mir einen schönen Valentinstag

Mehr lesen

17. Februar 2009 um 8:49

Ganz einfach.....
... er hat Dir klar gemacht, daß er er momentan keine Beziehung möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Per SMS hat er seine Meinung ja nicht geändert !! Er hat sich lediglich dafür entschuldigt, daß er Dir das auf eine harte Tour mitgeteilt hat.

Der Valentinsgruß war einfach nur nett gemeint, weil er immer noch daran knabbert, Dich verletzt zu haben. Er MAG Dich einfach. Mehr nicht oder noch nicht!

Im Grunde weißt Du doch jetzt genau, woran Du bist. Oder???

LG
Roxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 9:55

seltsamerweise halten sich viel zu viele Männer für Frauenversteher. Denken - besonders im Bett - sie wüßten, was Frauen sich wünschen

17. Februar 2009 um 10:15
In Antwort auf roxymaus1

Ganz einfach.....
... er hat Dir klar gemacht, daß er er momentan keine Beziehung möchte. Aus welchen Gründen auch immer.

Per SMS hat er seine Meinung ja nicht geändert !! Er hat sich lediglich dafür entschuldigt, daß er Dir das auf eine harte Tour mitgeteilt hat.

Der Valentinsgruß war einfach nur nett gemeint, weil er immer noch daran knabbert, Dich verletzt zu haben. Er MAG Dich einfach. Mehr nicht oder noch nicht!

Im Grunde weißt Du doch jetzt genau, woran Du bist. Oder???

LG
Roxy

Nein
nicht wirklich.Will er sich ein Hintertürchen noch offen lassen ?
Ich kann nicht mehr geradeaus denken.Er fehlt mir und er weiß das er mir mit der sms am Valentinstag weh tut.Den wenn ich sie geschrieben hätte dann hätte er wahrscheinlich gesagt wir sind doch kein paar.
Lg Teerose

17. Februar 2009 um 10:20

Wäre
es nicht ich habe keine sms von ihm erwartet den früher hat er auch keine geschickt also warum jetzt?

17. Februar 2009 um 10:24

Wir
waren glücklich bis seine Probleme immer größer würden.

17. Februar 2009 um 10:29
In Antwort auf teerose2

Nein
nicht wirklich.Will er sich ein Hintertürchen noch offen lassen ?
Ich kann nicht mehr geradeaus denken.Er fehlt mir und er weiß das er mir mit der sms am Valentinstag weh tut.Den wenn ich sie geschrieben hätte dann hätte er wahrscheinlich gesagt wir sind doch kein paar.
Lg Teerose

Ganz ehrlich....
... ist es (dieses Hintertürchen) nicht genau DAS, was Du willst und Dir erhoffst??

Interpretiere da nicht mehr rein, als es ist.

Quäl Dich doch nicht selber so ! Er möchte nicht - also laß ihn sausen. Zeig ihm mal die kalte Schulter. Antworte nicht mehr auf seine SMS.

Wenn es dann doch ein "Hintertürchen" geben sollte, wird ER schon auf Dich zukommen.

LG
Roxy

17. Februar 2009 um 10:37
In Antwort auf roxymaus1

Ganz ehrlich....
... ist es (dieses Hintertürchen) nicht genau DAS, was Du willst und Dir erhoffst??

Interpretiere da nicht mehr rein, als es ist.

Quäl Dich doch nicht selber so ! Er möchte nicht - also laß ihn sausen. Zeig ihm mal die kalte Schulter. Antworte nicht mehr auf seine SMS.

Wenn es dann doch ein "Hintertürchen" geben sollte, wird ER schon auf Dich zukommen.

LG
Roxy

Er
will nicht, er will mich auf keinen Fall verlieren seine Worte.Er will unbedingt in Kontakt bleiben.

17. Februar 2009 um 10:43
In Antwort auf teerose2

Er
will nicht, er will mich auf keinen Fall verlieren seine Worte.Er will unbedingt in Kontakt bleiben.

Naja...
... wenn ich DAS dann wieder lese, hört sich das doch sehr nach Hintertürchen an ????????????

Nach dem Motto: "Festhalten und weiter suchen"!

Und, was willst DU?

17. Februar 2009 um 10:54
In Antwort auf roxymaus1

Naja...
... wenn ich DAS dann wieder lese, hört sich das doch sehr nach Hintertürchen an ????????????

Nach dem Motto: "Festhalten und weiter suchen"!

Und, was willst DU?

Siehst du
das ist das was ich meine.Warum will er unbedingt diesen Kontakt.Er sagt du bist mir so wichtig ich will dich anrufen können um zu wissen wie es dir geht. Einen auf Freundschaft machen.Er ist nicht jemand der sich einfach so für sein verhalten entschuldigt.
Ich will ihn aber ich kann nicht eine auf Freundschaft machen das habe ich gesagt.
Ich bin nicht diejenige die im sms schreibt und sich entschuldigt ich war auch nicht nett zu ihm bei unserem letztem gespräch und ich hätte auch keine sms zu Valentinstag geschickt weil er sonst denken würde ich laufe ihm hinterher.
Wenn er wirklich nur wissen wollte und ich kenne ihn dann hätte er bis Sonntag warten können.Wir hatten uns ja am Freitag erst gehört.

17. Februar 2009 um 10:55

Intelligenz.....
macht sexy ???

Reicht Dir denn einmal im Jahr?

17. Februar 2009 um 11:05
In Antwort auf teerose2

Siehst du
das ist das was ich meine.Warum will er unbedingt diesen Kontakt.Er sagt du bist mir so wichtig ich will dich anrufen können um zu wissen wie es dir geht. Einen auf Freundschaft machen.Er ist nicht jemand der sich einfach so für sein verhalten entschuldigt.
Ich will ihn aber ich kann nicht eine auf Freundschaft machen das habe ich gesagt.
Ich bin nicht diejenige die im sms schreibt und sich entschuldigt ich war auch nicht nett zu ihm bei unserem letztem gespräch und ich hätte auch keine sms zu Valentinstag geschickt weil er sonst denken würde ich laufe ihm hinterher.
Wenn er wirklich nur wissen wollte und ich kenne ihn dann hätte er bis Sonntag warten können.Wir hatten uns ja am Freitag erst gehört.

Aber Du ....
.... würdest ihn wieder zurück wollen ??

Und was meinst Du weiter oben damit, daß ihr vorher glücklich ward ? Ward Ihr ein Paar mit allem was dazu gehört ? Und wenn, wie lange?

Also DEN würde ich jetzt auch nicht mehr verstehen. Ich glaube, da müßtest DU jetzt mal ne klare Ansage an ihn machen. Er kommt ja wohl nicht so recht aus dem Quark.

17. Februar 2009 um 11:10

Schade....,
..., daß ich blond bin Ich könnte öfter (die Betonung liegt auf "könnte").

P.S.: Mögen mir alle Blondinen bitte verzeihen

17. Februar 2009 um 11:29
In Antwort auf roxymaus1

Aber Du ....

Und was meinst Du weiter oben damit, daß ihr vorher glücklich ward ? Ward Ihr ein Paar mit allem was dazu gehört ? Und wenn, wie lange?

Also DEN würde ich jetzt auch nicht mehr verstehen. Ich glaube, da müßtest DU jetzt mal ne klare Ansage an ihn machen. Er kommt ja wohl nicht so recht aus dem Quark.

Was meinst Du
wie es mir geht.Jedes mal ist es was anderes.
Er ist im Moment in einer schwierigen Situation was sein verhalten nicht rechtfertigt.
Wirkennen uns über ein Jahr Anmanfang war es wohl auch so was wie eine Affäre aber auch nicht wirklich den wir waren uns auch immer treu.
Er hat nicht viel von sich erzählt außer das er aus einer sehr schwierigen Beziehung kommen würde.
Jedes mal wenn es ernster würde hat er sich zurück gezogen. Bis Okt. letztem Jahr. da kam er zu mir und hat erst einmal gefragt ob sich meine gefühle zu ihm verändert hatten weil er sich ja immer wieder zurück ziehen würde.Er wüsste das es meinerseits immer mehr war. Ich habe ihm gesagt das ich ihn immer noch genauso gern habe.Darauf hin hat er mir dann gestanden das seine gefühle jetzt seinerseits stärker sein und er auch immer zurück gekommen sei weil er wüsste da ist mehr zwischen uns und er jetzt langsam bereit wäre sich mir zu öffnen aber ich solle ihn bitte nicht trägen da er in Vergangenheit sehr enttäuscht worden sei und es ihm schwerfallen würde wieder vertrauen.
Er hat sich auch dann verändert er hat angefangen sich zu öffnen mir von seinen Problemen zu erzählen von seinen Ängsten.
Er ist arbeitslos und ist der Meinung mir nicht das bieten zu können was in einer Beziehung wichtig ist.
Als lief gut bis seine Probleme großer würden darüber möchte ich aber nicht erzählen.
Und seit zwei Wochen fing er wieder da mit an erst das in seiner Situation keine Beziehung passt ich dann wieder das schaffen wir schon ich bin für dich da.Er wieder das geht nicht du hast eine richtige beziehung verdient.Und jetzt sind es wieder seine gefühle.Und da gegen kann ich ja nicht sagen.

17. Februar 2009 um 11:32
In Antwort auf roxymaus1

Aber Du ....

Ja
ich würde ihn zurück haben.Die letzten Monate habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch geliebt.

17. Februar 2009 um 11:48

Meintest du
Ich schicke einer Frau dich nur mag doch keine Valentinsgruß?
Wenn ja dann bin ich deiner Meinung. Denn ich kenne ihn er würde das eigentlich auch nicht tun.
Wenn ich von irgend einem Freund zum Valentinstag einen grüß er halten hatte dann hätte ich erst mal erklären müssen warum er das macht.
Und wenn ich gesagt hätte weil er mich mag. hätte er zu 100% geantwortet das glaubst du wohl selber nicht.

17. Februar 2009 um 12:01
In Antwort auf teerose2

Meintest du
Ich schicke einer Frau dich nur mag doch keine Valentinsgruß?
Wenn ja dann bin ich deiner Meinung. Denn ich kenne ihn er würde das eigentlich auch nicht tun.
Wenn ich von irgend einem Freund zum Valentinstag einen grüß er halten hatte dann hätte ich erst mal erklären müssen warum er das macht.
Und wenn ich gesagt hätte weil er mich mag. hätte er zu 100% geantwortet das glaubst du wohl selber nicht.

Noch was
wenn ich so eine sms Scheibe dann weiß ich doch genau das der andere ich dann wieder hoffnung mach.

Und schon aus diesem Grund hätte ich das nicht gemacht anseiner Stelle.Wenn ich das nicht will.So blöd ist auch kein Mann oder ?

18. Februar 2009 um 18:38

Noch was
er will freundschaft da bei hat er mal gesagt ,das er nicht wirklich glaubt das ein Mann und eine Frau nur freunde sein können

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club