Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verunsicherter Stier-Mann

Verunsicherter Stier-Mann

24. November 2009 um 15:49

Hallo zusammen!
Mal angenommen, ein Stiermann ist verliebt, aber verunsichert, ob seine Angebetete diese Gefühle erwidert... würde es helfen, auf ihn zuzugehen oder wäre es besser, zu warten dass er irgendwann von selbst kommt??????

Mehr lesen

25. November 2009 um 23:35

Das
ist etwas zu wenig an Informationen, um darauf eine Antwort zu geben!

Warum glaubst du, daß er verliebt bzw. verunsichert ist?

Gefällt mir

26. November 2009 um 12:26

Interessante frage...
aber um sich zu verlieben muß man doch erstmal gemeinsam zeit mitnander verbringen und dafür wäre es natürlich auch angebracht das frau auf mann ggfs etwas zugeht

und mal ehrlich .. sich zu verlieben bei mir zumindest dauert ne ganz schöne zeit die ich davor mit nem mann verbracht habe

von demher .. verbring mit ihm zeit wenn er das möchte und ich geh mal davon aus das er dich auch informieren wird wenn er sich in dich verliebt hat

ansonsten kann keiner ausm blauen raus sagen ob er interesse hat, gar verliebt ist oder sonstwas

richtig offensichtliche antworten gibts eigentlich nur dann wenn eine seite gesagt hat das es nix weiter als freundschaft wird oder ich will keine beziehung oder die feigere version mit ich bin mir nicht sicher .. -- das sind dann mehr als eindeutige absagen

männer sind durchaus in der lage ihre gefühle offen zu gestehen wenn sie sich darüber sicher sind ..

wenn sie schweigen, dann nunja .. ist das eben auch eine antwort ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen