Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verunsichert von Waagenmann..

Verunsichert von Waagenmann..

29. Juni 2015 um 18:34

Hallo liebe User,

Ich hab da so ein kleines Problem mit einem Waagenmann.

Ich habe ihn auf einer Internetplattform kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und haben auch etwas miteinander geflirtet. Vor ca 2 Wochen war ich in einem Geschäft einkaufen in dem er (ohne meines Wissens) gearbeitet hat. Er hat mich auch direkt erkannt. Ich ihn leider nicht ich war an dem Tag sehr im Stress und bin ziemlich schnell wieder verschwunden. Daraufhin schrieb er mir über die Internetplattform wieder. Wir haben darüber gelacht und ich habe mich entschuldigt das ich ihm nicht hallo gesagt habe.. . Nach dem Tag haben wir uns das erste Mal getroffeb. Er ist zu mir gekommen und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten bis 3 Uhr nachts ca. Dann hat er mir ganz tief in die Augen geschaut und mich geküsst. Ich war im ersten Moment etwas überrumpelt da ich immer die jenige war die den ersten Schritt gemacht hat. Das habe ich ihm auch gesagt und das ich es schön finde und wir haben uns weiter geküsst. Er ist erst um halb 5 nach Hause gegangen (er wohnt direkt um die Ecke) wir haben uns bisher 3 mal gesehen und er hat mich schon ein wenig verzaubert. Haben jeden Tag geschrieben und versuchten uns so oft wie möglich zu sehen, er arbeitet halt abends bis 8 und kam. natürlich nicht Jeden Tag bei mir sein . Jetzt ist aber seit ein paar Tagen der Kontakt immer mehr eingeschlafen, er schreibt kaum noch, hat mir schon zwei mal abgesagt und mich einmal bis abends halb 12 auf heißen Kohlen sitzen lassen bis er abgesagt hat jetzt bin ic etwas verunsichert. Ich habe ihn darauf angesprochen und ihm gesagt wenn er nicht kommen möchte ist das gar kein Problem für mich. Er schrieb das dem nicht so ist. Seit 3 Tagen ungefähr haben wir so gut wie gar keinen Kontakt mehr nur sehr sperrlich. Er liest meine Nachrichten schreibt aber nicht zurück (ist aber mindestens 1 mal die Stunde online) am Anfang kamen auch öfters mal Küsse oder ein Herz. Jetzt kommt überhaupt nichts mehr... Ich schrieb ihm das es so wirkt als ob er kein Interesse mehr hat. Da hat er auch wieder geschrieben dem ist nicht so. Nun ich bin etwas verwirrt und Ungewissheit ist so rein garnichts für mich.. Ich mache mir dann permanent Gedanken und denke viele Sachen zu Tode.. Sollte ich mich vielleicht rar machen? Und erstmal garnicht von mir aus schreiben? Oder habe ich einfach von Anfang an zu viel in diese Sache hineininterpretiert...?


Danke für euren Rat,

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 22:04

Genau das gleiche habe ich gerade auch!
Habe auch einen Waagemann über das Internet kennengelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben alles war ganz toll. Haben uns zweimal getroffen. Bei dem letzten Mal hat er meine Hand genommen, mehr kam nicht. Waren noch auf der gleichen Weihnachtsfeier von der er mich noch nach Hause gefahren hat.
Kurz danach verhielt er sich komisch und antwortete auch nicht mehr so oft und häufig. Und genau wie bei dir auch nicht mehr so häufig küsse und Herzen. Habe noch zweimal nach einen Treffen gefragt aber immer hatte er keine Zeit.. Bin auch total verunsichert.
Wie ist es bei dir ausgegangen ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komm mit stiermann nicht weiter
Von: zwischenmenschlich
neu
27. Dezember 2015 um 21:30
Wer kennt Christiane Sarlo
Von: vahan_11909647
neu
26. Dezember 2015 um 15:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen