Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstehe Schützemann nicht

Verstehe Schützemann nicht

3. Januar 2018 um 18:34

Hallo meine Lieben,
​da mein Freundeskreis nicht weiterhelfen kann, wende ich mich an euch. Vielleicht kann mir ein Schützemann weiterhelfen. Ich habe ein Schützemann im November kennengelernt über eine bekannte Plattform. Da wir gemeinsame Freunde haben, kam der Kontakt zustande. Er war gerade im Urlaub und ich dachte mir nichts dabei und schrieb mit ihm regelmäßig. Wir tauschten uns aus und er erzählte mir, dass er frisch getrennt ist und eine kleine Tochter hat. Da ich selber Mama bin, störte mich dies nicht und merkte schon, dass wir auf eine Wellenlänge sind. Er ging immer mehr in die Offensive und zeigte starkes Interesse an mir. Da er sportlich sehr aktiv ist und den Lieblingssport meines Sohnes ausführt, versprach er schon mit dem Kleinen zu trainieren, ohne dass ich ihn darum bat oder ihn gleich das Gefühl geben wollte, dass ich Erwartungen habe.
​Mein Sohn musste dann von heute auf morgen aufgrund einer schweren Krankheit ins Krankenhaus und er stand mir zur Seite. Da er nach seinem Urlaub viel Arbeit hatte, wollten wir uns nach den Weihnachtsfeiertagen sehen, bzw. er wollte am 2ten Weihnachtsfeiertag mit mir verbringen.
​Er teilte mir mit, dass er Weihnachten selber mit seiner Ex und der Tochter und ihren Eltern verbringt. Ich bin da schon hellhörig  geworden, versuchte aber nicht misstrauisch zu werden. Er überraschte mich mit der Aussage, dass er für mein Sohn und mich Geschenke gekauft hätte und sich schon sehr freut, mit uns nachzufeiern.
​Ich muss sagen, dass er mich ganz schnell um den Finger gewickelt hat und da ich jetzt im Januar Urlaub habe, fragte er mich, ob ich Lust hätte dann spontan mit ihm in den Urlaub zu fliegen etc.

​Wir hatten vor Weihnachten mehrmals telefoniert, sowie geschrieben, aber von heut auf morgen kam nichts mehr. Er wünschte mir noch weder ein schönes Fest noch an Sylvester. Ich kenne das nicht von ihm, mittlerweile sind es 3 Wochen. Meine Bedenken sind es einfach das er vielleicht zur Ex wieder ist. Ich habe ihn nach Weihnachten eine Nachricht gesendet und ihm klar gemacht, dass ich von sein Verhalten nicht gerade begeistert bin und wenn er wieder zur Ex ist, einfach sagen kann. Er hat es gelesen, aber es kam nichts.
​Ich weiss das Schützemänner sehr freiheitsliebend sind und das sagte er mir auch. Ich habe ihn nie genervt oder der gleichen. Er kam immer auf mich zu und habe ihn auch vermittelt, dass von meiner Seite Interesse da ist.

​Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären kann, was in ihn vorgeht.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Skorpion Mann macht mich langsam verrückt
Von: waslos007
neu
3. Januar 2018 um 15:45
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen