Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verwirrt .

Verwirrt .

21. Juni um 19:27

Heii , ich bin total verwirrt. Ich hab eine sehr schwere Zeit hinter mir mein Ex Freund hat mich drei Jahre lang geschlagen und mich wie Dreck behandelt. er hat mich auch einfach rausgeworfen war drei Monate obdachlos. Dann bin ich umgezogen , hab mir ein neues Leben aufgebaut , mache ne Ausbildung hab ne eigene Wohnung und gehe mein Weg . Ich hab jemanden kennengelernt und haben sehr schöne Momente zsm erlebt und hab ihm von meinen Gefühlen erzählt . Das braucht bei mir Zeit weil es mir schwer fällt Menschen zu Vertrauen. Und dann hab ich ihm das erzählt . Er meinte kurz davor zu mir das wenn ich Gefühle hab mich fern halten soll. Hatte deshalb auch Angst es ihm zu sagen . Und er meinte er würde mir weh tun . Ich mache mir rund um die Uhr Gedanken um ihn ohne es zu wollen seid dem ist er distanzierter und es tut weh. Dann habe ich nach langen überlegen meinen ganzen Mut zusammen genommen und hab gemerkt daß es mir weh tut und das ich das nicht mehr kann und hab ihm geschrieben das ich ihn inruhe lasse und das ich es vlt besser fänden würde das wir uns nicht mehr sehen weil ich mir sonst unbewusst hoffnungen machen würde und das ich das nicht kann. Und er meinte auch das er nie gefühle für mich haben wird . Dann hab ich das abgeschickt und seine Antwort darauf war ... Ich weiss nicht ob ich das akzeptieren kann und ob wir erstmal ne Pause mit dem Kontakt machen sollen bis meine Gefühle weg sind...ich versteh echt nur noch Bahnhof .

Mehr lesen

23. Juni um 16:59

Naja dann wäre sein sex auch weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen