Forum / Astrologie & Esoterik / Verwirrt...

Verwirrt...

14. Juni 2013 um 1:46 Letzte Antwort: 10. Juli 2013 um 18:25

hallo mädels...ich hab vor langer zeit mal einen beitrag geschrieben und dabei ging es um einen stier mann und jetzt welch überraschung gehts wieder um einen mann...diesmal ein widder.

ich habe letztes jahr einen älteren mann kennengelernt,haben telefoniert und geschrieben uns aber nie persönlich getroffen.das ganze ist dann auch relativ schnell eingeschlafen,also ist der er aus meinem leben verschwunden...reinzufällig haben wir uns dann in einem club getroffen.wir haben uns oft angeschaut und ich hatte das gefühl das er mich versucht einzuordnen.hab ihn dann später auf einer flirtplattform über die wir uns damals kennengelernt haben angeschrieben.er hat sich gefreut und wir haben uns viel geschrieben und telefoniert.er hat mich dann besucht und naja... .danach hat er sich ne woche nicht gemeldet...hab dann geschrieben das es okay wäre,aber das ich doch soviel anstand erwartet hätte das er mirsagt das das nur ein ons war.darauf war er so angesäuert und schrieb mir das er ein erwachsener mann wäre und garantiert keine angst hätte zusagen wenns nur ein abenteuer wäre.wir schrieben uns oft und lange,dann plötzlich wieder nichts.dann schrieb er mir das er mich sehen will und ob ich lust hätte ihn zu besuchen.ich fuhr hin und er stellte mir einige seiner freunde vor...er machte mir komplimente,berührte und küsste mich.scheinbar wurde er etwas eifersüchtig,weil ein angeschickerter freund den arm um mich legte und mich auf die wange küsste.als wir alleine waren sprach er mich auf das verhalten an und er erzählte mir das er schon etwas ungehalten war und er gedacht hat ich würde von ihm nichts wissen wollen und das er mit seiner schwester oft über mich redet.ist mir ja verdammt unangenehm,weil ich nicht weiss was ich davon halten soll.ich schaute mir in die augen und erzählte mir das er noch nie so ne coole frau kennengelernt hat und er nicht ausschliessen könnte das er sich verliebt.dann flog er in die schweiz...meldet sich nicht und dann plötzlich will er das ich zum spiel seiner mannschaft komme.hab ihm per sms geschrieben das ich nicht kann,bin aber trotzdem hin.er schien sich wirklich zu freuen,küsste mich vor seinen teamkollegen.also ich würde das ja alles nicht machen wenn ich davon ausgehe das das nur ein abenteuer ist oder was sagt ihr?mir wäre das viel zu peinlich,weil ich damit rechne das freunde und familie mich öfter darauf ansprechen würden oder?ich hab meiner familie und meinen freunden nie meine affären oder ons vorgestellt.er meldet sich mal und dann malwieder nicht.ich hab dieses spielchen echt verdammt satt.

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 15:44

Hii
Also ich antworte dir mal, was ich, selber widder, mir so beim lesen deines textes gedacht habe.
Zu aller erst, mehr als ein ons bist du zwar schon, aber ich denke nicht, dass ihr je wirklich zusammen kommen werdet. Ich entscheide sowas doch schon ziemlich schnell, wenn ich wirklich verliebt bin, dass ich mit jemandem zusammen sein möchte und vor allem recht viel zeit verbringen möchte. Wenn ich so vorgehe, wie dein widder es mit dir gerade macht, mag ich diese person schon recht gerne und bin womöglich auch gerne in der nähe dieser person, es gibt jedoch dann ieinen punkt, der mich so stören würde in einer beziehung, dass ich mit dieser person keine eingehen möchte. Auch punkte wie, zuhören, verständnis und meine freiheit sind für mich so wixhtige punkte, da kann man ganz schnell dafür sorgen, dass ich eine partnerschaft ausschliesse..
Aber gib nicht so viel drauf, weil ich bin nicht live bei euch und kann nur oberflächlich dazu urteilen.

Gefällt mir

27. Juni 2013 um 16:47

Danke...
super das du geantwortet hast.ich muss ja sagen.mein letzter partner war auch ein widder.der hat sich aber ganz anders verhalten als dieser...bei uns hats 6 monate gedauert bis wir ein paar geworden sind.momentan schreibt er mir wieder ständig.er arbeitet viel...genau wie ich.ich hab ihm gesagt das ich ihn sehr mag und gerne mehr zeit mit ihm verbringen würde

Gefällt mir

27. Juni 2013 um 18:27
In Antwort auf debra_12062131

Danke...
super das du geantwortet hast.ich muss ja sagen.mein letzter partner war auch ein widder.der hat sich aber ganz anders verhalten als dieser...bei uns hats 6 monate gedauert bis wir ein paar geworden sind.momentan schreibt er mir wieder ständig.er arbeitet viel...genau wie ich.ich hab ihm gesagt das ich ihn sehr mag und gerne mehr zeit mit ihm verbringen würde

Dann..
Warte einfach noch was zeit ab. Also ich denke nicht, dass er dich verarscht, aber auch nicht umbedingt eine beziehung mit dir eingeht. Halt mich aber gerne auf dem laufenden, würde mich interessieren, wie es weitergeht =)
Und noch am rande, hör auf dein gefühl, das liegt meistens sowieso richtig.

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 21:39

Resultat
also liebe snowwithe898989

...es hat sich rausgestellt das er nur was fürs bett sucht.ich bin ne nette und sehr attraktive frau mit der mann spass haben kann,aber das war es dann auch schon.ich hab gedacht das ein mann mitte 40 schon seine hörner abgestossen hat...aber ich wurde eines besseren belehrt.

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 18:25
In Antwort auf debra_12062131

Resultat
also liebe snowwithe898989

...es hat sich rausgestellt das er nur was fürs bett sucht.ich bin ne nette und sehr attraktive frau mit der mann spass haben kann,aber das war es dann auch schon.ich hab gedacht das ein mann mitte 40 schon seine hörner abgestossen hat...aber ich wurde eines besseren belehrt.

Oh nein :/
Das tut mir natürlich leid.
Das mit dem hörner abstossen beim widder ist sowieso so ne sache.. Aber..
Du findest wen besseren

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers