Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs

Verstehe jemand die Krebsfrauen !

29. März 2010 um 19:37 Letzte Antwort: 17. Juni 2013 um 13:29

Hallo !
Ich würde mich freuen wenn mir doch eine Krebsfrau einen netten Tip hier geben könnte.

Durch einen Zufall habe ich über ein Internetportal eine 43 Jähriege Krebsfrau kennen gelernt. Wir haben über 14 Tage sehr viel geschrieben,und sie hat mir am Tag mindestens 2 E- Mail geschickt,die immer sehr ausführlich waren. Irgentwie hatte ich das Gefühl,das wir beide auf einer Wellenlänge laufen, da wir auch sehr viel gemeinsame Interessen haben. Vor kurzer Zeit hat sie mich dann jetzt das erste mal angerufen, und wir haben 2 Stunden Telefoniert. Ab dem nächsten Tag, ging es dann weiter mit den Mails, und wir haben uns wieder 2-3 mal am tag geschrieben. Sie schrieb mir irgentwie mal am Anfang, das sie schon seit 6 Jahren alleine ist, und so ihre Probleme mit Männern hat, da sie nie wieder diesen Herzschmerz erleben möchte den die erlebt hätte. Nun haben wir letzte Woche wie gesagt wieder viel viel geschrieben, durch meinen Beruf ( Berufsfeuerwehr) bin ich manche Tage die Woche durch den 24 Std. Dienst auch nicht zu erreichen. Sie hat sich jedesmal für meine Mails aufrichtig bedankt, und mir erzählt was ich doch für ein Gefühlvoller und Aufrichtiger Mann wäre, und ich ihr vom Aussehen auch zusagen würde. Und es würde einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege stehen. Ich habe ihr dann ein zweimal einen Termin und Vorschläge gemacht, und sie gefragt op sie Zeit hätte. Das wurde dann von ihr aus Termingründen abgesagt. In der gleichen Mail fragte sie mich dann aber auch gleich wieder wann ich denn Frei hätte,und wo wir uns sonnst noch treffen könnten. Dann wieder lange lange Mails. Ich hätte sie auch selber schon mal angerufen, aber sie hat ihre Nr. unterdrückt gehabt beim Telefonieren. Und auf anfrage hat sie nicht reagiert. Nun haben wir bis letzten Donnerstag, immer geschrieben, aber ab Freitag kam dann keine Antwort mehr Kein Anruf, keine Mail. Nun weiss ich nicht was ich tun soll. Ich will mich auch niemanden aufdrängen,oder auf den Geist gehen. Ich ( Wassermann) Vollkommen untypisch für dieses Sternzeichen, da ich sehr Anlehnungsbdürftig und Hamoniebetont bin weiss mir im Augenblick keinen Rat,und weiss nun nicht, soll ich einfach die Füsse still halten und abwarten? Oder soll ich sie einfach wieder anschreiben.? Wäre euch Krebsfrauen für einen guten Rat sehr dankbar.

Grüße U.

Mehr lesen

29. März 2010 um 20:50

...erobern, aber richtig
Selbst Krebsfrau würde ich mal sagen ... langsam erobern.

Ich les' aus Deinem Beitrag raus, dass Ihr Euch erst 14 Tage schreibt? Wenn ich von mir ausgehe, dann sind Krebsfrauen sehr sensibel und durchaus sehr wohl auch anlehnungs- und harmoniebedürftig.

Jedoch müssen wir uns sicher sein, dass wir uns hundertprozentig auf jemanden verlassen können und nicht (wieder) verletzt werden. Und diese Gewissheit hat man nach 14 Tagen Mailkontakt oder einigen Telefonaten mit Sicherheit nicht.
Und da sie anscheinend ein gebranntes Kind ist und Angst hat, diesen Herzschmerz noch einmal zu erleben, ist sie eben vorsichtig.

Weiß sie, dass Du ab und zu 24h nicht erreichbar bist?

Die Absagen müssen nicht heissen, dass sie kein Interesse hat. Krebsfrauen möchten schon 'erobert' werden.
Aber...mit Bedacht und Stil. Also nicht 'bedrängen', sondern lieb und hartnäckig aber eben nicht aufdringlich.

Dass sie sich momentan nicht meldet, kann ja auch andere Gründe haben (Probleme in Arbeit oder Familie, Krankheit etc.) Ich an Deiner Stelle würde am Donnerstag eine Mail schreiben mit Ostergrüßen und erst mal optimistisch darauf hoffen, dass sie diese Mail liest und darauf reagiert.

Wünsche Dir viel Glück.

Gefällt mir

29. März 2010 um 21:46
In Antwort auf sorina_12260440

...erobern, aber richtig
Selbst Krebsfrau würde ich mal sagen ... langsam erobern.

Ich les' aus Deinem Beitrag raus, dass Ihr Euch erst 14 Tage schreibt? Wenn ich von mir ausgehe, dann sind Krebsfrauen sehr sensibel und durchaus sehr wohl auch anlehnungs- und harmoniebedürftig.

Jedoch müssen wir uns sicher sein, dass wir uns hundertprozentig auf jemanden verlassen können und nicht (wieder) verletzt werden. Und diese Gewissheit hat man nach 14 Tagen Mailkontakt oder einigen Telefonaten mit Sicherheit nicht.
Und da sie anscheinend ein gebranntes Kind ist und Angst hat, diesen Herzschmerz noch einmal zu erleben, ist sie eben vorsichtig.

Weiß sie, dass Du ab und zu 24h nicht erreichbar bist?

Die Absagen müssen nicht heissen, dass sie kein Interesse hat. Krebsfrauen möchten schon 'erobert' werden.
Aber...mit Bedacht und Stil. Also nicht 'bedrängen', sondern lieb und hartnäckig aber eben nicht aufdringlich.

Dass sie sich momentan nicht meldet, kann ja auch andere Gründe haben (Probleme in Arbeit oder Familie, Krankheit etc.) Ich an Deiner Stelle würde am Donnerstag eine Mail schreiben mit Ostergrüßen und erst mal optimistisch darauf hoffen, dass sie diese Mail liest und darauf reagiert.

Wünsche Dir viel Glück.

Danke !
Hallo !
sanke erst einmal für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe schon gehört das Krebs Frauen wirklich erobert werden wollen. Will ich ja auch gerne machen, aber man muss mich ja auch machen lassen. Was mich an dieser ganzen Sache nur gewundert hatte ist, das sie wirklich Tag und Nacht etwas geschrieben hat,und es auf einmal so plötzlich aufgehört hat Aber du hast recht, werde deinen Ratschlag mit der Karte befolgen,und gebe dir dann Bescheid was darauss wird .

danke noch einmal Gruß Uwe

Gefällt mir

12. März 2013 um 11:30

Ich bin auch Krebsfrau
und das fast eine typische^^. Ich mag es umworben zu werden, habe dann aber auch angst vor dem ersten treffen. Wie wird er real reagieren? Bekomme ich wieder eine Abfuhr? Jaja das tut uns Krebsfrauen sehr weh, eine Abfuhr zu bekommen und davor haben wir große Angst. Wir träumen von einer Intakten Beziehung und halten nicht viel von Affären. Abwarten und nix tun würde ich nicht. Wenn sich bei mir ein Mann nicht mehr meldet, gehe ich davon aus das dieser doch kein starkes Interesse an mir hat. So einfach sind wir gestrickt. Ich als Krebsfrau brauche bestätigung (nicht dauernd mit Komplimenten überhäufen) sondern einfach Interesse zeigen. Zb. Habe ich mit einem Mann gechattet und telefoniert, dann hatte ich mal 2 tage keine Zeit irgendwie mich zu melden, er meldete sich daraufhin auch nicht mehr und ich kam zu dem Schluß das er kein Interesse mehr hat.

Wir wollen nur nicht verletzt werden und wenn deine Krebsfrau dies schon geschrieben hat, das sie arg verletzt wurde, dann solltest du sanft an ihr dran bleiben. Mal kurz melden, aber nicht zu aufdringlich. Da wäre ich dann etwas genervt. Naja bin Krebs mit Azd. Wassermann^^

Gefällt mir

13. März 2013 um 20:35

Bin fast ihn ihrem alter (43)
also entweder ist sie wirklich ein gebranntes kind oder sie hat wirklich soviele sachen momentan um die ohren das es ihr einfach zuviel wird oder.... du bist ihr zu nahe gekommen und sie zieht sich wie ne schnecke zurück, gib ihr zeit. sie wird sich melden wenn sie dich wirklich mag und will

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 13:29

Ojemine....
auch wenn es mein Name nicht vermuten lässt, ich bin auch eine Krebsdame und das kommt mir alles irgendwie ein bisschen bekannt vor, zumindest vom Inhalt her, aber dieses Exemplar ist wohl wirklich verletzt worden.

Leider ist es bei uns Krebsdamen so, dass wir es sehr oft einfach genießen mit einem Mann zu schreiben, oder auch zu telefonieren, aber dabei nicht wirklich an ein Treffen denken, dafür sind viele zu schüchtern!
Das passiert aber nicht bewusst!!!! In dem Moment reden wir uns tatsächlich ein wir hätten Gefühle für unseren Gesprächspartner und machen jedesmal, wenn etwas von ihm kommt beinahe Luftsprünge aber sobald es dann "ernster" wird schlägt dieses Gefühl leider nur allzu oft um und wir fühlen uns plötzlich EXTREM überfordert! Das sind leider unsere emotionalen Achterbahnfahrten vor denen wir uns auch selbst nicht schützen können.

Ich kann dir nur den Rat geben, melde dich auf garkeinen Fall mehr! Je öfter du das machst, desto verschreckter wird sie in dieser Situation. Warte ab, sie WIRD SICHER kommen aber wirklich nur wenn du den Kontakt komplett sein abbrichst!
Dann hast du vl noch eine Chance, dabei ist es nur wichtig dass du ihr keine Vorwürfe machst sonst wird sie sofort wieder weg sein!

Mit uns is es halt (leider) immer spannend, aber glaub mir - Für uns ist das alles noch 10 mal anstrengender als für euch Männer

Gefällt mir