Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Verwirrte zwillingsfrau..

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2009 um 18:03
H
haldis_12768188
02.10.09 um 18:50

hallo zusammen!

ich bin gerade von der klassenfahrt zurück gekommen und da is natürlich ganz schön viel geschehen. also..

ich (zwf asz waage) habe mich da ziemlich in einen zwm verguckt. und wir haben auch immer wieder eigentlich angebändelt. mal ja mal nein ein bisschen kompliziert. irgendwie kommen wir nicht voneinander los aber wir schaffen es einfach nie zusammen zukommen weil meistens ich einen rückzieher mache wegen meiner freiheit (mal wieder typisch.. )

na ja auf jeden fall am anfang in diesem lager haben wir nich gross "geflirtet". aber dann hat es irgendwie angefangen und es lief ziiiiemlich gut (--> das heisst wir hatten viel blickkontakt vor allem er). na ja aber dann hat ne freundin von mir nen pony geschnitten und es sieht wirklich total geil aus und er hat ihr dann auch voll gesagt dass er es geil findet und dass sie viel mehr eindruck macxht jetzt und das sie mehr autorität hat mit dem pony (und er is nicht wirklich einer der grosse komplimente macht). na ja und dann hat er sie auch immer wieder so angeschaut und so. am nächsten tag eigentlich auch na gut er hat mich dann auch ein wenig mehr wieder angeguckt aber jaa ich weiss nich (und mir ist volkommen bewusst wie doof das is dass ich auf meine freundin eifersüchtig bin ich weiss wie bescheuert das is)..

na ja was meint ihr? findet er sie jketzt besser als mich? wie is das so bei den zwillingsmännern? soll ich ihm meine gefühle trotzdem gestehen (was ich eigentlich schon lange wollte)??

lg butterblume

Ps. danke für eure hilfe!

Mehr lesen

H
haldis_12768188
03.10.09 um 13:00

...^^
ja ich hab ihm jetzt gesagt dass ich mehr empfinde und ja (also im msn ich weiss es is blöd abr ich habe keine andere möglichkeit weil ich morgen nach amerika fliege) er hat nur okey gesagt und dan übrhaupt nix mehr (ich weiss nich er war am film gucken)..

ich hab ihm dann noch ne sms geschrieben dass es mir leid tut wenn ich ihn überrumpelt haben sollte und egal was er sage ich hoffe einfach dass sich jetzt nich was verändere und soo..
und auch darauf hat er nix geantwortet auch heute noch nicht. na toll..ich weiss echt nicht was ich davon halten soll..

danke für deine hilfe! lg butterblume

Gefällt mir

E
ellie_12332157
06.10.09 um 10:14
In Antwort auf haldis_12768188

...^^
ja ich hab ihm jetzt gesagt dass ich mehr empfinde und ja (also im msn ich weiss es is blöd abr ich habe keine andere möglichkeit weil ich morgen nach amerika fliege) er hat nur okey gesagt und dan übrhaupt nix mehr (ich weiss nich er war am film gucken)..

ich hab ihm dann noch ne sms geschrieben dass es mir leid tut wenn ich ihn überrumpelt haben sollte und egal was er sage ich hoffe einfach dass sich jetzt nich was verändere und soo..
und auch darauf hat er nix geantwortet auch heute noch nicht. na toll..ich weiss echt nicht was ich davon halten soll..

danke für deine hilfe! lg butterblume

Naja
keine antwort IST eine antwort..

würde das abhaken.. mal ehrlich, KEINE reaktion auf dein geständnis? ich denke, er hat keine gefühle für dich und weicht dem ganzen lieber aus..

ich würd mich jetzt nicht mehr bei ihm melden..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haldis_12768188
17.10.09 um 18:03

Nee..
der hat mich ja abgeschoben..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige