Forum / Astrologie & Esoterik

verstehe steinbockmann nicht

16. April um 0:45 Letzte Antwort: 17. April um 1:18

Hallo ihr Lieben, ich muss meine Sorgen mal irgendwo loswerden denn mein Herz stirbt hier grade.. 

ich habe letztes Jahr einen Steinbockmann kennen gelernt aber nicht per Internet sondern sogar im realen Leben haha
wir haben viel geschrieben und er schrieb mir damals sogar dass er mich mag, es war einfach schön.

irgendwann sagte er plötzlich er kann das nicht mehr und es würde nicht an mir liegen sondern an ihm und er blockte mich.. seiner meinung nach habe ich ihm aber auch zu viel geschrieben.

nach ein paar Wochen entblockte er mich wieder und wir schrieben wieder, das ging dann noch 2 bis 3 mal so... und das letzte mal hat er dann mal auf meine SMS geantwortet weil ich ja in WhatsApp geblockt war, hatte aber auch pasr Wochen vergehen lassen und mich erst dann wieder gemeldet ... dann hatten wir uns auch wieder in WhatsApp geschrieben und er antwortete auch normal und alles aber schrieb halt von sich aus nur einmal morgens... aber er antwortete mir meistens... und die letzten paar tage hat er mich wieder ignoriert ... davor hatte er mir geschrieben er könnte mir nicht vertrauen weil ich es nicht lassen könnte so viel zu schreiben und er schrieb noch "bitte nerv nicht". dann hat er alles ignoriert und mich gestern abend geblockt. ... so viel habe ich nicht geschrieben aber für ihn war es wohl zu viel.. er ist mir so wichtig aber ich befürchte das war es nun und mein herz bricht hier grade weil es so unglaublich weh tut und ich mich frage ob ich ihm wirklich so egal bin,wenn er mir damals doch auch schrieb, dass er mich mag und er die blockierung immer wieder wegmachte... es tut so weh ich bin nur noch am heulen und depressiv...  

Mehr lesen

16. April um 17:46

hm.. was meint ihr? bin ich ihm scheißegal? (

Gefällt mir

16. April um 21:56

Er ist überfordert würde ich sagen! Und das hat nix mit seinem sternzeichen zutun!

Für mich wäre so ein Verhalten Kindergarten,dann soll er alleine rumkaspern...blocken,entlocken,blocken... 🤦‍♀️

1 LikesGefällt mir

16. April um 22:05
In Antwort auf nachteule1179

Er ist überfordert würde ich sagen! Und das hat nix mit seinem sternzeichen zutun!

Für mich wäre so ein Verhalten Kindergarten,dann soll er alleine rumkaspern...blocken,entlocken,blocken... 🤦‍♀️

Ja das stimmt da hast du schon recht...ist wirklich Kindergarten... 
was meinst du mit überfordert?  

ich hab wegen diesem typ echt scheisse gebaut weil er mir einfach wichtig ist oder war... keine ahnung momentan

Gefällt mir

16. April um 22:33
In Antwort auf sadgirl2020

Ja das stimmt da hast du schon recht...ist wirklich Kindergarten... 
was meinst du mit überfordert?  

ich hab wegen diesem typ echt scheisse gebaut weil er mir einfach wichtig ist oder war... keine ahnung momentan

Überfordert weil ihm zu viele Gefühle entgegen gebracht werden. Er kann da offensichtlich nicht mit umgehen und scheint sich seiner Gefühle auch nicht bewusst zu sein. Manchmal ist es besser auf Distanz zu gehen um ihm den Raum zu geben das er sich melden kann wenn er dichvermisst!

Gefällt mir

16. April um 22:53

Überfordert weil ihm zu viele Gefühle entgegen gebracht werden. Er kann da offensichtlich nicht mit umgehen und scheint sich seiner Gefühle auch nicht bewusst zu sein. Manchmal ist es besser auf Distanz zu gehen um ihm den Raum zu geben das er sich melden kann wenn er dichvermisst!

ja stimmt schon.. aber die letzte nachricht die er mir schrieb bevor er mich dann ignoriert hat war "Bitte nerv nicht" und vorgestern wurde ich dann blockiert...hab ihm dann noch SMS geschickt das ich ihn vergessen werde aber hab ihm dann auch gesagt das ich ihn vermisse und ohne ihn gar nicht will weil er mir wichtig ist aber es kommt nichts und ich glaube er wird sich nie wieder melden und es tut momentan sehr weh ...

aber ich danke dir für deine Antwort

Gefällt mir

17. April um 0:29

ja stimmt schon.. aber die letzte nachricht die er mir schrieb bevor er mich dann ignoriert hat war "Bitte nerv nicht" und vorgestern wurde ich dann blockiert...hab ihm dann noch SMS geschickt das ich ihn vergessen werde aber hab ihm dann auch gesagt das ich ihn vermisse und ohne ihn gar nicht will weil er mir wichtig ist aber es kommt nichts und ich glaube er wird sich nie wieder melden und es tut momentan sehr weh ...

aber ich danke dir für deine Antwort

Du gibst ihm überhaupt keine Chance dich interessant zu finden weil du dich einfach so unglaublich aufdrängst und dich anbiderst. 
Du denkst du überzeugst ihn so von dir aber du erreichst genau das Gegenteil, er will nur noch weg. 

Stell dir vor dir gefällt etwas bei einem Laden und du überlegst ob du es dir kaufen sollst. Dann kommt ein unglaublich aufdringlicher Verkäufer daher und laber so lange auf dich ein es zu kaufen, dass dir nichts anderes übrig bleibt als die Flucht zu ergreifen. Dabei fühlst du dich richtig unwohl. 

Zu allem Überfluss läuft dir der Verkäufer noch hinterher obwohl du dachtest du wärst bereits in Sicherheit und außer Reichweite. 

Hättest du noch Interesse an dem Gegenstand? Wohl eher nicht, du hast bereits zu viele negative Gefühle die dich damit verbinden. 

Gefällt mir

17. April um 0:34
In Antwort auf elise_18724877

Du gibst ihm überhaupt keine Chance dich interessant zu finden weil du dich einfach so unglaublich aufdrängst und dich anbiderst. 
Du denkst du überzeugst ihn so von dir aber du erreichst genau das Gegenteil, er will nur noch weg. 

Stell dir vor dir gefällt etwas bei einem Laden und du überlegst ob du es dir kaufen sollst. Dann kommt ein unglaublich aufdringlicher Verkäufer daher und laber so lange auf dich ein es zu kaufen, dass dir nichts anderes übrig bleibt als die Flucht zu ergreifen. Dabei fühlst du dich richtig unwohl. 

Zu allem Überfluss läuft dir der Verkäufer noch hinterher obwohl du dachtest du wärst bereits in Sicherheit und außer Reichweite. 

Hättest du noch Interesse an dem Gegenstand? Wohl eher nicht, du hast bereits zu viele negative Gefühle die dich damit verbinden. 

ja ich weiß... du hast vollkommen recht  
denkst du ich habe es endgültig verkackt?

Gefällt mir

17. April um 0:58

ja ich weiß... du hast vollkommen recht  
denkst du ich habe es endgültig verkackt?

Wer in der Kennenlernphase schreibt du nervst und dich blockiert, den kannst du getrost abhaken. 

Auch wenns hart ist, lenk dich doch mit einem neuen Flirt ab. 

Aber bitte beim nächsten Mal nicht so aufdringlich, halte dich zurück, mach dich interessant und nicht so leicht durchschaubar. 

Sei bloß nicht needy. 

Gefällt mir

17. April um 1:08
In Antwort auf elise_18724877

Wer in der Kennenlernphase schreibt du nervst und dich blockiert, den kannst du getrost abhaken. 

Auch wenns hart ist, lenk dich doch mit einem neuen Flirt ab. 

Aber bitte beim nächsten Mal nicht so aufdringlich, halte dich zurück, mach dich interessant und nicht so leicht durchschaubar. 

Sei bloß nicht needy. 

Ja aber ich kann ihn nicht so einfach vergessen .. mein herz stirbt einfach 
Ich hab es selbst verkackt das weiß ich aber da er mir wichtig ist, kann ich ihn nicht so einfach vergessen und hab wegen ihm echt kacke gebaut 😪

Gefällt mir

17. April um 1:12

Ja aber ich kann ihn nicht so einfach vergessen .. mein herz stirbt einfach 
Ich hab es selbst verkackt das weiß ich aber da er mir wichtig ist, kann ich ihn nicht so einfach vergessen und hab wegen ihm echt kacke gebaut 😪

Lass ihn in Ruhe, und wenn er Interesse hat wird er sich schon melden!

Erniedrige dich nicht selber...

Gefällt mir

17. April um 1:18

Lass ihn in Ruhe, und wenn er Interesse hat wird er sich schon melden!

Erniedrige dich nicht selber...

Ja ich werde ihm nicht mehr schreiben.. fällt mir schwer aber du hast recht!

Gefällt mir