Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteht das irgendeiner

Versteht das irgendeiner

26. August 2009 um 15:10

Hallo,

ich habe hier im Zwillingsforum schon so oft geschrieben; bin auch eine Zwillingsgeschädigte.

Meine Geschichte ist ganz kurz erzählt, folgende:
Im Januar habe ich meinen früheren Schulkameraden wieder getroffen und nach ein paar Treffen sind wir uns Anfang Mai näher gekommen.

Bis Ende Juni war auch alles okay, (Liebesschwüre und Beziehungsgelaber von seiner Seite) aber dann hat er angefangen sich von mir zu distanzieren. Er hatte kaum bis gar keine Zeit mehr und hat mich immer wieder hingehalten und vertröstet. Es immer wieder auf sein Zeitproblem geschoben; er ist Fernfahrer und die ganze Woche weg; am Wochenende hat er alle 14 Tage die Kinder und das andere Wochenende nutzt er auch lieber für Spaß mit seinen Freunden als sich Zeit für mich zu nehmen.

Nun hat er mich vor 2 Wochen einer Intrige bezichtigt, die ich aber nicht begangen habe. Ich (Löwin) habe ihn daraufhin zur Rede gestellt, und ihm auch mitgeteilt, dass ich wahnsinng enttäuscht von ihm bin, dass er denkt ich wäre so niederträchtig. Habe dann noch zwei provokante Fragen gestellt:
Was ist aus uns geworden?
Wo ist unser gegenseitiges Vertrauen?

Das ganze ging leider nur über SMS und Nachrichten schicken, da er ja die ganze Woche unterwegs ist . Und seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet; er reagiert überhaupt nicht mehr und lässt mich völlig im Regen stehen.

Schreibt aber meiner Freundin, die ihn fragte warum denn Männer nicht reden, folgendes:

es gibt wenige die darüber reden können,könnte ja ihren
stolz verletzen o.geht gegen ihr ego,noch schlimmer sie
wären ja dann verletzlich...die meisten verstehen
nicht das reden mehr bringt,wie alles schön
darstellen....männer halt

Könnt ihr mir das mal erklären???????
Ich vermute er redet hier auch von sich, denn er spricht mit mir ja nicht mehr, seitdem er sich entschuldigen müsste.......stellt sich aber bei meiner Freundin hin als wenn er reden würde.....und die Gründe warum Männer nicht reden kennt er ganz genau! Besonders der Punkt mit dem Verletzlich ist hoch interessant.......
Nach dem ganzen was er da schreibt weiß er doch wie er es besser machen könnte.......und warum tut er es dann nicht??? Weil er kein Interesse mehr an mir hat und es die Mühe für mich lohnt?????

Bedeutet der Rückzug eines Zwillings gleichzeitig, dass er die Person satt hat und kein Interesse mehr an einer Verbindung hat????
Oder wollte er einfach nur Spaß mit mir und jetzt wo es fester werden könnte zieht er sich zurück.

Was bedeutet es wenn er überhaupt nicht mehr reagiert???

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte, bin doch sehr verzweifelt. Denn austeilen kann Herr Zwilling sehr gut, aber einstecken.....



Mehr lesen

27. August 2009 um 9:16

Danke für Deine Antwort.....
aber ich versuche ja mit ihm in Kontakt zu kommen, habe ihn ja auch angeschrieben, ob wir uns nicht mal treffen wollen um zu reden wie erwachsenen Menschen........aber es kam wieder keine Antwort darauf.

Es war ja nicht unser erstes Missverständnis, bei dem anderen war ich dran schuld und ich habe mich SEHRWOHL bei ihm entschuldigt,obwohl ich eine Löwin bin kann ich das!

Aber ich lasse mir nicht was in die Schuhe schieben, was ich NICHT getan habe! Warum soll ich mich dafür entschuldigen, wenn ANDERE PERSONEN in seinem Umfeld Dinge tun d ie gegen ihn gehen???

Natürlich liegt mir sehr viel an ihm, sonst wäre ich nicht so unglücklich über die Situation.
Aber so wie es aussieht bin ich ihm ja wohl egal, oder?

Das ist ja das was mich quält, warum kann er nicht einfach sagen, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will.......warum lässt er mich so in der Luft hängen???

Oder ist das die Art eines Zwillings wenn sich eine Beziehung für ihn erledigt hat, sich einfach nicht mehr zu melden???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 10:49

Vielen, vielen Dank....
... Du hilfst mir sehr, denn ich bin wirklich total unglücklich.......heule schon seit Tagen vor mir hin, weil ich denke ich habe ihn verloren..........aber dann denke ich eben auch wieder er würde es mir ja sagen, wenn er keine Lust mehr auf mich und die Beziehung will........das ist für mich eine emotionale Achterbahn und die tut mir ungeheuer weh!

Ich habe ihm die letzte Nachricht wg. Treffen am Sonntag Abend geschickt...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 12:37

Ich melde mich doch andauernd......
warum denkt er dann er bekommt eine Abfuhr???

Alleine dass ich ihm andauernd hinterherlaufe, daran müsste er doch merken, dass es für mich nicht zu Ende ist!

Bei unserem letzten Streit habe ich seine ganze Wut abbekommen, es war meine Schuld und ich habe mich dafür entschuldigt!

Warum kann er das umgekehrt nicht auch ??
Sich einfach nicht mehr zu melden und überhaupt nicht mehr zu reagieren finde ich dem anderen gegenüber gemein, denn das tut mehr weh, als wenn er sagen würde:
Ich habe keine Lust mehr auf eine Beziehung mit Dir!

Wobei ich das ja auch garnicht weiß..............

Und wenn er ein Problem mit dem Entschuldigen hat, dann muss er das irgendwann mal lernen........er ist immerhin schon 43 Jahre alt!

Wie sieht es aus, wenn ich jetzt wieder "anklopfe"??? Es müsste jetzt mal was von ihm kommen.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 14:03

Also.........
was mache ich jetzt??? Ich möchte nicht schon wieder angekrochen kommen......meine letzte Nachricht ist ja noch nicht mal eine Woche her.....wie sieht das aus???

Also Zwillinge lieben Klartext, aber er (weiß nicht wie es bei Dir als Zwillingsfrau ist) redet keinen Klartext! Wenn er Klartext mit mir geredet hätte, wäre es nie zu dem Missverständnis gekommen.....
Warum erwartet ihr dann von dem anderen (Löwe so wie ich) Klartext??
Also ehrlich das verstehe ich überhaupt nicht.......

Vielleicht sollten wir zwei uns mal über PN austauschen, hättest Du Lust dazu???
Wäre für mich und bestimmt auch für Dich sehr spannend, gerade auch im Hnblick auf die Konstellation
Zwilling - Löwe
Und ich würde endlich die Welt wieder verstehen, denn eins kannst Du mir glauben ich bin wahnsinnig verzweifelt...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 23:00

Danke.......
habe sie beantwortet........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 22:27

Man glaubt es kaum.....
der Herr hat sich gestern bei mir entschuldigt:

Nachdem ich ihm unmissverständlich klar gemacht habe, dass es das jetzt von meiner Seite aus war, und ich mich nicht mehr von ihm so behandeln lasse kam die Entschuldigung.

Zwar wieder nur per Nachricht, aber immer hin; er schrieb, dass es ihm wahnsinnig leid tun würde dass er mich so verletzt hat; das dies nicht vorkommen dürfte und es ihm aufrichtig leid tut ..

Er sei die ganze Woche wieder mit dem LKW unterwegs, aber am Wochenende würde er sich bei mir melden...

UNFASSBAR! Wieso jetzt, wo ich mich verabschiedet habe.....ich verstehe ZWILLINGSMÄNNER nicht; hätte ich mich nur nie auf ihn eingelassen....oder hat er nur auf so eine Reaktion gewartet....ich werde aus ihm nicht schlau!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen