Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verwirrt bis verzweifelt - kann mir selbst wegen meiner Sprunghaftigkeit nicht trauen (Luftzeichenei

Letzte Nachricht: 13. April 2013 um 22:18
A
an0N_1243354899z
05.01.12 um 13:15

Hey!!

Ich bin eine eigentlich sehr optimistische und lebenslustige Wasserfrau. Aber manchmal kann ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen. Einen Moment lang bin ich mir sicher, dass ich für eine Sache / einen Menschen brenne und im nächsten Moment zweifle ich schon wieder. Geht es euch auch so? Liegt das vielleicht einfach daran, dass ich noch ziemlich jung (25) bin? Was könnte ich tun, um mein Herz besser zu hören - gerade wenn es darum geht, in Liebesdingen zu wissen, wo ich hingehöre..?

Liebe Grüße,

Lilli

Mehr lesen

M
merton_12293149
06.01.12 um 20:57

Interessant
Ja bin selbst eine WasserFrau,habe auch ständig zweifel an dem was ich tue obwohl ich mir kurz vorher sicher war es zu wollen Aber bei mir stehen dann meist auch Gründe im Raum die mich zweifeln lassen...Kommt also nicht von ungefähr Naja und wenn ich erst das denken/überlegen anfange...findet das so schnell kein Ende *nerv

Gefällt mir

D
dareia_12496864
17.01.12 um 9:39

Geht mir auch so!
Bin ebenso Wasserfrau und halte mich so manches mal für bescheuert, da ich eigentlich bei allen Entscheidungen die ich treffe nochmals grübel ob das richtig war.
Ganz schlimm ist das ich über längst vergangenes ewig grübeln kann, etwas das lange lange durch ist und an dem ich auch nichts mehr ändern kann.

Aber nen Tip wie du das ändern kannst hab ich auch nicht. Sag bescheid wenn du was weißt!

Gefällt mir

H
hendel_12061836
26.01.12 um 0:42

Dito
ich bin auch wasserfrau und tierisch sprunghaft....heute der morgen der und übermorgen der dritte!
ich bin zusätzlich noch die königen in verdrängung und feste bindungen machen mir angst!
dabei bin ich wahrscheinlich einer der lebensfrohsten menschen in meinem freundeskreis....WS sein ist manchmal echt anstrengend, aber gleichzeitig will ich diese ganze lebensfreude nicht missen

Gefällt mir

Anzeige
E
eve_12078695
19.02.13 um 16:41

Willkommen im Club,
naja immer dieses Hin und Hergerissene ob es da für Wassermänner immer eine parate Lösung gibt?! Mmmmhhhhhh....?????

Gefällt mir

J
jai_12888589
03.03.13 um 20:48

Eigentlich nicht
Mir geht es eigentlich nicht so. Ich brauche zwar einige Zeit, um mich wirklich für etwas zu entscheiden (wird ewigst abgewägt, was wohl das beste ist...), aber wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, dann stehe ich zu 100 % dahinter und halte daran fest.
Denke allerdings, dass da auch AC, Mond, usw eine Rolle spielen. Ich habe AC im Stier, das macht wohl einfach etwas bodenständiger und standhafter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pompeo_12296625
03.03.13 um 21:48

Wmf
lasst euch am besten nehmen von den Männern, so macht das Paris Hilton auch immer
Seit nicht so kopflastig
ich habe mich auch von den Männer immer nehmen lassen.
Ich habe nur immer nee schwäche für hübsche Männer

Würde jetzt auch sagen wie cenedra das liegt am Asz. habe dein Gegenzeichen im Asz. (Skorpion)
Ich denke da hast du auch nee gute Ausstrahlung auf Männer, die anziehend ist... da hat man es dann als Wmf einfacher, da übernehmen dann Männer die Entscheidung.

Gefällt mir

Anzeige
M
merton_12293149
05.03.13 um 23:22
In Antwort auf pompeo_12296625

Wmf
lasst euch am besten nehmen von den Männern, so macht das Paris Hilton auch immer
Seit nicht so kopflastig
ich habe mich auch von den Männer immer nehmen lassen.
Ich habe nur immer nee schwäche für hübsche Männer

Würde jetzt auch sagen wie cenedra das liegt am Asz. habe dein Gegenzeichen im Asz. (Skorpion)
Ich denke da hast du auch nee gute Ausstrahlung auf Männer, die anziehend ist... da hat man es dann als Wmf einfacher, da übernehmen dann Männer die Entscheidung.

Naja,die Männer waren nicht gemeint.
Das Thema nehme ich mir nicht so arg zu Herzen.
Dann einfach auf ein Neues Oder auch ohne,stört mich nicht im geringsten,mag es nicht mich abhängig zu machen

Gefällt mir

J
jolie_12725125
13.03.13 um 11:06

Hallo lavinia257!!
Bin auch eine Wasserfrau und habe die Erfahrung gemacht, lässt man mir meine Freiräume, kann ich gut mit vielen Situationen umgehen und ich bin eher ein Freund als ein Liebhaber. LG

Gefällt mir

Anzeige
S
sergej_12964251
13.04.13 um 22:18

Oh ;o
kenne ich nur zu gut ._.
wobei ich schon vorher sehr viel grübel.. (sehe in allem eig meist nur das negative.^^), dann entscheide ich mich.. und im nachhinein überdenke ich das ganze noch 20 mal.. weiß zwar nicht wo da der sinn sein soll, aber was solls. gehört wohl einfach zu mir (;

Gefällt mir

Anzeige