Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versteht einer "meinen" Zwilling?!weiss nicht mehr weiter

Versteht einer "meinen" Zwilling?!weiss nicht mehr weiter

14. März 2010 um 17:43

Hallo!

Ich bin momentan in einem totalen Gefühlschaos und weiss nicht mehr weiter.

War knapp 11/2 mit einem Zwillingsmann zusammen ich selber bin skorpion.
Ja ich weiss keine Traumkonstellation aber für mich wars liebe auf den ersten blick.
Zudem führten wir eine Fernbeziehung die wir aber eigentlich diese Jahr beenden wollten, zumindestens dachte ich das denn ich wollte zu ihm ziehen.
Unsere Beziehung war ein ständiges auf und ab von super glücklich zu die fernbeziehung nervt wann wird es endlich anders...

naja und nun hat er sich getrennt!
Wir hatten vor zwei Wochen noch nen total super verlängertes Wochenende, wo er mir sachen für die Zukunft kaufte (Badeanzug wenn ich bei ihm war und wir schwimmen wollten, sowie einen etwas kleiner Rucksack für die Wochenenden und zum Fahrrad fahren...)
beides nicht billig.
wir waren schwimmen, Fahrrad fahren, Essen...
Im Januar bei meiner Omas Goldenen Hochzeit sprach er vom heiraten nächstes Jahr und er wäre sich sicher ich sei die die er wolle.
Also alles total schön...
wenn da nicht die Fernbeziehung wäre die irgendwie immer nen strich durch die rechnung gemacht hätte.
Wir sahen uns regelmäßig jedes zweite we mal er bei mir mal ich bei ihm.(wenns geld da wra auch jedes)
doch jedesmal wenn er zuhause bei sich alleine war fühlte ich mich allein und unverstanden. da er momentan seinen grundwehrdienst bei der marine macht hatte er in der woche nicht viel zeit und am we we war seine familie, Computer ect da die ihn ablenkten und ich fühlte mich allein gelassen.
ewiges streitthema zwischen meiner aufmerksamkeitsspanne und seinem freiraum...
nach dem langen wochenende bin ich nachhause gefahren es war alles ok.
jedenfalls konnten wir uns dieses we nicht sehen da ich spätdienst hatte und auch keine vernünftigen 29-eurotickets mehr gab. nächstes we muss ich am we arbeiten also hätten wir uns erst ende märz gesehen. er war traurig darüber, ich auch, aber konnte es nicht ändern.
er wollte sogar trotz meiner arbeit kommen.
das war dienstag. mittwoch schrieb er mir noch wie gern er jetzt bei mir wäre...
naja und dann kam das berüchtigte wochenende er war wieder allein zuhause.
donnerstag wollte er mich zurück rufen hat es aber nicht getan ich war schon leicht frustriert...(später meinte er er wäre eingeschlafen)
Als ich ihn dann freitag anrief meinte er er spiele Fussball und würde mich in zehn minuten anrufen...
nach ner guten stunde immer noch nix...ich war sauer!
hab ihm dann geschrieben das es immer das selbe ist und das wir uns montag hören...
und dann hab ich nicht mehr geschrieben oder geantwortet...ich wollte das er mal weiss wie sowas ist
tja samstag früh rief ich ihn dann doch an er war noch total verschlafen(war die nacht vorher mit freunden unterwegs) drei stunden später kam ne sms mit er wäre jetzt wach. Dumm nur das er zwei stunden vorher meiner cousine im studi nen link schickte und ne halbe stunde später nachfragte wie sie ihn findet...
Das sagte ioch ihm auch und dann wieder funkstille.
Bis er sonntag nachdem ich ihn versucht hatte ihn anzurufen, gestand er müsse sich über ein paar Dinge klar werden...
Montag kam dann wir sollten es dabei belassen solange wir uns noch so gut verstehen...
nachdem dann meine cousine mit ihm gesprochen hatte kam dann dienstag die wahrheit ans licht er hatte an dem freitag ne andre geküsst(1 kuss und er war betrunken) und auf mein nachfragen ob sie es wert war kam nein war sie nicht...seitdem ist funkstille also genau 5 tage und ich weiss nicht weiter ich vermisse ihn trotzdem
ist es für ihn vorbei? weil ich denke wenn er wirklich merkt das er nen fehler gemacht hat warum kämpft er dann nicht um mich???kann er 11/2 jahre einfcah so hinschmeissen??

Bitte helft mir

Mehr lesen

17. März 2010 um 21:06

Hallo liebe Skorpionin
Da bist Du in einem ziemlichen Dilemma gelandet.
Wie schade, daß Du so leiden mußt.
Die Frage ist, ob Du wirklich um ihn kämpfen willst und ob Dir der Fremdkuss nicht dauerhaft psychisch einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn bereits in der Vergangenheit Probleme im Nähe-Distanzverständnis existierten, kann ich Dir nur raten Dich vorerst konsequent zurückzuziehen - das könnt ihr Skorpione doch so fabelhaft! Das ist auch genau das, womit Du bei Deinem Zwilling einen Überraschungseffekt landen kannst, wenn er das vorher nicht von Dir gewohnt war. Laß ihm Leine, Klammern mögen Zwillinge ohnehin gar nicht! Wenn er Dich daraufhin vermißt und es ihm aufrichtig leid tut, wird er schon wieder an deiner Tür klopfen. Alles andere bringt sicher nicht viel. Mach ihn neugierig, setze Deine skorpionstypischen Ressourcen ein.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du Erfolg haben wirst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 17:07
In Antwort auf 4fluegelige

Hallo liebe Skorpionin
Da bist Du in einem ziemlichen Dilemma gelandet.
Wie schade, daß Du so leiden mußt.
Die Frage ist, ob Du wirklich um ihn kämpfen willst und ob Dir der Fremdkuss nicht dauerhaft psychisch einen Strich durch die Rechnung macht. Wenn bereits in der Vergangenheit Probleme im Nähe-Distanzverständnis existierten, kann ich Dir nur raten Dich vorerst konsequent zurückzuziehen - das könnt ihr Skorpione doch so fabelhaft! Das ist auch genau das, womit Du bei Deinem Zwilling einen Überraschungseffekt landen kannst, wenn er das vorher nicht von Dir gewohnt war. Laß ihm Leine, Klammern mögen Zwillinge ohnehin gar nicht! Wenn er Dich daraufhin vermißt und es ihm aufrichtig leid tut, wird er schon wieder an deiner Tür klopfen. Alles andere bringt sicher nicht viel. Mach ihn neugierig, setze Deine skorpionstypischen Ressourcen ein.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du Erfolg haben wirst...

ICH BIN EIN ZWILLING
hallo

als ich die ersten zeilen lass , wuste ich schon was los war ohne das ergebniss zu kennen ( warum er sich nicht meldete) ::ICH BIN JA ein ZWILLING

diese andere wo er ja angeblich betrunken war ( das ist gelogen, da bin ich mir sicher im bezug betrunken ) ist was neues für ihn und hoch interessant..da laufen jetzt seine bemühungen hin, denn dich hat er ja immer noch sicher..auch wenn du es mit irgendwelchen tricks probierst...,,

will die andere nichts von ihm oder lässt ihn zappeln wird er sich an und dann in unterschiedlichen längen mit dir wieder befassen, aber solange wird er dran bleiben und du wirst es nicht mitbekommen, außer durch seine reaktionen der gelangweiltheit..oder anderen handlungen die er sich einfallen lässt..

ist leider so....und tut mir leid für dich !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 17:31
In Antwort auf karel_12703843

ICH BIN EIN ZWILLING
hallo

als ich die ersten zeilen lass , wuste ich schon was los war ohne das ergebniss zu kennen ( warum er sich nicht meldete) ::ICH BIN JA ein ZWILLING

diese andere wo er ja angeblich betrunken war ( das ist gelogen, da bin ich mir sicher im bezug betrunken ) ist was neues für ihn und hoch interessant..da laufen jetzt seine bemühungen hin, denn dich hat er ja immer noch sicher..auch wenn du es mit irgendwelchen tricks probierst...,,

will die andere nichts von ihm oder lässt ihn zappeln wird er sich an und dann in unterschiedlichen längen mit dir wieder befassen, aber solange wird er dran bleiben und du wirst es nicht mitbekommen, außer durch seine reaktionen der gelangweiltheit..oder anderen handlungen die er sich einfallen lässt..

ist leider so....und tut mir leid für dich !

Huhu danke erstmal für die antworten...
also mittlerweile besteht seit montag wieder kontakt...allerdings von seiner seite.
er meinte er hätte in der woche funkstille gemerkt das er nicht ohne mich kann.
haben uns über den "Kuss"unterhalten...es war ein bussi ohne zunge und das glaube ich ihm sogar^^
nur ist für mich momentan irgendwie alles zuviel. auf der einen seite würde ich mir wünschen das alles wieder schön wird, aber ich habe auch angst das ich in drei monaten wieder an dem punkt bin(weil er dann vielleicht wieder nicht wiess was er will...)... ist alles so schwer irgendiwe bin total hin und her gerissen,wenn ich ehrlich bin
ich habe mir heute auch die karten legen lassen, sie meinte es wäre keine beziehung für immer...wir würden zwar ein paar jahre glücklich zusammen sein nur ich bin jetzt schon 26zig und will familie gründen, heiraten ect. er will das auch nur wenn ich dann an das ergebnis der karetn denke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 17:39
In Antwort auf skorpionin811

Huhu danke erstmal für die antworten...
also mittlerweile besteht seit montag wieder kontakt...allerdings von seiner seite.
er meinte er hätte in der woche funkstille gemerkt das er nicht ohne mich kann.
haben uns über den "Kuss"unterhalten...es war ein bussi ohne zunge und das glaube ich ihm sogar^^
nur ist für mich momentan irgendwie alles zuviel. auf der einen seite würde ich mir wünschen das alles wieder schön wird, aber ich habe auch angst das ich in drei monaten wieder an dem punkt bin(weil er dann vielleicht wieder nicht wiess was er will...)... ist alles so schwer irgendiwe bin total hin und her gerissen,wenn ich ehrlich bin
ich habe mir heute auch die karten legen lassen, sie meinte es wäre keine beziehung für immer...wir würden zwar ein paar jahre glücklich zusammen sein nur ich bin jetzt schon 26zig und will familie gründen, heiraten ect. er will das auch nur wenn ich dann an das ergebnis der karetn denke...

Na wie du meinst
er lügt dich an......entweder will sie nichts von ihm und deswegen meldet er sich...oder versucht die warmhalte taktik...vom zwilling....

und glaube nie was du nicht selber siehst ,beim zwllling.....

wenn ein zwllling richtig liebt und das ist echt echt ganz selten..würde sowas im bezug nicht melden usw,, niemals passieren...das schwöre ich dir !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:21
In Antwort auf karel_12703843

Na wie du meinst
er lügt dich an......entweder will sie nichts von ihm und deswegen meldet er sich...oder versucht die warmhalte taktik...vom zwilling....

und glaube nie was du nicht selber siehst ,beim zwllling.....

wenn ein zwllling richtig liebt und das ist echt echt ganz selten..würde sowas im bezug nicht melden usw,, niemals passieren...das schwöre ich dir !

Mhm
aber also plant ein zwilling auch nen längeres treffen(2 wochen) wenn er einen warm hält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:30
In Antwort auf skorpionin811

Mhm
aber also plant ein zwilling auch nen längeres treffen(2 wochen) wenn er einen warm hält?

Versteh nicht ganz
verstehe nicht ganz ...was du damit meinst ? steh auf der leitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:51
In Antwort auf karel_12703843

Versteh nicht ganz
verstehe nicht ganz ...was du damit meinst ? steh auf der leitung

Naaja
er fraget ob er nächstes wochen für zwei wochen zu mir kommen kann(er hat urlaub) um mir zu beweisen wie ernst es ihm ist und nicht nur durch sagen per telefon^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 19:51
In Antwort auf skorpionin811

Naaja
er fraget ob er nächstes wochen für zwei wochen zu mir kommen kann(er hat urlaub) um mir zu beweisen wie ernst es ihm ist und nicht nur durch sagen per telefon^^

Meinte
nächstes wochenende für 2 wochen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:04
In Antwort auf skorpionin811

Meinte
nächstes wochenende für 2 wochen^^

Ist nichts besonderes
ist nichts besonderes,

er kennt dich ja schon 1,5 jahre und hat bei dir sicherheiten im bezug,,,,er weiss ja ....das du ihn noch irgendwie liebst

das mit der anderen hat nicht geklappt oder war nichts,:::,richtiges ( aus welchen gründen auch immer)...und jetzt hat er seine bestätigung weil er ja zu dir kann....

zwilling brauchen bestätigung...der damenwelt !

we für 2 wochen: da spielt zeit keine große rolle..er kennt dich ja gut....und weiss was er hat !

NUN zu der anderen tatsache:

skorpion und zwilling funktioniert nicht lange gut ..ich spreche aus erfahrung zu viele streitereien und man wird des lebens beraubt...das man mit einen anderen partner vielleicht besser teilen hätte können...gerade auch im bezug der hamonie !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:09
In Antwort auf karel_12703843

Ist nichts besonderes
ist nichts besonderes,

er kennt dich ja schon 1,5 jahre und hat bei dir sicherheiten im bezug,,,,er weiss ja ....das du ihn noch irgendwie liebst

das mit der anderen hat nicht geklappt oder war nichts,:::,richtiges ( aus welchen gründen auch immer)...und jetzt hat er seine bestätigung weil er ja zu dir kann....

zwilling brauchen bestätigung...der damenwelt !

we für 2 wochen: da spielt zeit keine große rolle..er kennt dich ja gut....und weiss was er hat !

NUN zu der anderen tatsache:

skorpion und zwilling funktioniert nicht lange gut ..ich spreche aus erfahrung zu viele streitereien und man wird des lebens beraubt...das man mit einen anderen partner vielleicht besser teilen hätte können...gerade auch im bezug der hamonie !

Mhm
vielleicht ahst du recht^^
obwohl ich sgane miuss das wir eigentlich rehct gut harmoniert haben..das problem ist das er häufig den einfachen weg wählt als zu kämpfen...
naja momentan ist eigentlich gar nix für ihn klar^^
und ich gebe ihm auch nicht das gefühl das nun alles wieder gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:34
In Antwort auf skorpionin811

Mhm
vielleicht ahst du recht^^
obwohl ich sgane miuss das wir eigentlich rehct gut harmoniert haben..das problem ist das er häufig den einfachen weg wählt als zu kämpfen...
naja momentan ist eigentlich gar nix für ihn klar^^
und ich gebe ihm auch nicht das gefühl das nun alles wieder gut ist!

Mein lieber skorpion
ich meine damit nicht die fernbeziehung...

wenn ihr zusammen zieht,.....das heisst zusammen wohnen solltet....werdet ihr die unterschiede richtig merken....

wenn du ihn nicht zusagen wüdest im bezug der 2 wochen...würde er nach einer zeit darum betteln , das du es erlaubst,glaube mir :::um zu dir zu kommen, aber zuerst würde er die taktik ändern und sich mal wieder nicht melden, und dann würde er es wieder versuchen.....wir SIND zu ungeduldig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:47
In Antwort auf karel_12703843

Mein lieber skorpion
ich meine damit nicht die fernbeziehung...

wenn ihr zusammen zieht,.....das heisst zusammen wohnen solltet....werdet ihr die unterschiede richtig merken....

wenn du ihn nicht zusagen wüdest im bezug der 2 wochen...würde er nach einer zeit darum betteln , das du es erlaubst,glaube mir :::um zu dir zu kommen, aber zuerst würde er die taktik ändern und sich mal wieder nicht melden, und dann würde er es wieder versuchen.....wir SIND zu ungeduldig !

Also
bin ich ja nicht ganz egal...wir werden sehen bin mir ja selbst noch unschlüssig ob ja oder nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 21:01
In Antwort auf skorpionin811

Also
bin ich ja nicht ganz egal...wir werden sehen bin mir ja selbst noch unschlüssig ob ja oder nein

PROBIER MAL
sag ihn ...du weisst nicht ob es sinn macht mit ihm...im bezug der 2 wochen.....und du wollst wahrscheinlich nicht mehr


entweder er versucht sofort das zu klären ..oder er sagt es so als wäre es ihm deine meinung recht...und dann kommt er nach ein paar tagen oder einen tag mit voller wucht auf dich zu...um doch zu DIR zu kommen

dann ist es ein echter zwilling , macht er diese anstalten nicht...dann hat er nichts großes im bezug seiner liebe zu dir mehr vor...und dann weisst du gleich bescheid !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 12:30
In Antwort auf karel_12703843

PROBIER MAL
sag ihn ...du weisst nicht ob es sinn macht mit ihm...im bezug der 2 wochen.....und du wollst wahrscheinlich nicht mehr


entweder er versucht sofort das zu klären ..oder er sagt es so als wäre es ihm deine meinung recht...und dann kommt er nach ein paar tagen oder einen tag mit voller wucht auf dich zu...um doch zu DIR zu kommen

dann ist es ein echter zwilling , macht er diese anstalten nicht...dann hat er nichts großes im bezug seiner liebe zu dir mehr vor...und dann weisst du gleich bescheid !

Und wenn er es macht??
dann meint er es deiner meinung nach ernst hab ich das jetzt richtig verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 12:45
In Antwort auf skorpionin811

Und wenn er es macht??
dann meint er es deiner meinung nach ernst hab ich das jetzt richtig verstanden?

Ja
denn dann kämpft er um was..was ihn wichtig ist...und er muss handeln, wichtig ist es für dich es ernsthaft rüberzubringen und auch durchzuhalten im bezug des neins ihn zu sehen..es ist schwer.. könnte dir aber ein endgültiges ergebniss bringen...damit du endlich bescheid weisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 18:50
In Antwort auf karel_12703843

Ja
denn dann kämpft er um was..was ihn wichtig ist...und er muss handeln, wichtig ist es für dich es ernsthaft rüberzubringen und auch durchzuhalten im bezug des neins ihn zu sehen..es ist schwer.. könnte dir aber ein endgültiges ergebniss bringen...damit du endlich bescheid weisst

Also...
ich habe es ihm jetzt gesagt und er hat gleihc gefragt warum auf einmal und das er mich will...aber auch das es nicht funktioniert wenn ich es nicht auch will...
er meinte ich soll über uns anchdenken als ich sagte ich würde jetzt erstmal gehen
und eben hat er angerufen...
un nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:27
In Antwort auf skorpionin811

Also...
ich habe es ihm jetzt gesagt und er hat gleihc gefragt warum auf einmal und das er mich will...aber auch das es nicht funktioniert wenn ich es nicht auch will...
er meinte ich soll über uns anchdenken als ich sagte ich würde jetzt erstmal gehen
und eben hat er angerufen...
un nun?

Na siehste
na hab ich doch alles geahnt

ein echter zwilling....die ablehnung von dir bringt ihn aus der fassung ..innerlich !

zwilling wollen immer das was sie nicht kriegen.weiteres der
der satz von ihm : aber auch das es nicht funktioniert wenn ich es nicht auch will...

meint er nur teilweise ernst..es hört sich gut an und passt zur situation.....

und das er dich nerven wird... hab ich dir auch vorhergesagt, denn jetzt fängt er das rotieren an

komme mir richtig blöde vor meine eigene sternzeichen-bruderschaft so zu verraten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:42
In Antwort auf karel_12703843

Na siehste
na hab ich doch alles geahnt

ein echter zwilling....die ablehnung von dir bringt ihn aus der fassung ..innerlich !

zwilling wollen immer das was sie nicht kriegen.weiteres der
der satz von ihm : aber auch das es nicht funktioniert wenn ich es nicht auch will...

meint er nur teilweise ernst..es hört sich gut an und passt zur situation.....

und das er dich nerven wird... hab ich dir auch vorhergesagt, denn jetzt fängt er das rotieren an

komme mir richtig blöde vor meine eigene sternzeichen-bruderschaft so zu verraten

Mhm
und was heisst das nun bin verwirrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 19:59
In Antwort auf skorpionin811

Mhm
und was heisst das nun bin verwirrt

Das er anspringt
das er anspringt und sich um dich bemüht..wie weit das gehen wird, im bezug bemühungen ....kann ich nicht sagen, da ich die ganze situation nicht live beurteilen kann.

lass ihn noch zappeln..mal sehen was dann noch kommt, wenn er es ernst meint wird er das nicht gleich einstellen und sich weiter melden, denn damit kommt er jetzt nicht klar..wei weit das gehen soll liegt bei dir und deinen nerven..

sag ihm nach zwei tagen...du bist enttäuscht...und kannst damit nicht umgehen..was da passiert ist...denn du dachtest immer das du für ihn was wertvolles bist..

was du erreichen wilsst kann ich nicht beurteilen, den ich bin icht gott....doch nachdenken und darüber was er verbrovhen hat ..wird er jetzt. denn er bekommt angst für das vergehen im bezug kuss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 21:25
In Antwort auf karel_12703843

Das er anspringt
das er anspringt und sich um dich bemüht..wie weit das gehen wird, im bezug bemühungen ....kann ich nicht sagen, da ich die ganze situation nicht live beurteilen kann.

lass ihn noch zappeln..mal sehen was dann noch kommt, wenn er es ernst meint wird er das nicht gleich einstellen und sich weiter melden, denn damit kommt er jetzt nicht klar..wei weit das gehen soll liegt bei dir und deinen nerven..

sag ihm nach zwei tagen...du bist enttäuscht...und kannst damit nicht umgehen..was da passiert ist...denn du dachtest immer das du für ihn was wertvolles bist..

was du erreichen wilsst kann ich nicht beurteilen, den ich bin icht gott....doch nachdenken und darüber was er verbrovhen hat ..wird er jetzt. denn er bekommt angst für das vergehen im bezug kuss

Hi
erstmal tausend dank für deine tips^^
was ich erreichen will...mhm gute frage entweder endlich en konstante beziehung in der er sich sicher ist oder eben das aus^^bin skorpion und hasse dieses hin und her ob wohl ich sagen muss das ich grad so ein bisschen die fäden in der hand hab gefällt mir dann doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2010 um 19:44
In Antwort auf skorpionin811

Hi
erstmal tausend dank für deine tips^^
was ich erreichen will...mhm gute frage entweder endlich en konstante beziehung in der er sich sicher ist oder eben das aus^^bin skorpion und hasse dieses hin und her ob wohl ich sagen muss das ich grad so ein bisschen die fäden in der hand hab gefällt mir dann doch

...und?!
Bin jetzt neugierig - wie ist der Stand der Dinge? *g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 20:53
In Antwort auf 4fluegelige

...und?!
Bin jetzt neugierig - wie ist der Stand der Dinge? *g

Leider nix gutes
ich weiss auch nicht es ist mal wieder funkstille und ich glaube ich fange an damit abzuschließen...tut unheimlich weh aber ihm scheint es nicht sonderlich zu stören...jedenfalls meldet er sich nicht mehr seit sonntag vor ner woche hatten mega streit...naja hab dann das lied von curse gehört "bis zum schluß" passt bei uns wie die faust aufs auge naja nur das wir wahrscheinlich beim schluß sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 21:28
In Antwort auf skorpionin811

Leider nix gutes
ich weiss auch nicht es ist mal wieder funkstille und ich glaube ich fange an damit abzuschließen...tut unheimlich weh aber ihm scheint es nicht sonderlich zu stören...jedenfalls meldet er sich nicht mehr seit sonntag vor ner woche hatten mega streit...naja hab dann das lied von curse gehört "bis zum schluß" passt bei uns wie die faust aufs auge naja nur das wir wahrscheinlich beim schluß sind

Schande über mein haupt^^
hab es wirklich probiert aber kann ihn einfach nicht vergessen...haben immer noch funkstille und werde mich auch nicht bei ihm melden...aber trotzdem tut es weh und je mehr tage verstreichen desso mehr hab ich dran zu knappern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 22:52

Danke schön
es ist wirklich komisch...aber irgendwie hab ich das gefühl es ist noch nicht ganz vorbei für uns...ich mein mein kopf sagt...hey ihr habt es probiert immer und immer wieder und es klappt einfach nicht... aber mein herz...wollte mich sogar mit nem anderen mann treffen obwohl ich im inneren noch genau weiss ich bin für nix bereit...und ne notlösung dafür wäre er zu schade gewesen

vielleicht liegt es daran da sich skorpion bin oder ne frau oder was auch immer aber ich wünschte mir manchmal genauso schnell darüber hinweg zu kommen wie mein ex(der kanns anscheinend oder auch nich...ich weiss es nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2010 um 19:19

Ja
das stimmt...aber er hat so oft mein vertrauen wieder kaputt gemacht weil er nich nachdenkt...und er hat uns aufgegeben und nicht ich ihn...keine ahnung...ich weiss nur das er der mensch war mit dem ich mir hätte alles vorstellen können...jetzt wird die zeit hoffentlich die wunden heilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 12:01
In Antwort auf skorpionin811

Ja
das stimmt...aber er hat so oft mein vertrauen wieder kaputt gemacht weil er nich nachdenkt...und er hat uns aufgegeben und nicht ich ihn...keine ahnung...ich weiss nur das er der mensch war mit dem ich mir hätte alles vorstellen können...jetzt wird die zeit hoffentlich die wunden heilen

Bin auch mit Zwillinge-Mann zusammen
hi, bin seit 7 Jahren mit einem Zwillinge-Mann zusammen und habe etliche Höhen und Tiefen durch. Wir wohnen jetzt seit 2 Jahren zusammen. Kenne auch viele Paare in der selben Konstellation, wo es wohl gut funktioniert, was ich so weiß. Wenn er mal wieder was gemacht hat, was mich ärgert oder gar nichts macht und träge ist oder nur am PC hockt und spielt, dann regt sich schon der Groll in mir. Ab und an lasse ich ihn dann mal wieder zappeln und rede eine Woche nicht mit ihm, bis er ankommt und sich wieder bemüht. Habe auch 1-2 mal im Jahr eine Phase, wo ich denke, dass ich allein besser dran wäre, was ich ihm dann auch mitteile. Dann strengt er sich auch wieder an.

Wie lange habt ihr jetzt schon Funkstille? Ich weiß, wie hart die Situation für Dich jetzt ist. Die Tipps von "bayern16" finde ich sehr gut und passend (Lob u. Danke!), aber auch jeder ZM hat seine Eigenarten. Halte durch, das ist das Beste, was Du jetzt machen kannst, egal wie es ausgeht! Drücke Dir die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 20:55
In Antwort auf kiarra_12186934

Bin auch mit Zwillinge-Mann zusammen
hi, bin seit 7 Jahren mit einem Zwillinge-Mann zusammen und habe etliche Höhen und Tiefen durch. Wir wohnen jetzt seit 2 Jahren zusammen. Kenne auch viele Paare in der selben Konstellation, wo es wohl gut funktioniert, was ich so weiß. Wenn er mal wieder was gemacht hat, was mich ärgert oder gar nichts macht und träge ist oder nur am PC hockt und spielt, dann regt sich schon der Groll in mir. Ab und an lasse ich ihn dann mal wieder zappeln und rede eine Woche nicht mit ihm, bis er ankommt und sich wieder bemüht. Habe auch 1-2 mal im Jahr eine Phase, wo ich denke, dass ich allein besser dran wäre, was ich ihm dann auch mitteile. Dann strengt er sich auch wieder an.

Wie lange habt ihr jetzt schon Funkstille? Ich weiß, wie hart die Situation für Dich jetzt ist. Die Tipps von "bayern16" finde ich sehr gut und passend (Lob u. Danke!), aber auch jeder ZM hat seine Eigenarten. Halte durch, das ist das Beste, was Du jetzt machen kannst, egal wie es ausgeht! Drücke Dir die Daumen.

Komisch.....
dieses Gefühl, es wäre nicht wirklich beendet und es würde noch etwas kommen - das kenne ich auch!
Und siehe da, bei mir war das auch so.
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an und drücke dir auch ganz fest die Daumen. Meist tritt das ein, was man in seinem Geiste sieht - Gesetz der Anziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 15:03
In Antwort auf 4fluegelige

Komisch.....
dieses Gefühl, es wäre nicht wirklich beendet und es würde noch etwas kommen - das kenne ich auch!
Und siehe da, bei mir war das auch so.
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an und drücke dir auch ganz fest die Daumen. Meist tritt das ein, was man in seinem Geiste sieht - Gesetz der Anziehung

Funkstille seit 3 wochen...
aber seine mutter ruf einmal die woche an keine ahnung warum oO anfangs musste ich um akzeptanz kämpfen udn als wir noch zusammen waren hat sie nie angerufen und seit drei wochen echt mind. 1 mal die woche...
und sie meinte so er sitzt den ganzen tag vorm pc...aber ne andere frau wäre da nicht...
ich weiss es nicht ich weiss nur das ich überall auto sehe die unsere initialien tragen, das mich alles an ihn erinnert und es einfach nur weh tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2010 um 6:27
In Antwort auf skorpionin811

Funkstille seit 3 wochen...
aber seine mutter ruf einmal die woche an keine ahnung warum oO anfangs musste ich um akzeptanz kämpfen udn als wir noch zusammen waren hat sie nie angerufen und seit drei wochen echt mind. 1 mal die woche...
und sie meinte so er sitzt den ganzen tag vorm pc...aber ne andere frau wäre da nicht...
ich weiss es nicht ich weiss nur das ich überall auto sehe die unsere initialien tragen, das mich alles an ihn erinnert und es einfach nur weh tut...

Immer noch funkstille
er hatte zwra am sonntag mal angerufen udn sich erkundigt wies mir geht...(hatte nen autounfall) ihn hat wohl jemand darüber informiert!
nix schlimmes nur atuo ist kaputt leider
und anstatt ich damit abshcließe hoffe ich immer noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 6:50
In Antwort auf skorpionin811

Immer noch funkstille
er hatte zwra am sonntag mal angerufen udn sich erkundigt wies mir geht...(hatte nen autounfall) ihn hat wohl jemand darüber informiert!
nix schlimmes nur atuo ist kaputt leider
und anstatt ich damit abshcließe hoffe ich immer noch...

Ich bins mal wieder-und immer noch blicke ich nicht durch
hi ihr lieben!

mittlerweile sind wir 5 Monate getrennt und eigentlich müsste ich damit abschließen...aber ich kann nicht!

kann mir jemand erklären warum ein mann der ja eigentlich mit der ex nichts mehr zu tun haben möchte regen mail kontakt zur besten freundin hält?
dabei aber so dermaßen auf den putz haut das alles was er schreibt eigentlich total unglaubwürdig erscheint!
er hatte wohl zwischendurch ne freundin, alles sehr seltsam, und abgenommen hab ichs ihm nie...
nun möchte er single bleiben und sich durch die welt huren...seinen job den er wollte hat er(seinen aussgaen nach-mir wurde was anderes berichtet) aber in seinen aussagen klingt er alles andere als begeistert!
zu mir hält er wie gesagt keinen kontakt aber er hatte früher auch nie viel kontakt mit meiner besten freundin und nun spricht er sie manchmal mehrmals die woche an wies ihr so geht bla...meist dann wenn ich feiern war und dies im studi oder facebook offen tue...

was mich irrietiert ist wie gesagt die tatsache das er alles masslos überteibt aber wenn man dann nachfragt nur kommt mhm naja geht so...

kann mir ein zwillingsversteher helfen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen