Forum / Astrologie & Esoterik

Verstorbene Katze / Rotkehlchen

Letzte Nachricht: 26. September um 10:46
user570259956
user570259956
23.09.21 um 17:45

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche euren Rat.
Am Montag Abend musste ich leider meine Katze einschläfern lassen. 
Zuvor haben wir ein Grab in unserem Garten vorbereitet. 
Währenddessen war immer ein Rotkehlchen in unserer Nähe. Es war uns teilweise sehr nah gekommen und hüpfte ständig zwischen uns hin und her. 
Gegen Abend wurde unsere Katze erlöst und wir haben sie beerdigt. Nach der Beerdigung und nachdem ich das Grab geschmückt hatte, standen mein Mann und ich vor dem Grab und hielten uns im Arm. Hinter dem Grab steht eine kleine blaue Kinderbank.
Das Rotkehlchen kam angeflogen und hat sich auf die Rückenlehne der Bank gesetzt. Es schaute uns an, bewegte sein Köpfchen hin und her und fing an zu zwitschern. Trotz unserer tiefsten Trauer waren wir in diesem Moment sehr gerührt und haben gelächelt. 
Am nächsten Tag, ich war alleine, saß ich am Esszimmertisch und ich habe Rotz und Wasser geheult. 
Auf einmal hatte ich mich total erschrocken weil das Rotkehlchen in unser Haus geflogen ist.
Es hüpfte auf dem Fußboden wieder hin und her und blieb ein paar Minuten. Ich habe die Terrassentür ganz weit aufgemacht und das Rotkehlchen ist wieder raus geflogen.
Abends habe ich wieder über das Rotkehlchen nachgedacht und fragte mich, ob es mir etwas sagen wollte.
Nun ist das Rotkehlchen fort, ich habe es nicht mehr gesehen. 

Da ich mich im Bereich der Esoterik überhaupt nicht auskenne,
wollte ich euch fragen ob das alles nur Zufälle waren oder ob eine tiefere Bedeutung dahinter steckt.
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Antworten. 

Mehr lesen

M
Meeresbrise80
26.09.21 um 10:46

Hallo, das Rotkehlchen hat eine starke Bedeutung. Lies gerne für einen kurzen Eindruck das hier 
Mein Freund ist vor kurzem gestorben und seitdem befasst sich der gesamte Freundeskreis sehr ausführlich mit dem Thema, denn auch bei uns häuften sich Rotkehlchen, weiße Schmetterlinge und weiße Federn...je mehr man liest, desto mehr Trost und Freude findet man darin...Glaub an all das, was dir gut tut

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?