Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Vertragen Löwe-Männer Kritik wenns um Sex geht??

Vertragen Löwe-Männer Kritik wenns um Sex geht??

23. August 2009 um 10:26

Hallihallo..

ich habe einen supernetten Löwefreund und alles würde super passen, wenns nicht ein kleines Problem gäbe das sich langsam zum Großen entwickelt!

Er weiß zwar auf alle Fälle wie man eine Frau anfasst aber es gefällt mir einfach nicht wie er zB küßt
Er ist einfach zu wenig leidenschaftlich und küßt schlicht und einfach nass! Unter anderen Umständen würde ich Schluß machen aber er ist ansonsten einfach ein Goldstück!

Verträgt ein stolzer Löwe Kritik und wenn ja..wie bringe ich sie am Besten an den Mann??

Danke im Voraus ein verzweifelter Widder

Mehr lesen

24. August 2009 um 11:54


hmmm...also mal vorweg, normalerweise fragt ein löwe öfter nach, ob der partner zufrieden ist...wenn er dich also mal wieder fragen sollte ob es irgendwas gibt, dann sag es ihm da, dass du dir leidentschaftlichere küsse wünscht und dich die situation gerade nicht zufrieden stellend für dich ist.

ansonsten musst du es ihm so verkaufen, das es nicht aussieht wie kritik.
sage zb:
du schatz, ich würde mir wünschen, dass unsere nähe in form von küssen, kuscheln etc. etwas leidentschaftlicher und initmer abläuft.......
er wird fragen warum und dann sagst du einfach genau was er ändern soll...
stell dich in die opferrolle, zb. mich macht die sache unglücklich...ich bin traurig...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2009 um 18:29

Hi sunshine
ich habe auch nem löwen zum freund, und wie da ein sternzeichen schon vermuten lässt, sind die total stolz in ihrer rolle und manchmal auch leicht ein wenig egoistisch...
Versuch es möglichst taktvoll rüber zu bringen, weil die sind da echt empfindlich. Ich hab das nämlich auch schon mal versucht. Ich hab wirklich versucht das so nett wie möglich rüber kommen zu lassen und das es sonst auch immer super mit ihm war. Tja ende vom lied war, er hat es falsch in den hals bekommen, aber frag nicht nach sonnenschein ey.
Der war so eingeschnappt bzw. gekränkt weil er dachte er wäre der looser schlecht weg, das er sogar selbst kein bock mehr hatte auf bettgeschichten. Ich musste echt meine geheimwaffen auffahren lassen und zureden damit er wieder runter kommt.
War bei mir also Typisch löwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 10:10
In Antwort auf serena20587

Hi sunshine
ich habe auch nem löwen zum freund, und wie da ein sternzeichen schon vermuten lässt, sind die total stolz in ihrer rolle und manchmal auch leicht ein wenig egoistisch...
Versuch es möglichst taktvoll rüber zu bringen, weil die sind da echt empfindlich. Ich hab das nämlich auch schon mal versucht. Ich hab wirklich versucht das so nett wie möglich rüber kommen zu lassen und das es sonst auch immer super mit ihm war. Tja ende vom lied war, er hat es falsch in den hals bekommen, aber frag nicht nach sonnenschein ey.
Der war so eingeschnappt bzw. gekränkt weil er dachte er wäre der looser schlecht weg, das er sogar selbst kein bock mehr hatte auf bettgeschichten. Ich musste echt meine geheimwaffen auffahren lassen und zureden damit er wieder runter kommt.
War bei mir also Typisch löwe


ja so sind wir
ich würde sogar noch weiter gehen..also wenn ich erst ein halbes jahr oder so mit dem zusammen wäre und er würde mir dann sagen, dass ich irgendwas falsch mache, würde ich auch schluss machen, weil ich im bett dann an nichts anderes als an die kritik denken könnte und es somit keinen sinn mehr hätte.

also mach vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 20:22


es tut mir sehr leid dass sagen zu müssen, aber ein klares: NEIN !!!

Löwen sind die besten (das glauben sie) und vertragen keinerlei Kritik speziell nicht in dem Bereich. Er wäre zutiefst gekränkt würde sogar vermuten dass könnte das Ende sein

Du bist echt in ner Scheisssituation, das tut mir echt leide.. ist er denn (beim SEX etc. ) gut... wirklich nur das Küssen sonst nichts ?

LG
SINA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen