Home / Forum / Astrologie & Esoterik / VERWIRRT !!!

VERWIRRT !!!

27. Juni 2011 um 20:12

Habe kürzlich einen Löwemann kennengelernt. Alles war schön und gut nur es ging alles viel zu schnell. Haben miteinander auch geschlafen und nachher habe ich erfahren dass er schon in einer Beziehung ist! Meinte aber zu mir, dass die Beziehung nicht mehr gut läuft.. Er hätte sie schon mehrmals betrogen und sie waren auch schon mal getrennt. Das Problem ist nur, dass ich seine Freundin auch kenne und ich mich aber in ihn verliebt habe.
WAS KANN MAN DENN IN SO EINER SITUATION BLOß MACHEN ??!!!

Mehr lesen

27. Juni 2011 um 22:44

Jetzt bin ich verwirrt
Du kennst seine Freundin, wüsstest aber nicht dass sie zusammen mit dem Typen ist. Du hast ihn vor kurzem kennengelernrt und springst mit ihm in die Kiste ohne wenn und aber, ohne viel über ihm zu wissen, also, das klingt für mich nach one night stand.... und jetzt bist Du verliebt? Du kennst ihn nicht mal richtig ... wie geht denn das? Was kann man in der Situation machen? gar nichts. Der Löwenmann liebt wahrscheinlich seine Freundin sonst würde er die Beziehungstress nicht mitmachen. Er hat sich bei Dir nur eine kleine Auszeit gegönnt. Verstehe mich nicht falsch, ich verurteile keine Menschen die auf ONS stehen, wären nichts für mich, aber wenn Du einen Löwen zu leicht machst, dann verliert er ganz schnell die Interesse oder spielt mit Dir hin und her. Bei so einen Fehlstart, rate ich Dir Abstand zu nehmen.

Viel Glück

Leonina

Gefällt mir

28. Juni 2011 um 22:37
In Antwort auf leonina345

Jetzt bin ich verwirrt
Du kennst seine Freundin, wüsstest aber nicht dass sie zusammen mit dem Typen ist. Du hast ihn vor kurzem kennengelernrt und springst mit ihm in die Kiste ohne wenn und aber, ohne viel über ihm zu wissen, also, das klingt für mich nach one night stand.... und jetzt bist Du verliebt? Du kennst ihn nicht mal richtig ... wie geht denn das? Was kann man in der Situation machen? gar nichts. Der Löwenmann liebt wahrscheinlich seine Freundin sonst würde er die Beziehungstress nicht mitmachen. Er hat sich bei Dir nur eine kleine Auszeit gegönnt. Verstehe mich nicht falsch, ich verurteile keine Menschen die auf ONS stehen, wären nichts für mich, aber wenn Du einen Löwen zu leicht machst, dann verliert er ganz schnell die Interesse oder spielt mit Dir hin und her. Bei so einen Fehlstart, rate ich Dir Abstand zu nehmen.

Viel Glück

Leonina

Ja ..
also vom sehen kannte ich ihn nur, nicht direkt persönlich. Mit seiner Freundin fing die Beziehung auch so an. Er hat davor seine Freundin also seine Ex mit der jetzigen Freundin betrogen, und waren anschließend zusammen.
Naaa, dann ist das doch i.wie doch anders bei den Löwen oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen