Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verunsichert & bitte um rat...

Verunsichert & bitte um rat...

12. August 2015 um 21:23

Guten abend alle miteinander....

so...jetzt bin ich total verunsichert. Ich habe sehr viel hier im BÖCKCHEN Forum nach gelesen da ich jetzt auch einen kennen gelernt habe...ich fange einfach mal an....

vor gut einem Monat lernte ich ihn online kennen. Wir schrieben sehr nett miteinander und er bat mich ihn an zu rufen...das war vor gut zwei Wochen.....und wir waren mehr als überrascht das wir weit über sechs Stunden telefonierten. Er bat mich um ein treffen...was auch letzten Samstag stattfand...es war so als würden wir uns schon ewig kennen...wir lachten viel...redeten über alles mögliche und während am See spazieren gingen nahm er meine Hand so als ob es nichts selbstverständlicheres auf der Welt gäbe...und auch so küssten wir uns ...aber als er mehr wollte sagte ich ihn ganz klar nein.... Sicher...wenn er darauf hin beleidigt war so ließ er es sich nicht wirklich anmerken...er brachte mich heim...

Am Sonntag kam nichts von ihm...obwohl er nicht arbeiten musste...am Montag schrieb ich ihm wie es ihm ginge und er schrieb...ganz gut...zurück. darauf hin ließe ich ihn gewähren und heute schrieb er und rief mich sogar an....

jetzt ihr lieben...jetzt brauche ich euch...was soll ich von ihm denken ? was geht in ihm vor bzw wie wurde ihr ihn einstufen ? ich bin Löwe...Aszendent Waage.... ich mag ihn...weiss aber nicht wie ich mich verhalten soll....zu viele widersprüchliche Meinungen habe ich hier schon gelesen...daher bitte ich euch um einen persönlichen Rat. ...

LG

Mehr lesen

14. August 2015 um 17:13

Teil 2
Gestern wollte ich ihn sehen. Irgend etwas ...mein Bauchgefühl...veranlasste mich ihm zu schreiben das ich zu ihm fahren möchte um ihn zu sehen. Seine Reaktion war mehr wie komisch. Abends rief er mich dann noch an...meinte er möchte nicht das ich mit der Bahn fahren würde... später gingen mir einige Dinge durch den Kopf...fragte mich nach dem warum und weshalb und dann fi es mir wie Schuppen von den Augen...er rief nur vom Geschäft oder aus dem auto aus an...nie von daheim und so schrieb ich ihm das er mir die Wahrheit sahen soll...und die bekam ich...er lebt nicht als single allein sondern mit Frau und Kind.. sie studiert angeblich noch und wegen den kosten lebe die bei ihm

Ich wollte nicht mehr mit ihm reden..ich mag nicht seine Stimme mehr hören..

Heute schreibt er mir sehr viele Nachrichten.. das er mich vermisst... all so ein kram.. ich weiss einfach nicht mehr weiter...

LG

danke fürs aus kotzen...snieffffff

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wer kann mir diese Karten deuten?
Von: koelnerin81
neu
10. August 2015 um 20:16
Dein Liebes Horoskop für Android
Von: franzheidelberg
neu
5. August 2015 um 13:12