Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Versucht er mich eifersüchtig zu machen ?

Versucht er mich eifersüchtig zu machen ?

7. April 2012 um 18:18 Letzte Antwort: 12. Mai 2012 um 22:49

er (10 april) ein widder war monatelang hinter mir her - ich wollte nix ernstes. hab ihm das auch gesagt - darauf hin folgten endlose dialoge das er mir doch scheiß egal wäre ( was nicht so ist) ....also das hat ihn komischerweise ziemlich getroffen. dann ist jetzt funktstille gewesen in denen mir einiges klar geworden ist das ich ihn nun doch will. 3 wochen später hatte er eine neue . und eigentlich würde ich mich trotz allem für ihn freuen wenn er eben nicht so penetrant vor mir von ihr reden würde aber wenn cih etwas fragen möchte blockt er ab , öffentlich macht er es auch nicht. und sagt die ganze zeit ich soll mich bei ihm melden.... ja toll für was denn wen er ne freundin hat.... er schreibt mir dauernd in whatsapp mcht mir komplimente etc ... und ich würde auch darauf eingehen aber er hat jetzt nunmal die freundin.... was will er denn noch von mir ??? ich sollte ihm doch jetzt egal sein.. denn freunde sind wir ja nicht.... heißt das jetzt das er versucht mich eifersüchtig zu machen und mcih eigentlich noch will oder das er ne freundschaft aufbauen will ?? ich versteh ihn einfach nicht

Mehr lesen

7. April 2012 um 21:12

Nichts dergleichen
so wie ich das sehe ist er einfach sauer, dass du ihn damals abgewiesen hast und beleidigt und spielt nun Spielchen. Bin auch Widder, ich mache sowas persönlich nicht, kenne aber Widdermännchen, die das zu gerne machen, weils ihnen eine Form von Befriedigung gibt, obwohls einfach nur kindisch ist.

Kenne eigentlich keinen Widder, der wen anders liebt und an ner Beziehung weiterhin festhält, vor allem, wenns eh noch was frisches ist. Die Freundin, die er da hat scheint nen netter Zeitvertreib zu sein, sonst würde er sich dir gegenüber distanzieren. Möchte nicht wissen mit welchen anderen er diese Spielchen auch spielt. Hätte er da Optionen macht er das bestimmt oder würde.

Fazit: Ich würde das ignorieren. Net mal blöde anmachen und anzicken... einfach ignorieren.

Hast du ihm gesagt, was du für ihn fühlst und dass du ihn noch doch willst?

Gefällt mir
7. April 2012 um 23:00
In Antwort auf widdergirl85

Nichts dergleichen
so wie ich das sehe ist er einfach sauer, dass du ihn damals abgewiesen hast und beleidigt und spielt nun Spielchen. Bin auch Widder, ich mache sowas persönlich nicht, kenne aber Widdermännchen, die das zu gerne machen, weils ihnen eine Form von Befriedigung gibt, obwohls einfach nur kindisch ist.

Kenne eigentlich keinen Widder, der wen anders liebt und an ner Beziehung weiterhin festhält, vor allem, wenns eh noch was frisches ist. Die Freundin, die er da hat scheint nen netter Zeitvertreib zu sein, sonst würde er sich dir gegenüber distanzieren. Möchte nicht wissen mit welchen anderen er diese Spielchen auch spielt. Hätte er da Optionen macht er das bestimmt oder würde.

Fazit: Ich würde das ignorieren. Net mal blöde anmachen und anzicken... einfach ignorieren.

Hast du ihm gesagt, was du für ihn fühlst und dass du ihn noch doch willst?


naja das kann natürlich auch sein das er sauer ist hab ihm auch öffters sprüche gedrückt weil er so eingebildet ist... aber dann verstehe ich nicht wieso er mir dauernd vorgeworfen hat das er jetzt das gefühl hat das er mir vollkommen egal wäre....und von meiner seite aus nie was kommen würde usw... und ich mein das kann doch nach 3 wochen nicht egal sein... oder seid ihr widder da schneller ? ich mein das ging von september bis januar dann plötzlich ne andere....


gesagt hab ich ihm das natürlich nicht .....
das würde er nicht verstehen.....

Gefällt mir
29. April 2012 um 3:32


ja versucht er !

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 20:31


je mehr ich hier über Widder lese, desto mehr bekomme ich den Drang vor ihnen zu flüchten.
Was sind das für Typen? Echt heftig. Und sowas von kindisch.

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:02
In Antwort auf ivor_12729648


je mehr ich hier über Widder lese, desto mehr bekomme ich den Drang vor ihnen zu flüchten.
Was sind das für Typen? Echt heftig. Und sowas von kindisch.

Hmm
bin zwar kein widder, aber ich kenne ein paar und die sind alle außnahmslos irrsinnig lieb. also natürlich liest man in einem forum, hauptsächlich von problemen bzw. nicht umbedingt positiven situationen/dingen.

vor ein paar jahren hatte ich einen auto unfall (glücklicherweise nur materialschaden), es war 3 uhr in der nacht irgendwo im nirgendwo..

nachdem ich unverletzt war, wollte ich mir auch nicht helfen lassen und hab alle vorbeifahrenden autos weitergewunken.
aber einer ist stehengeblieben.. und hat sich nicht vertreiben lassen. mit anzug und krawatte ist er über die eisige fahrbahn rübergeschlittert und hat sich so lieb um mich gekümmert..

dieser "Ritter in der strahlenden Rüstung" ist im sternzeichen widder.

also egal was du hier noch liest oder gelesen hast.. "negative" aspekte hat jedes sternzeichen.. aber eben auch sehr positive

Gefällt mir
3. Mai 2012 um 21:18
In Antwort auf tawnie_12364391

Hmm
bin zwar kein widder, aber ich kenne ein paar und die sind alle außnahmslos irrsinnig lieb. also natürlich liest man in einem forum, hauptsächlich von problemen bzw. nicht umbedingt positiven situationen/dingen.

vor ein paar jahren hatte ich einen auto unfall (glücklicherweise nur materialschaden), es war 3 uhr in der nacht irgendwo im nirgendwo..

nachdem ich unverletzt war, wollte ich mir auch nicht helfen lassen und hab alle vorbeifahrenden autos weitergewunken.
aber einer ist stehengeblieben.. und hat sich nicht vertreiben lassen. mit anzug und krawatte ist er über die eisige fahrbahn rübergeschlittert und hat sich so lieb um mich gekümmert..

dieser "Ritter in der strahlenden Rüstung" ist im sternzeichen widder.

also egal was du hier noch liest oder gelesen hast.. "negative" aspekte hat jedes sternzeichen.. aber eben auch sehr positive

Hast recht
Ja stimmt schon. Bin leider dabei ziemliche Vorurteile aufzubauen, weil ich noch nie so gelitten habe mit einem Menschen - durch einen Menschen.
Aber ist auch meine Veranwortung.
Muss mir ja auch nix gefallen lassen.
Danke für deine Meinung

1 LikesGefällt mir
7. Mai 2012 um 5:30

Ich wäre mir nicht so sicher,
dass es "nur" ein Spiel ist. Eine Tour dich Eifersüchtig zu machen.
Ich wäre vorsichtig.

Es gibt auch Widder die in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht haben.
D.h. Wenn sie beispielsweise einst verliebt waren und über Monate hinweg zurückgewiesen worden sind und es im Endeffekt über Monate nur Schmerz und Leid war, den sie empfunden haben, dann ist es durchaus möglich, dass es ihm einfach schlichtweg zu blöd wurde.
Nicht jeder Widder besitzt noch den "Ich will das, was ich nicht haben kann - " Drang.
Mal abgesehen davon das es dann auch oft so ist: "Wenn ich es habe, will ich es nicht mehr. Aus gespielt".


Außerdem ist es ja auch möglich das diese Neue schon länger aktuell ist? Bzw. das er sie schon länger kennt?
Hat er denn einmal etwas über sie erzählt?

Ich selbst muss sagen, ich bin mal ca 2 Jahre einem Kerl hinterher gerannt (bin auch widder) und im endeffekt habe ich nur gelitten. Im Nachhinein, NACHDEM ich mich schon emotional entfernt hatte und bei MIR alles nur noch auf rein freundschaftlicher Basis ablief, kam er dann angekrochen. aber da wollte ich ihn dann nicht mehr. Der Schmerz saß zu tief.
Seit daher kämpfe ich um niemanden mehr und jede Art von Zurückweisung akzeptiere ich. Ich mache die Spielchen zwar noch eine Zeitlang mit, wenn ich aber sehe es geht nichts vorwärts, orientiere ich mich anderweitig.
Liebe sollte nicht durchgehend ein Katz und Maus spiel sein.
Anfangs ok, wenn es sich aber über Monate hinzieht - Nein danke, dann geh ich lieber freiwillig.

Außerdem: der Schlüssel würde in der Kommunikation liegen

Ich würde nicht zu arg darüber nachdenken, wenn er was will, kommt er von selbst.
Kopf hoch

Gefällt mir
12. Mai 2012 um 22:49
In Antwort auf ivor_12729648

Hast recht
Ja stimmt schon. Bin leider dabei ziemliche Vorurteile aufzubauen, weil ich noch nie so gelitten habe mit einem Menschen - durch einen Menschen.
Aber ist auch meine Veranwortung.
Muss mir ja auch nix gefallen lassen.
Danke für deine Meinung

Sorry wegen der verspätung!
Kenn das leider auch aus eigener Erfahrung, aber lass Dich nicht von Deinen Gefühlen/Gedanken nieder drücken.

Gefallen lassen musst Du Dir wirklich NICHTS!

Es ist Dein Leben und darin bist Du der absolut wichtigste Mensch.
So wie Du Dich behandelst, wird es auch jeder andere tun, also sei gut zu Dir!

Alles Liebe

Gefällt mir