Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Verwirrt, wie verhalte ich mich nun ???

Verwirrt, wie verhalte ich mich nun ???

28. März 2009 um 15:05

ich hab vor genau einer woche einen krebs-mann im inet kennengelernt und wir waren sofort auf einer wellenlänge, es hat selten ein mann geschafft, mich so zum lachen zu bringen ... da er selten im inet-chat ist haben wir private emailadressen ausgetauscht und über die woche fleissig mails ausgetauscht ...

jeden morgen war eine mail im posteingang ... ganz zuckersüss - auf eine witzige art ..

naja um euch mal ein bespiel zu geben : in der art wie .. guten morgen meine frau, ich hoffe du hast gut geschlafen und schon fleissig von deinem mann geträumt ... gut .. zwei tage später das erstemal telefoniert - er war sehr, sehr selbstbewusst, witzig, charmant und wir haben beide beschlossen uns ganz schnell zu sehen ... ja, er hatte mir zu dem zeitpunkt schon leicht den kopf verdreht ..

ich muss dazu sagen dass ich mich nicht schnell verliebe, jetzt seit fast eineinhalb jahren single bin und von meinem ex partner nach sechs jahren von heut auf morgen verlassen wurde und somit sehr zurückhaltend mit meinen gefühlen verhalten habe, aus angst nochmal so verletzt zu werden ... bis er kam -gestern haben wir uns dann gesehen - er hat mich am nachmittag besucht weil er abends schon wieder zum essen eingeladen war - ich fand das ok, fürs erste treffen dacht ich sind, zwei drei stunden ausreichend!

er kam und ja, es war um mich geschehen - seine ausstrahlung hat mich umgehauen .. irgendwann haben wir dann auf der couch gekuschelt und ich hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt ... ja wir haben uns auch geküsst ... einfach alles in allem prima ... irgendwann schaute er dann auf die uhr .. die zeigte kurz nach 18:00 uhr an und dann hatte er es ganz eilig ... er entschuldigte sich dass das nicht seine art ist - einfach so aufzubrechen - aber sein termin war um 19:00 und er hatte noch eine kleine strecke zu fahren - er hat mich in den arm genommen und weg war er

und ich hab bis jetzt nichts mehr von ihm gehört ... keine email - kein anruf nichts ....
super .. wie soll ich mich jetzt bitte verhalten? ...
ich bin durcheinander und hab angst mich in etwas zu verannt zu haben ...

sorry, ist nun doch ziemlich lang geworden ... ich weiss ihr könnt mir weder sagen ob ich nochmal was von ihm hören werde, noch ob überhaupt gefühle seinerseits vorhanden sind - aber ich musst mir das jetzt von der seele schreiben ... ich denk ich werd ganz schnell versuchen müssen den mann zu vergessen, einseitige gefühle tun weh - die erfahrung kenn ich mittlerweile zu gut

Mehr lesen

28. März 2009 um 16:02

Hey
Bleib ruhig, er wird sich schon melden. Ich versteh dich ja, dass du dir gedanken machst, so ist das nunmal wenn man sich ein bissl verliebt hat. Aber sieh es dich mal so-Vielleicht hat er einfach nur viel zu tun grade und will in ruhe mit dir telefonieren oder so, nicht zwischen tür und angel.

aus der erfahrung mit krebsen kann ich auch sagen, dass sie viel bestätigung brauchen und sich viel zu viel gedanken machen gut genug für den anderen zu sein usw. oft von zweifeln gepackt werden. Wahrscheinlich will er dich nicht überfahren oder bedrängen. Krebse gehen behutsam vor, also gib ihm ne chance. Er wird sich melden!

Also wenns dir unter den nägeln brennt, dann schreib ihm doch ganz unverfänglich so von wegen wie gehts dir und das du den Abend mit ihm ganz toll fandest! mehr erstmal nicht. er wird dann schon reagieren.

Viel Glück
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen