Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verstorbener Hund

Verstorbener Hund

21. März 2018 um 22:11

Also direkt am Anfang: 
Bitte nicht denken ich bin verrückt..

Also wir haben im Februar unseren Hund einschläfern lassen..
Hatte den ganze 16 Jahre und er war einfach alles für mich & ich für ihn.. 

Wir haben ihn einäschern lassen und ich wollte ihn an seinen Lieblingsplatz verstreuen.. da ich aber momentan echt wenig zeit hatte und ich es nicht mal eben schnell nebenbei machen wollte hat sich das ganze verzögert..

Also ist er noch Zuhause in einer Kiste.. also die Asche..

Meine türkische Schwiegermutter leidet sehr unter seinen Tod.. es war der erste Hund den sie angefasst hat und hat immer auf ihm aufgepasst wenn wir arbeiten waren..

Ich habe auch schon meinem 🐕 geträumt. Ich träume eigentlich eher weniger zumindest erinnere mich nicht an meine Träume. Ich weiß allerdings dass er einmal in einem Traum vorkam weiß aber nicht mehr was geschah.. dies war kurz vor seinem Tod..

Immer wenn ich mit meiner Schwiegermutter rede erzählt sie mir von neuen Träumen. Die Träume sind immer positive Erlebnisse mit dem Hund. Vor 4 Tagen waren wir bei ihr und sie erzählte uns von einem Traum denn sie schon öfters hintereinander geträumt hat.

Sie ist bei uns Zuhause. Die Wohnung ist sehr sehr sauber flecky lebt noch.
Sie sitzt im Wohnzimmer und flecky zittert vor Kälte sie öffnet die Wohnzimmer Tür und flecky geht ins Schlafzimmer und ist dort nicht mehr am zittern. Also es ist dort warm und er ist zufrieden.

Sie erzählte mir das man sagt, dass eine saubere Wohnung ein positiver Traum ist, was sie nicht versteht weil der Hund zittert.

Nunja egal dachte ich mir. Dann hat sie so eine Batteriebetriebene Kerze die sie geschenk bekommen hat und uns schon letzte woche mitgeben wollte. Die haben wir aber nicht mitgenommen weil wir dachten ist eh ein Staubfänger sie will uns aber ständig was schenken naja.. 

Dann meinte sie dann nimmt die doch mit und macht sie für flecky an.. also als Gedanken.. das fand ich sehr süß und ich konnte ihr den Wunsch nicht ausschlagen.. ist eine 3 Euro kerze von aktion  

Zuhause abgekommen hab ich an den Traum von ihr gedacht. 
Habe auf den Karton im wohnzimmer geschaut wo seine Asche drin ist.
Ich hab zu meinem Partner aus Spaß gesagt.. Schatz die Asche ist hier im Wohnzimmer vllt sollten wir den karton mit ins Schlafzimmer nehmen.. so wie im Traum deiner mutter.. 

(Flecky hat immer im Bett geschlafen) 

Daraufhin meinte mein Freund ja lass meiner mama zur liebe die Kerze anmachen heute.. und Tatsächlich haben wir den Karton
Mit ins Schlafzimmer genommen auf den Kleiderschrank gestellt und daneben die Kerzenlampe angemacht..

Sind eingeschlafen.. morgens war die Lampe aus.
Am nächsten Tag sind wir wieder ins Bett gegangen haben Tv angemacht lampe war aus.. dann als der film zuende war haben wir den Fernsehen ausgemacht und die Lampe leuchtete.. morgens war sie wieder aus. 
Am nachsten Abend bin ich ins bett gegangen. Die lampe war aus. Mein Freund kam später ins bett die lampe war aus.. ich bin nachts aufgewacht die Lampe war an. Ich wecke meinen freund er sagt vllt hat die einen Zeitschalter.. eine 3 euro batteriekerze? Ne  
Wir wachen morgens auf die lampe ist aus.. die Lampe ist weder aufladbar mit Tageslicht oder sonst was.. besonders wenn ich ins bett gehe ist es ja auch schon dunkel...

Man kann die geschichte glauben oder lassen.
Ich selbst würde lachen wenn mir das jmd erz. 

Aber ist es nicht unheimlich?

Achja ich habe momentan nicht mehr das Bedürfnis ihn zu verstreuen.. weil er am glücklichsten war wenn er zuhause bzw bei uns war.. 

Ganz komisch..

Was sagf ihr dazu?



 

Mehr lesen

21. März 2018 um 22:17

Es tut mir sehr leid wegen der vielen Rechtschreibfehler der noch schlimmeren Grammatik. 

Habe es sehr schnell ohne . Und , geschrieben.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbock liebt Widder
Von: franzi06.01.
neu
20. März 2018 um 15:15
Akasha Chronik
Von: celeste1955
neu
16. März 2018 um 23:35
Skorpionfrau als Kollegin plötzlich distanziert
Von: sral3
neu
16. März 2018 um 17:39
Krebsmann im Zwiespalt ,lohnt es sich dran zu bleiben?
Von: widderladybf
neu
9. März 2018 um 9:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam