Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstehe ihn nicht!!!!

Verstehe ihn nicht!!!!

9. April 2014 um 22:59 Letzte Antwort: 11. April 2014 um 4:37

Ich habe nach 20 Jahren wieder einen Jugendbekannten getroffen. Er ist Stier. Er lebt gerade in Scheidung und hat wohl ziemlich viel Ärger damit. Ist aber schon viele Jahre von Ihr getrennt.
Wir haben jetzt mehrmals geschrieben. Nach ein paar Tagen erzählte er mir wie toll ich bin und das er früher schon immer was von mir wollte. Er erzählte mir auch das er keine feste Beziehung mehr haben möchte aber nicht auf Sex verzichten möchte. Dann wollte er ein paar mal bei mir vorbei kommen, da er mich küssen möchte. Ich habe ihm 3 mal abgesagt.
Jetzt war mehrere Tage Funkstille und von alleine fängt er nicht mehr an zu schreiben. Habe ihn jetzt wieder angeschrieben und wir schreiben dann immer stundenlang.
Aber es kommt nichts von ihm. Habe ihn angesprochen ob wir uns treffen sollen. Da sagte er mir, dass ihm das zu riskant sei, da er befürchtet das wir im Bett landen und dann die Freundschaft vorbei sei und ob ich mir sicher sei ihn treffen zu wollen.
Habe ich ihn mit den Absagen verärgert oder hat er aufeinmal kein Interesse mehr?
Wie kann ich einen Stiermann erobern?
Warum meldet er sich nicht mehr von alleine?

LG Fisch2014

Mehr lesen

11. April 2014 um 4:37

Oh Man -.-
Bist du nicht in der Lage von Anfang an zu sagen was du willst?

Ich meine das du nicht mit dir Spielen lassen willst ist doch okay! Aber was erwartest du den jetzt von ihm? Du hast ihm doch sigalisiert das du nicht willst um nur ein, ich sags mal grob, "Sexobjekt" zu sein! Was vollkommen okay ist! Jetzt willst du ein treffen? Warum sagst du ihm dann nicht wie du dir das mit dem Treffen vorstellst? Wenn du Gefühle für ihn hast, dann sag es doch einfach mal!? Dann wirst du doch merken ob und wie er reagiert...Ich habe meinen Stier immer gesagt was er mir bedeutet!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club